Wer dem Typ ab kauft das er normal durchstarten will ist echt nicht mehr zu helfen
Irgendwann zieht der eh wieder durch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer dem Typ ab kauft das er normal durchstarten will ist echt nicht mehr zu helfen
Irgendwann zieht der eh wieder durch
Alles anzeigenkeine ahnung hab nicht alles gelesen....
hab kein ziel mehr auf gg und in der 1.8 auch alles verschenkt.
vieleicht schau ich mir nochmal 1.16 an was da geht. Zocke aber eigentlich mittlerweile lieber survival oder hardcore.
wenn mir langweilig ist schau ich mal ins forum... aber was auf gg zocken angeht sehe ich da für mich schon sehr lange keinen sinn mehr. Baue halt gerne was auf aber wenn man gefühlt alles hat macht das halt keinen sinn mehr.
Und hab dierse Adminitems nie so gefeiert. Zuckerrohr ist halt zuckerrohr. Nur weil da bambusleitung steht.....
Das meine ich nicht ich meine dein Ziel in dieser Disskusion
wusste nichtmal das ich an der diskusion teilgenommen hab, wenn ich was geschrieben hab dann einfach irgendwas. Wie immer in diesen scammer bereich.
Zum Game gehört scammen dazu, hab das zwar nie gemacht aber finde das jetzt auch nicht so mega tragisch.
Nur weil einer in einem game scammt kann er trotzdem ganz ok sein.
Bei COD beschwere ich mich auch nicht wenn mich einer abknallt und mir so den Spielspaß raubt....
Sowas wird oft übertrieben. Aber es gibt natürlich wissenschaftlich belegte studien das Scammer relativ klein Bestückt sind. Das muss man auch immer berücksichtigen das sie da vieleicht ein ego Problem haben und das durch scammen versuchen zu kompensieren.
Mitlesen
Es Schaut stark danach aus der er sein Comeback als scammer feiert gerade hat es wieder jemand auf cb3 in den chat gespammt
Aus dem letzten Beitrag der Besserung. Ich meine in der Zeit hat er damals auf CB9 angefangen zu spielen, sich einen Ruf aufzubauen und dann erneut reinzuscammen...
Alles anzeigenAlles anzeigenJa gebe dir schon recht der Großteil der Videos sind Fake, hier und da sind aber doch paar echte Videos dabei xD
Was die geistige Reife betrifft ist deine Aussage totalitär (Bildungsmenschlich gemeint), denn sie würde dich und mich mit einschließen. 😂
Letztlich muss jeder selbst entscheiden.
Aber schon ne schwache Leistung jetzt scamfrei spielen zu wollen, aber nicht entschädigen. Du spielst also scamfrei mit dem erscamten Stuff von anderen. Und dann wundert man sich das die Leute einen nicht akzeptieren oder für glaubwürdig halten.
Noch schwächer die Aussage, jeder der mich beleidigt hat bekommt sowieso nichts. Einen auf Scammer machen und rumbeleidigen wo es nur geht, und jetzt sagen die Beleidigungen gehören zum Scammer sein dazu.
Und bei einem „du Kind“ die Startkicks, Mutep und Forumbeiträge auspacken.
Alles in allem ist das ein klares Zeichen dafür, dass du deutlich reifer geworden bist!!! (Ironie Off)
Das ist das Problem wenn man mich wie ich dir jetzt zum 100x sage nicht kennt, die Leute die sich auch für mich einsetzen wissen das ich mit 0$ legit reingestartet bin. flosn_ hat mir alles ermöglicht, indem er mir eine Mio geliehen hat das ich mich hochtraden kann, davor hatte ich 170k oder so auf dem Konto, also urteile nicht wenn du nur die Forum Polizei bist die keine Ahnung von nix hat, aber trz die Meinung zugeben möchte.
Daher meinte ich oft genug du kennst mich nicht & die Situation sowieso nicht, mit ein Grund wieso ich auf vieles hier nicht eingehe
Entweder man gibt mir eine Chance, und wenn nicht dann ist das halt so, sollte mich auch nicht interessieren wenn paar Leute sagen 1x Scammer immer Scammer, jeder hat seine eigene Meinung
flosn_ spielt gerade mal drei Monate und gibt jedem ne chance, sich darauf zu berufen ist schwach. Zudem ist es für flosn_ nur ein Spiel. Er sagt selber, is das Geld weg, nicht schlimm is nur ein Spiel.
Ich würde da lieber nach Spielern gehen die Dich auch kennen!
Ich habe ShomaTV (MrLegendstreak) auch ne Chance gegeben und bin hart enttäucht worden. Entschädigung null.
lg
Alles anzeigenDas ist das Problem wenn man mich wie ich dir jetzt zum 100x sage nicht kennt, die Leute die sich auch für mich einsetzen wissen das ich mit 0$ legit reingestartet bin. flosn_ hat mir alles ermöglicht, indem er mir eine Mio geliehen hat das ich mich hochtraden kann, davor hatte ich 170k oder so auf dem Konto, also urteile nicht wenn du nur die Forum Polizei bist die keine Ahnung von nix hat, aber trz die Meinung zugeben möchte.
