1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Events
  4. Archiv

#Wir gegen Rassismus

• Verlosung
    • Abgeschlossen
  • Capodellamafia
  • 5. Juni 2020 um 10:49
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DLS_EmsonYT
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    Clan
    DLS
    Discord
    Emson#2408
    • 6. Juni 2020 um 19:29

Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker

KING_JONNI  Payback4you  1MostWanted_

Bei uns wurde ein Junge geschlagen, weil er die übelsten Rassistischen Äußerungen gemacht hat. Verdient oder nicht verdient. Eure Meinung.

• DLS_EmsonYT
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    Clan
    DLS
    Discord
    Emson#2408
    • 6. Juni 2020 um 20:07
    Zitat von DasBoeseGemuese
    Zitat von DLS_EmsonYT

Bei uns wurde ein Junge geschlagen, weil er die übelsten Rassistischen Äußerungen gemacht hat. Verdient oder nicht verdient. Eure Meinung.

In keinem Fall ist es okay, wenn man jemanden für dessen Meinung schlägt. Doch muss man berücksichtigen, wie alt der Junge ist bzw war und inwiefern man seine Aussagen für voll nehmen kann, dass man sich sicher sein kann, dass er diese ernst meint. Und wie reif er ist.

er war so 16-17 Jahre alt. Er hat alleine vor vielen Leuten mit Migrationshintergründen angefangen, sich über deren Herkunft lustig zu machen und rum beleidigt. Am Ende hat er anfangen auf Mutter zu gehen, wodurch es am Ende zu einer schlägerei kam.

Edit: du sagst dass das eine Meinung sei. Da gebe ich dir auf gar keinem Fall recht, weil aussagen die jemanden verletzen aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft haben nichts mit der Meinung zu tun.

• GeilerTruthahn
    Junior Griefer
    Reaktionen
    162
    • 6. Juni 2020 um 20:12

Zum Glück hatte ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit Rassismus. Es ist mir aber wirklich ein Rätsel wie manche Menschen davon überzeugt sein können, dass eine Art Mensch besser sei als eine andere und das dann mit Pseudoargumenten aus ihrer Internetbubble begründen. Manchmal muss man einfach mal das Hirn einschalten.

Als ich gehört hatte, dass George Floyd bei seiner Festnahme "I can´t breathe" sagte war ich zunächst verwirrt. Denn es gab vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall mit Eric Garner (ebenfalls Schwarz) in den USA, welcher ebenso bei der Festnahme "I can´t breathe" rief und im Anschluss starb. Wie kann so etwas immer wieder passieren? Es ist Fakt, dass die Polizei in den USA gröber bei der Arbeit ist, aber wenn ein offensichtlich Hilfloser bei der Festnahme ruft, dass er nicht atmen könne und eine Gruppe weiterer Polizisten tatenlos daneben steht... dann kann man nicht anders als denken, dass dort rassistische Motive eine Rolle spielen.

Die meisten Rassisten nutzen den Hass auf andere Menschen als Sündenbock für ihr eigenes Versagen oder sie sind einfach nur dumm. Ich finde es ist ein gutes Zeichen, dass ein solcher Post so viel Anklang findet und denke, dass macht wirklich Mut :)

Um den Post nicht zu negativ zu beenden, möchte ich aber trotzdem daran erinnern, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten vieles gebessert hat und auch wenn es viel Schlechtes gibt, sollte man die Fortschritte nicht aus den Augen verlieren.

