Ja, man kann im Forum Gif Avatare haben, aber übers Forum gibt es keine Möglichkeit diese zu animieren. Dies musst du woanders machen. ![]()
Gruß Wolfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, man kann im Forum Gif Avatare haben, aber übers Forum gibt es keine Möglichkeit diese zu animieren. Dies musst du woanders machen. ![]()
Gruß Wolfi
Hey, mach mal /profil und dann einfach auf die Redstonefackel oben Rechts klicken. Da hast du alle Einstellungen. ![]()
Ich Persönlich finde es ist gut so wie es momentan ist. Die Leute im Jail habe eine kleine Bestrafung verdient und wenn sie Hungern. xD Es soll ja immer noch eine Strafe sein.
Warum fordert ihr denn immer direkt einen Amboss? Was das für Auswirkungen für die Eisenwirtschaft hätte....
Warum nicht mal als Rangfeature /umbenennen fordern, wo eben nur diese Funktion möglich ist? Oder als ein Recht, welches man aus Kisten ziehen kann?!
Das Recht oder den Amboss aus den Kisten zu ziehen oder beim Orb Bot zu kaufen macht jetzt keinen großen Unterschied. Außerdem ist das Recht sogar permanent. Somit wäre der Amboss besser, da er sich ja trotzdem nach einer gewissen Zeit aufbrauchen würde, aber das ignorieren wir einfach mal ;D
Hey, ich persönlich finde sowas wie Ambosse unendlich einzufügen unnötig. Das Spiel sollte ja auch noch ein bisschen was zum Craften bieten.
Wir GG Spieler sind schon verwöhnt genug. xD
Kannst gerne meine 200dks umbenennen :CC
Ne danke xD
Hey, ich persönlich finde sowas wie Ambosse unendlich einzufügen unnötig. Das Spiel sollte ja auch noch ein bisschen was zum Craften bieten.
Wir GG Spieler sind schon verwöhnt genug. xD
Schwache Aktion
ja da sieht man nen Muster, erst auf Cb10 und jetzt auf CB4 ein Ruf versuchen aufzubauen, mit Absicht bestimmt dahinter in einen bekannten Clan zu kommen.
Ju er sollte erstmal Schulden bezahlen bevor er neu anfangen will
Wann wird eig klar das er das nie wird? Währe auch dumm Ruf zerstören dann zurückgeben...
Er will aber ja wieder Legit sein! Das ist er aber nicht mit seinem gescammten Geld!
Hey, der Server hatte vorhin wahrscheinlich Probleme, bei mir geht es auf jeden fall einfach nochmal Probieren zu joinen. ![]()
Gruß Wolfi
Man kann auch Sachlich bleiben!
hast du eigentlich mal gelesen was du selber hier rein postet?? steht doch da das es auf jegliche art und weise Verboten ist sich als jemand anderen auszugeben ??? in welcher relität lebst du den eig.??? ich habe kollegen bei der Polizei daher weiss ich das meine screenshots vollkommen ausreichen würden um da locker eine Anzeige zu starten ^^
Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten.
du postest das und schreibst dazu das es nicht verboten ist????
entweder bist du LuckyKing02 oder ein freund von ihm oder selber einer der auf diese dreckige art und weise spielt oder sowas befürwortet daher müssen wir denke ich auch nicht mehr weiter diskutieren weil es keinen sinn macht was du mir hier schreibst^^ schöhnen tag wünsch ich dir noch
Hey, bitte informiere dich nochmal im Internet ab wann man von einen Identitätsdiebstahl redet.
Hey, grundlegend ist es so wie ich es weiss erlaubt Personen zu faken die das Regelwerk nicht beinhalten.
Zitat aus dem Regelwerk:
Zitat(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang.
Kleine Info noch, dies reicht nicht aus um eine Anzeige bei der Polizei zu machen.
ZitatVon Identitätsdiebstahl spricht man laut Bundeskriminalamt (BKA), wenn Kriminelle persönliche Daten und Zugangsberechtigungen des Nutzers abgreifen, um sie missbräuchlich nutzen zu können-
Quelle: Quelle
Hey, dies siehst du unten an dem SIGN die Originalen sind mit AbgegrieftHD signiert und in den Fake Erweiterung wird der Name von Abge gefaket Beispiel: (AbgeriettHD) einfach auf die Ausschreibung von Abge achten.
Hey, ich habe dies schon gemeldet gehabt, derzeit Buggt der Kontostand Rum und Aktualisiert sich nicht . Die Devs und Contents arbeiten schon dran.![]()
Gruß Wolfi
Hey, ja das FAQ muss echt mal wieder bearbeitet werden. Es sind gibt noch viele andere Bereiche die leider nicht mehr so richtig sind. ![]()
Wie gesagt wende dich doch gerne an Entchenbuilds per Konversation.
hab ich ... keine antwort ...
Das kann auch ein bisschen dauern xD
mal ganz ehrlich ? ich hab nur gefragt was ich machen soll ... und nach den kretierein gefragt um es besser zu machen ?
deine antwort hier ist echt drüber.
Wie gesagt wende dich doch gerne an Entchenbuilds per Konversation. ![]()