Daher meinte ich oft genug du kennst mich nicht & die Situation sowieso nicht, mit ein Grund wieso ich auf vieles hier nicht eingehe
Entweder man gibt mir eine Chance, und wenn nicht dann ist das halt so, sollte mich auch nicht interessieren wenn paar Leute sagen 1x Scammer immer Scammer, jeder hat seine eigene Meinung
Hm leider liest du meine nachrichten nicht richtig. Habe nicht geschrieben einmal Scammer immer Scammer! Aber so zu tun als wäre nichts gewesen und plötzlich legit spielen, das zeugt wie gesagt von keiner wirklichen Reife. Du hast so vielen Spielern den Spielspaß genommen, es ist ja nicht nur das du die Leute um ihr Eigentum gescammt hast, nein du hast sie auch ausgelacht und beleidigt.
Und jetzt verlangst du einfach so eine Chance? Ohne ein Anzeichen dafür das dir das leid tut was du getan hast!?
Ohne ein Anzeichen das du dein Verhalten tatsächlich geändert hast?
Es ist das eine Scamfrei zu sein, aber wenn du andere noch immer beleidigst u d dich so verhältst wie zu scammer zeiten, bist du null Glaubwürdig.
Und zu der Sache, dass du bei null angefangen hast legit zu spielen, kannst du mir nicht erzählen. Ein scammer, mit mehreren Accounts hat immer irgendwo was gesichert.
Der Clear von Abge war auch nicht alles was du je besessen hast. Also wie kannst du nach deinen zahlreichen Scams bei 0$ angefangen haben legit zu spielen?
hat er nicht 170k gehabt? wo kommen die nur her XD
Alles anzeigenDas meine ich nicht ich meine dein Ziel in dieser Disskusion
wusste nichtmal das ich an der diskusion teilgenommen hab, wenn ich was geschrieben hab dann einfach irgendwas. Wie immer in diesen scammer bereich.
Zum Game gehört scammen dazu, hab das zwar nie gemacht aber finde das jetzt auch nicht so mega tragisch.
Bei COD beschwere ich mich auch nicht wenn mich einer abknallt und mir so den Spielspaß raubt....
Sowas wird oft übertrieben. Aber es gibt natürlich wissenschaftlich belegte studien das Scammer relativ klein Bestückt sind. Das muss man auch immer berücksichtigen das sie da vieleicht ein ego Problem haben und das durch scammen versuchen zu kompensieren.
daher vl auch die frage nach Nacktfotos miederjähriger......
Es ist BTW seine 3 oder 4 Chance 👌👌👌
Relativ unangenehm.
Alles anzeigenDas ist das Problem wenn man mich wie ich dir jetzt zum 100x sage nicht kennt, die Leute die sich auch für mich einsetzen wissen das ich mit 0$ legit reingestartet bin. flosn_ hat mir alles ermöglicht, indem er mir eine Mio geliehen hat das ich mich hochtraden kann, davor hatte ich 170k oder so auf dem Konto, also urteile nicht wenn du nur die Forum Polizei bist die keine Ahnung von nix hat, aber trz die Meinung zugeben möchte.
flosn_ spielt gerade mal drei Monate und gibt jedem ne chance, sich darauf zu berufen ist schwach. Zudem ist es für flosn_ nur ein Spiel. Er sagt selber, is das Geld weg, nicht schlimm is nur ein Spiel.
Ich würde da lieber nach Spielern gehen die Dich auch kennen!
Ich habe ShomaTV (MrLegendstreak) auch ne Chance gegeben und bin hart enttäucht worden. Entschädigung null.
lg
Alles anzeigenHm leider liest du meine nachrichten nicht richtig. Habe nicht geschrieben einmal Scammer immer Scammer! Aber so zu tun als wäre nichts gewesen und plötzlich legit spielen, das zeugt wie gesagt von keiner wirklichen Reife. Du hast so vielen Spielern den Spielspaß genommen, es ist ja nicht nur das du die Leute um ihr Eigentum gescammt hast, nein du hast sie auch ausgelacht und beleidigt.
Und jetzt verlangst du einfach so eine Chance? Ohne ein Anzeichen dafür das dir das leid tut was du getan hast!?
Ohne ein Anzeichen das du dein Verhalten tatsächlich geändert hast?
Es ist das eine Scamfrei zu sein, aber wenn du andere noch immer beleidigst u d dich so verhältst wie zu scammer zeiten, bist du null Glaubwürdig.