#blacklifesmatter

BaumOli  kaergi_1  1Sunlight

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    • 6. Juni 2020 um 21:38

Sehr mutig von euch die sich hier äußern 👍 #WirgegenRassismus

Oo-------------------------------------------------------------------------oO

Minecraft-Name: TypischWolfi

Clan: Energy

Rang: Supreme

Main CB: 10

Gebote 24h Stunden gültig
    TypischWolfi

Oo---------------------------------------------------------------------------oO

• DLS_EmsonYT
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    Clan
    DLS
    Discord
    Emson#2408
    • 6. Juni 2020 um 23:12
    Zitat von DasBoeseGemuese
    Zitat von DLS_EmsonYT

Edit: du sagst dass das eine Meinung sei. Da gebe ich dir auf gar keinem Fall recht, weil aussagen die jemanden verletzen aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft haben nichts mit der Meinung zu tun.

Ich sagte nicht, dass das eine Meinung war, denn das ist es nicht. Ich sagte, dass es nicht in Ordung ist, jemanden für seine Meinung zu schlagen. Und wenn er ca. 17 war, dann geht das echt nicht klar. Und dann versteh ich auch die Wut, die dazu führt, ihn zu schlagen.

du widerspricht dir oder kommt das nur mir so vor ? Du sagst, dass es keine Meinung ist, findest es aber schlecht jemanden für seine Meinung zu schlagen. Die Aussage war auf die Rassistischen Äußerungen bezogen. Also ist das doch eine Meinung ? Verstehe ich nicht.

• Oxiiiii_42
    Junior Griefer
    Reaktionen
    29
    • 6. Juni 2020 um 23:27

Rassismus: Ein Thema, dass nur all zu häufig ignoriert wird und in den seltensten Fällen mal Ernst genommen wird. Manchmal versteht man garnicht warum. Jeder Mensch hat es verdient zu Leben - Egal welche Hautfarbe man hat oder welcher Religion man angehört.

Ich persönlich habe selbst schon Erfahrungen mit Rassismus gemacht: In meiner Schule (gehörend zum Schulnetzwerk "Schule ohne Rassismus") wurde ein Referent aus dem eben genannten Netzwerk eingeladen, der uns erklären sollte, warum man sich nicht Rassistisch verhalten sollte. Die Idee ansich war ganz gut, finde ich. Der Herr der den Vortrag hielt fing an, darüber zu reden, was Rassismus ist. So ging es dann auch eine Weile, bis er an dem Punkt ankam und seine Meinung auf der Bühne in der Aula preisgab. Er beharrte darauf, dass seine Meinung die einzig richtige Meinung ist und versuchte uns (also zu dem Zeitpunkt war ich in der Siebten Klasse) Seine Sichtweise, also eine Völlig Falsche Sicht zu vermitteln. Irgendwann fing der Referent dann auch an, Bilder zu zeigen, bei denen Echte Menschen wegen ihrer Hautfarbe erhängt wurden - Nach meiner Meinung keine Gute Idee, vorallem, weil noch jüngere Schüler im Raum waren. Die Schüler, die sich um die Technik kümmerten, sagten es wäre ein Technisches Problem (welches es eigentlich garnicht gab) aufgetreten und der Vortrag abgebrochen. Letztendlich hat sich meine Schule dann dafür eingesetzt, dass der Referent aus dem Netzwerk "Schule ohne Rassismus" entfernt wurde und Deutschland weit gesperrt wurde für Vorträge an Schulen, Unis usw.

Da es solche Vorfälle immer wieder gibt, nicht nur an Schulen, sondern auch an Jedem anderen Ort auf der Welt gibt, finde ich es gut, dass auch hier auf dieses Thema Aufmerksam gemacht wird und es nicht wie fast immer Ignoriert wird.

Lg Oxford43

• XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Clan
    666
    • 7. Juni 2020 um 00:33

Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker.

