Beiträge von TypischWolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebe Griefergames Community,
wir als Energy Clanmöchten jetzt eine Bewerbungsphase eröffnen!

Um uns kurz einmal vorzustellen:

- Wir sind ein Clan der auf dem CityBuild 10 vertreten ist.
- Wir sind eine Humorvolle Gruppe in verschieden Altersgruppen.
- Wir verfolgen zusammen unsere Clan Projekte.
- Jeder kann sich in unseren Clan einbringen und Mitwirken.
Warum solltet ihr zu uns in den Clan kommen?:/ -
Wir bieten euch einen Humorvollen Umgang im Clan.
- Unterstützung aller Clan Member bei Problemen etc.
- Einen ingame Clan.
- Projekte vom Clan aus wie auch innerhalb .
Wichtig:
Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können. (Freude,Lachen...)

Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Usern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance!
Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt:
Teamspeak³ / Discord sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen / Ankündigungen dabei zu sein.
Ein gewisses geistiges Verständnis sowie geistige Reife.
Interesse am Clan wie auch am mitspielen.Aktivität auf dem Teamspeak³ Server so wie auf dem Discord.
Wenn wir nun dein Interesse an unserem
Clan geweckt haben freuen wir uns gerne
über deine Bewerbung

Zum Bewerbungslink: http://energyclan.de/apply/
Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung.
Bleibt alle gesund und Tapfer in den schwierigen Zeiten!
Bei weiteren Fragen bitte an mich Wenden MFG vom Energy Team

-
-
Sehr mutig von euch die sich hier äußern 👍 #WirgegenRassismus
-
Rassismus ist ein Wichtiges Thema.
Ich finde es echt mutig von denen die sich hier zu ihren Fällen von Rassismus
äußern. #WirgegenRassismus
#BleibtStark
Möchte nicht teilnehmen!
-
Ob das ein Wirklicher Fehler ist glaube ich nicht. Ab einen bestimmten Rang erhälts du auch Prefixe, vielleicht hat das
Was mit dem link zu tuhen.
-
Man muss dazu sagen das es vom Team auch schonn öfters gesagt wurden ist. 1 Startkick = 1 Grund wenn man dies nicht einhalten kann man diesen spieler Reportern. Ich finde @GermanHunter2012 Beitrag (Vorschlag) eine gute Idee.
-
-
Versuche mal auf einen CB /prefix dann wähl dort ein anderen nochmal aus.
Sollte dies nicht funktionieren bitte Antworten.

...der bug wurde bereits behoben
Ups tut mir leid nicht Gelesen:DD
-
-
Ich finde diese Idee ist ein Cooler Beitrag. Denn ich suche auch manchmal sachen im Forum da wer ein Register eine Coole sache.

-
Versuche mal auf einen CB /prefix dann wähl dort ein anderen nochmal aus.
Sollte dies nicht funktionieren bitte Antworten.

-
Probier einfach nochmal mit Tnt zu sprengen, wenn das nicht gehen sollte melde dich hier nochmal :D.
-
Such dir ein etwas Leeren CB wie Extreme Evil oder Nature. 👍💪
-
Ich muss auch ganz ehrlich sagen das die Idee mich nicht überzeugt. Denn ich finde jeden User soll das Recht behalten wie viel Trinkgeld ergeben möchte. Z. B Stell dir mal vor ein neuer Spieler kommt auf GG und bekommt ein 5k dropp, aber er muss 1k abgegeben dann ist es ja auch schade für ihn. 😌 Trotzdem danke für die Mühe für diesen Beitrag 💪👍🙂
-
Ja man kann auf dein Profil zugreifen 👍💪
-
Das find ich aber Cool

-
Alles anzeigen
Ist was länger her, hab das so geschrieben das ist korrekt.
Hab da ein bisschen mit geflexxt bei dem "Chat"
Der Scammer wollt ihn mir verkaufen, hat mir first gegeben- dann hab ich ihn gefragt wo der Spawner her ist.
Die Antwort war gescammt.
Dann hab ich gesagt, dass es besser sei den Spawner einem seiner Opfer wieder zu geben.
Dann meinte er nur sowas wie "Mach was du willst, scamme einfach nen neuen" ist disconnected und hab ihn nie wieder gesehen.
Hab das für richtig empfunden

Würde jetzt keinen mehr in der Form "unter Druck setzen"
Wenn der Spieler sagt mach was du damit willst und kein Geld fordert ist es Kein Scamm!
-
Alles anzeigen
Also meine Damen, Herren und klein kinder alias scammer, der liebe VenomHB hat dingsiii das Schwert abgenommen weil dingsiii mich zu dem zeitpunkt bzw kurz vorher um 3.5 mio gescammt hat. Venom hat sich bereit erklärt (wie zum beispiel bei tiroti4812) das gescammt zeug zurück zuscammen. Ich find es völlig legitim das er dass gemacht hat. Natürlich nicht nur weil ich das zeug bekommen habe, sondern weil es einfach eine ehrenaktion is seinen Ruf unter eine Freundschaft zustellen. Er hat wortwörtlich den Robin Hood gespielt.
Ich finds lustig wie der größte und minderbemittelste scammer alias xCuzImHigh sich hier im forum aufregt xDEdit: VenomHB hatte sich damals (8.2.20-10.2.20) selbst "angezeigt" und selbst zugegeben das er ihm das schwert abgenommen hat. Natürlich "scammer scammen ist auch scammen" aber ganz ehrlich, wenn einer von euren buddys gescammt wird und ihr HÄTTET die chance den stuff eures buddys wieder zubekommen dass er NICHT quittet (wie ich es vorhatte) hättet ihr es auch gemacht. Klar, ich bin zu 200% gegen scamming, aber wenn es um solche Sachen geht ist es mir relativ egal...ich sag nur
Karma regiert die WeltAber wer jemanden zurück Scammt ist es trotzdem Scammen!
-
Ohh da freue ich mich aber

MadeWithMoney Krablex