Und zu der Sache, dass du bei null angefangen hast legit zu spielen, kannst du mir nicht erzählen. Ein scammer, mit mehreren Accounts hat immer irgendwo was gesichert.
Der Clear von Abge war auch nicht alles was du je besessen hast. Also wie kannst du nach deinen zahlreichen Scams bei 0$ angefangen haben legit zu spielen?
hat er nicht 170k gehabt? wo kommen die nur her XD
daher vl auch die frage nach Nacktfotos miederjähriger......
btw eedas, hab wie ein behinderter sand gefarmt & sogar Anteile an Monsterfalke deinem Clan Co Owner verkauft du Dulli ![]()
Man kann auch Sachlich bleiben!
Alles anzeigenAch Leutem wir müssen hier gar nicht diskutieren. Ich glaube ih muss nicht noch einmal aufzählen, was er alles schon getan hat. Alleine der Fakt, dass er keine Rückerstattung von den gescammten 10 Mios unternommen hat, sagt doch schon alles aus. Aber nun denn, wer dennoch so leichtsinnig ist, ihm zu vertrauen, der darf später dann auch nicht rumflennen...
pysh, erstmal schulden bezahlen sonst wird nichts vergessen
Pingo2616 2,2mio
Koalabudy 1mio
__M0M0__ 1,1mio
Dollarbill 3mio (er spielt nicht mehr, deswegen sollte das Anti-Scammer Projekt oder eine Com Farm wie DCC es bekommen)
wer bekommt noch geld von @Floyzn
Es ist BTW seine 3 oder 4 Chance
Alles anzeigen Alles anzeigenpysh, erstmal schulden bezahlen sonst wird nichts vergessen
Pingo2616 2,2mio
Koalabudy 1mio
__M0M0__ 1,1mio
Dollarbill 3mio (er spielt nicht mehr, deswegen sollte das Anti-Scammer Projekt oder eine Com Farm wie DCC es bekommen)
wer bekommt noch geld von @Floyzn
Naja zu derzeit war das geld mehr wert jetzt sollte er 25% drauf zahlen auf jede Summe ✌️
Ju er sollte erstmal Schulden bezahlen bevor er neu anfangen will
Wann wird eig klar das er das nie wird? Währe auch dumm Ruf zerstören dann zurückgeben...
Wann wird eig klar das er das nie wird? Währe auch dumm Ruf zerstören dann zurückgeben...
Eine Schlechte Tat versuchen wieder gut zu machen ist hier keine Dumme Idee. Es zeugt von Aufrichtigkeit und Reue wenn man eingesteht Leuten geschadet zu haben und es wieder gutmachen will. Es kommt vereinfacht gesagt drauf an was einem mehr wert ist: Dummes Geld oder Ruf
Er will aber ja wieder Legit sein! Das ist er aber nicht mit seinem gescammten Geld!
Leider hat Floyzn schon einen ziemlich guten Ruf auf CB4 ![]()
Er kickt den Scammer zTabz, woraufhin ich geschrieben habe: "Scammer kickt Scammer xD"
Daraufhin wurd ich von paar cb4 spielern geflaimed, dass er nicht mehr scammt"...
Meine Meinung:
Floyzn hat schon !GLAUBE ICH! mehr als 1mal gescammt und es gibt genug Beispiele auf Griefergames wo Scammer sich einen guten Ruf aufbauen und später wieder richtig Fett rein scammen... Ein Beispiel ist SieKxfft.
Ich weiß nicht ob das passieren wird, wenn man jedoch Millionen schulden hat und sie nicht zurückzahlt weil man die gescammt hat ist man ein SCAMMER! Ende aus. Ich hoffe, dass alle die ihn verteidigen irgendwann richtig fett von ihm selbst gescammt werden. (Natürlich wünsche ich das niemanden, aber in diesem Fall wärt ihr selbst schuld"")
LG dgau
UltraLuca
Hallo,
ich halte mich grundsätzlich aus sowas raus :o mich würde es aber interessieren, ob Floyzn (Hallo Floyzn) das Geld an die Leute zurückgepayt hat, die er damals als konstruktiv oder Zahnseide oder so gescammt hat
Hallo,
ich halte mich grundsätzlich aus sowas raus :o mich würde es aber interessieren, ob Floyzn (Hallo Floyzn) das Geld an die Leute zurückgepayt hat, die er damals als konstruktiv oder Zahnseide oder so gescammt hat
Hat er nicht....
Mehrfach hier in den Kommentaren zu lesen.
pysh,
Pingo2616 2,2mio
Koalabudy 1mio
__M0M0__ 1,1mio
#Mitlesen
Ich kann lediglich bestätigen, dass der Spieler Floyzn sich derzeit viel auf CB4 befindet. Dort baut er sich einen Ruf auf, welcher positiv ist.
Meine persönliche Meinung:
Ich werde mich von diesem Spieler distanzieren und nicht mit ihm Handeln.