Finde es trotz einem so traurigen und alltäglichem Problem eine tolle Verlosung ^^ erregt mich Sicherheit Aufmerksamkeit:)

TheKills  1Skully  Ossi_Playz  florian

[666]

[Gebote sind 24h gültig]

• NoOoBiiii
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    44
    Clan
    CH-Clan
    • 7. Juni 2020 um 00:41

Apfel

Maus

Notizzettel

WLAN

Drucker

Veltix  Magicmatze86  RiskyRicky_

●▬▬▬▬▬๑۩ Information ۩๑▬▬▬▬▬●
      <3

●Ingamename - NoOoBiiii●

●Rang - Supreme●

●Haupt cb - cb2 und cb10●

●Clan - CH-Clan

<3

●▬▬▬▬▬๑۩ Information ۩๑▬▬▬▬▬●

• TheKills
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.601
    • 7. Juni 2020 um 00:59

Apfel

Maus

Notizzettel

WLAN

Drucker

Ossi_Playz XPsychedelicX Stenschkiii

TheKills

🍻Jeder muss an etwas glauben, und ich glaub ich trink noch was🍻

TheKills

• LucasMine
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    254
    Discord
    LucasMine#5482
    • 7. Juni 2020 um 02:21

Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker

Sehr schönes event. Besonders schlimm solche dinge.

EinGriefer danke für das Makieren.

Für Meine Freund auch viel glück:

@ColdRogue26  o_Punisher_o  CTC_IchBimsOp  wisi87  RedReed

/p h LucasShop - Cb7

/p h LucasKarten - Cb7

Baue Karten.

• QueenAleta
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    574
    Discord
    Auf Anfrage.
    • 7. Juni 2020 um 08:45

Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker

Weder war ich persönlich schon von Rassismus betroffen, noch habe ich das irgendwie mitbekommen.

Man kann das als ein gutes Zeichen von weniger Rassismus in der Umgebung deuten, oder man sieht die Kehrseite, dass Rassismus oft gar nicht wahrgenommen wird. Natürlich hoffe ich ersteres, dennoch ist es die Verpflichtung eines jeden Menschen, die Augen offen zu halten und sobald man Ausgrenzung, Diskriminierung oder eben Rassismus wahrnimmt, einzuschreiten!

GSO_FxkeKaddey IronStone112 Galaxy_Galaxy

0==)=====> Stolze Trägerin des Spieler-Rangs <=====(==0

Zu meiner ehrenwerten Spielphilosophie gehört:

Gültigkeit von Geboten

Meine Gebote sind 3 Tage lang gültig. Wird das Gebot über mir zurückgezogen, verliert auch meines seine Gültigkeit. Sollte der Verkäufer scammen, ist mein Gebot unmittelbar ungültig.

Umgang mit Scammern

Ich handle niemals wissentlich mit Scammern, bin nicht mit diesen befreundet und verachte sie zutiefst.

• Veltix
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    620
    • 7. Juni 2020 um 10:48

Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker

Ich finde es sehr gut, dass man sich über solch ein Thema gedanken macht. Toll finde ich auch das man darüber sprechen soll.

IchLiebeLehrer Reli___ winni_bubsi

╔════════════════[Information]════════════════╗

⚡️Ingame/Labymod: Leqit_Veltix⚡

💜 Clan: REV💜

❄️Discord: .Veltix ❄️

🌴MM-Serive auf allen CB's 🌴

💎 Gebote 12H gültig! 💎

Mit freundlichen Grüßen,

╚════════════════[Information]════════════════╝

• JoJo2Go01
    Expert Griefer
    Reaktionen
    494
    Clan
    Authentic
    • 7. Juni 2020 um 11:09

Coole Idee markiere mal ein paar Leute :)

RealKensi_YT  FroschMitMonokel  Flacher_MartinLP  PanzaxD

Capodellamafia
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.127
    Clan
    Alpha
    • 7. Juni 2020 um 12:21

Ihr habt nun schon fast 400k gespendet!

Dafür schonmal vielen Dank!❤️

Mit freundlichen Grüßen,

Capodellamafia

CB7 <3

YOUTUBE: Capodellamafia auf YouTube :)

• CH_Slime
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    373
    Clan
    Helvetia
    Discord
    Slime#5729
    • 7. Juni 2020 um 12:27

Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker

Ich habe schon oft Rassismus erlebt, habe es aber erst viel später gemerkt. Ein Beispiel dafür: Als ich im Kindergarten, bis zur 3. Primarstuffe in der Schule war haben wir so ein Spiel im Sportunterricht gespielt. Heute sagt man dem Spiel wer hat Angst vor dem Bunten Mann/ wer hat Angst vor dem wilden Löwe.

naja in der Schule hiess es immer Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann. Erst jetzt bemerke ich wie rassistisch das Spiel eigentlich ist.

VIK_Shadow

Mutti_Liebt_Dich
    biwabel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:leuchtfeuer: Helvetia Clan Owner :leuchtfeuer:

:barriere: CB22 /p h SwissMM :barriere:

:endportalrahmen: Gebote 12h gültig! :endportalrahmen:

• TML_Domal
    Junior Griefer
    Reaktionen
    43
    Clan
    TML
    Discord
    Domal | Dominik#3333
    • 7. Juni 2020 um 13:46
    Zitat von EgoBlocker

Apfel - Maus - Notizzettel - WLAN - Drucker

Ich habe nicht viele Erfahrungen damit gemacht, es schockiert mich dennoch das es solche Leute gibt und Rassismus in unserer Zeit noch ein grosses Thema ist und es auch nicht aufhört. Ich hoffe das die Gewalt und das was in den USA passiert auch mal aufhört. Ich finde das was Capo und itsthisvegetable macht echt nice!

#WirgegenRassismus

Kann ich auch noch was drauflegen? Ich würde 25k darauflegen.

TML_Domal

ReFoLiX_GHG

@1441Blxck

Alles anzeigen

Es ist auch für mich ziemlich schockierend, was es für einen Hass auf Menschen gibt.
    Doch leider ist zu sagen das der Rassismus auf dunkelhäutigen Menschen nicht nur in den Vereinten Nationen aufzufinden ist. Überall auf der Wellt herrscht Rassismus und Diskriminierung gegenüber bestimmten Menschen. Es ist nicht nur der Rassismus gegenüber dunkelhäutigen, die Diskriminierung gegenüber Religionen, Sexualitäten, Körperlich eingeschränkten Menschen ist genau so Vorhanden. Meiner Meinung nach ist Diskriminierung ein sehr gr0ßes Problem auf dieser Welt, das sich leider auch nicht ändern wird.

Jeder Mensch ist und bleibt immer ein Mensch. Kein Mensch steht über einem anderen Menschen. Egal ob homosexuell oder heterosexuell, egal ob dunkelhäutig oder hellhäutig, egal ob Jude, Moslem, Buddhist oder Christ, egal ob dick oder dünn, egal ob Körperlich eingeschränkt oder uneingeschränkt, jeder Mensch ist und bleibt ein Mensch. Aus welchem Grund soll irgendjemand besser sein als jemand anderes? Jeder Mensch empfindet Gefühle, wie Trauer, Enttäuschung, verletzt sein, aber genauso Freude, Glücklichkeit, und der Spaß am Leben.

Was macht aber Rassismus oder Diskriminierung mit einem Menschen? Früher glückliche Menschen, welche Opfer von Diskriminierung geworden sind, haben auch Spaß am Leben, lachen, sind glücklich. Das diese Gefühle aber täglich an sehr vielen Menschen verletz werden ist meiner Meinung nach ein NoGo, wird aber von Regierungen toleriert, niemand schreitet Aktiv dagegen ein.

Jeder Mensch ist gleichgestellt und es darf nicht über andere Menschen entschieden werden was sie zu tun und lassen haben, wem sie unterstellt sind oder was sie anzuziehen haben. Jeder Mensch hat das recht sich sein eigenes Leben zu 100% selbst zu gestalten.

Das war es von mir, vielen Dank für das Lesen :D

Lg TML_Domal

P.S.: Ich werde die gesuchten Wörter nicht in diesen Beitrag reinschreiben, da ich nicht wegen dem Geld hier bin sondern einfach nur Meine Meinung zu diesem Thema äußern möchte, denn die Menschlichkeit steht über allem auf dieser Welt, auch vor Griefergames ingame Money xD :D

Capodellamafia  mavoXV  ggGamer003  Mocoru14  Huezgrim  LuckyFynn  QueenAleta  Multigrief_ODP  @0nlyPinq  raganau  JTK01_  FxkeKaddey  @TML_taktisch  Phronti

Gebote sind solange gültig wie ich noch Interesse habe.
    <3   TML  <3

• 0nlyPinq
    Gast
    • 7. Juni 2020 um 14:36

Guten Mittag :)

Mit einem Apfel in der Hand setzte ich mich mal an das Thema, um meine Meinung zu äußern und an der Verlosung teilzunehmen!

Vorab muss ich sagen, dass ich den Text von itsthisvegetable und die Promotion von Capodellamafia super finde!

Ich habe mich bereits mit meiner Maus durch viele Forumthemen und Internetseiten geklickt, um dem Rassismus näher auf den Grund zu gehen.

Auf meinem Notizzettel habe ich mir meine Sichtweise und die wichtigsten Punkte notiert.

Ich hoffe mein WLAN funktioniert, sodass ich meine Meinung möglichst schnell veröffentlichen kann.

Der Spruch #WirGegenRassismus sollte mit einem Drucker auf recyceltes Papier (#SchütztDieUmwelt) gedruckt werden und alle Menschen der Welt erreichen.

———————————————

Rassismus auf GrieferGames:

Meistens sehe ich bedauerlicherweise Jugendliche und Kinder meiner Altersklasse Rassismus auf GrieferGames verbreiten.

Ich denke, diese Leute haben in ihrem bis jetzt erst kurzen Leben nicht nicht erklärt, was Respekt und Gleichstellung bedeutet.

Bestes Beispiel ist Dingsiii :

Er scammt auf dem Server und beleidigt im öffentlichen Chat mit Kommentaren wie "Du dreckigere N*ger" oder "Juden gehören in die KZs". Das ist UNTERSTE Gürtellinie. Wer sich wenigstens ein bisschen mit dem Thema befasst hat, weiß wie schlimm wir Menschen uns früher verhalten haben und sowas gehört einfach nicht auf GrieferGames und sonst in die Welt und sollte auch nicht von Team geduldet werden.

Auf GrieferGames spielen viele kleiner Kinder (13-), die solche Kommentare lustig finden, da sie noch nicht richtig aufgeklärt wurden. Somit nehmen Sie sicher etwas Schreckliches als Vorbild.

————————————————

Rassismus in der Öffentlichkeit:

Als ich das Video von George Floyd gesehen habe, hab ich mich nur wieder gefragt, was eig mit der Menschheit los ist. Jemanden nur wegen seiner Hautfarbe oder seiner Religion zu verurteilen und der Person gar nicht die Chance zu geben, sich zu beweisen, finde ich äußerst respektlos und nicht mitfühlend.

Auf meiner Schule in die ich gehe, gibt es eine 5. Klasse (11 Jährige) die sich "Whats App" Sticker mit Hitler als Abbildung oder auch Schwarzenfeindlichen Sprüche im Klassenchat zuschicken und die Klappe weit aufreißen. Das haben natürlich die Lehrer mitbekommen und habe eine Gruppe von Schülern in die Klasse geschickt.

Als diese Gruppe von Schülern die 5. Klässler aufgeklärt hatte, wollte keiner mehr etwas dazu sagen und alle schämten sich, da sie erst nach der Aufklärung verstanden hatten, was für eine Verachtung Sie über den Tag gebracht haben.

Erwachsene, die sich rassischtisch verhalten, kann ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen.

Klar, man kann mal einen Witz machen, aber das !!sollte dann auch ein interpretieren können!!

Und was Trump angeht, hat jeder seine eigene Meinung. Meiner Meinung nach, ist er dem Präsidententitel nicht würdig.

#GeorgeFloyd

#WirGegenRassismus

#BlackLivesMatter

LG 0nlyPinq

Sideswibe  HerSlave  Samrushka_  zImMatcho  IronStone112  Kico  TMB_Oro  TMB_Naliira  FlownsnCB7  K4RMAEXE  Praitime  Midwave  winni_bubsi  1Skully  JoJo2Go01

• Dambeldor20
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.039
    Clan
    TMB - The Minecraft Brothers
    Discord
    Switzerland.switzerland
    • 7. Juni 2020 um 19:10
    Zitat von Stefthemaster
    Zitat von Dominic
    Zitat von Tomate

Man sollte keine pauschalen Behauptungen die für ganze Menschengruppen gelten aufstellen oder Vorurteile auf eine einzelne Person ableiten, weil sie einer gewissen Gruppe angehört.

Das gilt für Rassismus, Sexismus, etc.

Also weshalb genau wurde ich jetzt Zitiert ? Wegen Pauschalen Behauptungen oder wegen Vorurteile auf Komplette Völker. Beides habe ich nicht geschrieben. Zum 1. ist es keine Behauptung, zum 2. ist es kein Vorurteil sondern eine Tatsache die man auch miterleben kann/- sollte. (In Deutschland habt Ihr auch so ein Problem). 3. Ich schrieb nicht das ich ganze Völker Verachte bei gewissen spezifischen Dingen, aber einzelne Personen am Liebsten zurückschicken wolle. Ich denke immer an einen Hartnäckigen Virus, man wird Ihn erst los wenn man Den Computer neu Aufsetzt. Und das beste was geschehen kann, das dies in ganz Europa passiert. Meine Meinung, meine Erfahrung. Mit dieser Aussage ist auf keinen Fall beabsichtigt das man Ausländer abschafft die sich Integrierern wollen oder sich schon Integriert haben. Aber dieses Volk das sich nicht Integrierern will soll bitte wieder zurück, da wo Sie her kamen.

Denn angenommen Wir in Europa hätten Krieg & Wir müssten in den Osten Flüchten... Wir hätten es im Leben nie so einfach, denn die Mentalität von diesen Völkern ist ''etwas'' anders. Oder würdest du dich freuen wenn 10 Männer hinter deiner Ehefrau herlaufen und Sie missbrauchen weil es dort, z.B. nicht Verboten ist, kein Gericht gibt usw.

Und genau dieses Volk, das sich bei uns in Europa genau so verhalten Wie in Ihrem Heimatland und meinen Wir Europa müssen uns Ducken wie ein Bauer vor dem König. Das sind die Menschen die ich Verachte, den die gehören ''in den Himmel''.

Und jetzt könnt Ihr eure Meinung schreiben ob ich nun ein Rassist bin oder einer der wenigen Helden in Europa die sich sowas nicht gefallen lassen & dafür Kämpfen werden in seinem Vaterland. Falls es mal so weit kommen wird das sich ganze Völker auflehnen werden.

Du bist erst Reich, wenn du etwas hast, das man mit Geld nicht Kaufen kann.

CB7
    /p h Domizil >> Home Sweet Home

• CH_Slime
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    373
    Clan
    Helvetia
    Discord
    Slime#5729
    • 7. Juni 2020 um 19:39
    Zitat von Dominic
    Zitat von Stefthemaster

Man sollte keine pauschalen Behauptungen die für ganze Menschengruppen gelten aufstellen oder Vorurteile auf eine einzelne Person ableiten, weil sie einer gewissen Gruppe angehört.

Das gilt für Rassismus, Sexismus, etc.

Also weshalb genau wurde ich jetzt Zitiert ? Wegen Pauschalen Behauptungen oder wegen Vorurteile auf Komplette Völker. Beides habe ich nicht geschrieben. Zum 1. ist es keine Behauptung, zum 2. ist es kein Vorurteil sondern eine Tatsache die man auch miterleben kann/- sollte. (In Deutschland habt Ihr auch so ein Problem). 3. Ich schrieb nicht das ich ganze Völker Verachte bei gewissen spezifischen Dingen, aber einzelne Personen am Liebsten zurückschicken wolle. Ich denke immer an einen Hartnäckigen Virus, man wird Ihn erst los wenn man Den Computer neu Aufsetzt. Und das beste was geschehen kann, das dies in ganz Europa passiert. Meine Meinung, meine Erfahrung. Mit dieser Aussage ist auf keinen Fall beabsichtigt das man Ausländer abschafft die sich Integrierern wollen oder sich schon Integriert haben. Aber dieses Volk das sich nicht Integrierern will soll bitte wieder zurück, da wo Sie her kamen.

Denn angenommen Wir in Europa hätten Krieg & Wir müssten in den Osten Flüchten... Wir hätten es im Leben nie so einfach, denn die Mentalität von diesen Völkern ist ''etwas'' anders. Oder würdest du dich freuen wenn 10 Männer hinter deiner Ehefrau herlaufen und Sie missbrauchen weil es dort, z.B. nicht Verboten ist, kein Gericht gibt usw.

Und genau dieses Volk, das sich bei uns in Europa genau so verhalten Wie in Ihrem Heimatland und meinen Wir Europa müssen uns Ducken wie ein Bauer vor dem König. Das sind die Menschen die ich Verachte, den die gehören ''in den Himmel''.

Und jetzt könnt Ihr eure Meinung schreiben ob ich nun ein Rassist bin oder einer der wenigen Helden in Europa die sich sowas nicht gefallen lassen & dafür Kämpfen werden in seinem Vaterland. Falls es mal so weit kommen wird das sich ganze Völker auflehnen werden.

Alles anzeigen

Da stimme ich dir nur zu Dambeldor20 , ich bin noch in der offiziellen Schulzeit(Abschlussklasse) und die drei Jahre, die ich an meiner Schule verbracht habe waren einfach katastrophal. Die faulen Säcke, die nur spicken bei Prüfungen und sich so gute Noten holen und sich so eine Lehrstelle ergattern... Dabei sind sie auf dem Pausenhof die grössten Assis und nach der Schule ehh. An unserer Schule sind wir fast eine minderheit an Schweizern, weil fast nur noch „Ausländer“ an der Schule sind, die können gar kein Deutsch teilweise. Man gillt gleich als Rassist, wenn man so einem was sagt was einem nicht passt und wird gleich von denen verprügelt. Dann kommen sie nicht alleine, weil sie einfach zu feige dafür sind und du bist nachher der Vollidiot, weil man nur seine Meinung gesagt hat.

L.G

CH_Slime

aus der Zentralschweiz

:leuchtfeuer: Helvetia Clan Owner :leuchtfeuer:

:barriere: CB22 /p h SwissMM :barriere:

:endportalrahmen: Gebote 12h gültig! :endportalrahmen:

• VIK_Shadow
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    243
    Clan
    VIKINGS
    Discord
    VIK_Shadow#6649 (DC-Server VIKINGS-Clan: https://discord.gg/nhYFn2R )
    • 7. Juni 2020 um 20:19

Capodellamafia

Lege 2x meine Karte "Dragon" drauf

Kannst sie jederzeit bei mir holen

MFG

VIK_Shadow (ehemals Shadow7904)

Einer von 2 Ownern des

VIKINGS-Clan

CB22

/p h Kattegat

Einer von 2 Gründern/Owner von

VIKINGS

:leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:      :leuchtfeuer:

# VIK     # CB22

/p h Kattegat

/p h VIK_Farm

/p h VIK_Karten

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen