Ist Cb10 Tot?
Whitelist an die leute drehen wieder durch xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist Cb10 Tot?
Whitelist an die leute drehen wieder durch xD
Hey, MCZocker du redest die ganze Zeit von Beweisen gibt es irgendein Screenshort die deine Anschuldigungen beweisen habe hier kein gefunden vielleicht über sehe ich die ja.
Gruß Wolfi
Guten Tag, ich habe jetzt seit längerem mal geschaut wie sich Redstone auf CB10 verhält. In der letzten Zeit ist Redstone leider nicht sehr viel versprechend an, was leider sehr schade ist. Viele die auf CB10 spielen sind alte GG Hasen die sich gerne mit neuen Themen auseinandersetzen gerne mit Redstone. Obwohl gar nicht so viele Personen auf CB10 spielen ist dort sogar öfters Redstone aus wie auf CB1 was sehr fraglich ist weil dort viel mehr spielen. Ich glaube wir wünschen uns einfach eine bessere Server Performance die das spielen viel angenehmer machen würde und uns vielleicht auch mal eine Abwechslung geben würde.
Lieben Gruß
Jetzt bin ich zu verwirrt xD
Ahh okey dann habe ich überlesen ![]()
Hey,
der Fehler wurde erst vor paar Minuten als behoben markiert. Ich würde mal den Server neustart abwarten und dann schauen, ob der Fehler noch existiert.
~
IchFlex_DeineEx
Wurde bereits gesagt das dies Behoben ist dann gehe ich nicht von einem Neustart aus
Behoben ist eine Form von erledigt.
Habe das Problem auch im Hub und Portalraum. ![]()
Sehr schöne Sache!
auf jeden fall merken. ![]()
Wäre glaube ich nicht so vorteilhaft für GG die die Spieler braucht .:P
Finde es jetzt nicht wirklich notwendig sollte man selbständig drauf achten wv Zeit man wo reinsteckt.
LG
Ist er auch fällt mir gerade auf, macht mal ein Foto aus einer anderen perspektive so wie er schaut und Drückt F1 hmmm komisch wie kann im F1 Modus dein Scoreboard angezeigt werden Maxi1204 ?
Hab Profil auf Öffentlich
Okey, da hast du die Stunden dann irre ich mich tut mir leid aber ist halt komisch bei mir F1 modus wird mein ScoreBoard nicht angezeigt.
Hier hab 4800 Stunden
Also kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Photoshop und dergleichen, aber für mich sieht das Scoreboard komisch aus.
Ist er auch fällt mir gerade auf, macht mal ein Foto aus einer anderen perspektive so wie er schaut und Drückt F1 hmmm komisch wie kann im F1 Modus dein Scoreboard angezeigt werden Maxi1204 ?
Das Grundstück ist von 9 weiteren umgeben die alle Denny drauf haben.
Aber wenn du natürlich moment "Free Cam" benutzt dann geht das sehr gut. Sieht man ja auf dem Bild Zweit Acc?
Erbärmlich......wirklich schade Maxi.
Hab kein Acc mit sovielen stunden lol und man kommt auch ohne freecam dran ehrlich
Schick mal Fotos rein die dies bezeugen.
@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen.
Erstens was hast du damit zutun
Zweitens Ja hab ich gemacht in meinen Augen kein Scamm da diese farm frei zugäblich ist indem auf Xtream zu Eedas 1 Plot geht p middle macht und 2 Blöcke gefühlt läuft
DrittensBrauche die Wahrheit nicht löschen
1. Ist es hier mein Thread
2. Ich darf doch darauf eingehen was die Leute hier äußern oder ist mir das nicht mehr gewährt?
Alles anzeigenNicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.
Also Eric ist oft im Discord Live hab bis jetzt nie LiquidBounce bei ihm gesehen
WTF wo bitte hab ich da killaura? hab en sos zusammen mit subtux in der hand.... wozu brauch ich da irgend en hack? Da stellt man sich die Frage wie man auf ein Deny Grundstück kommt und solche Aufnahmen machen kann.
Das zeigt wieder mal das du nur Mitläufer bist. Das was gesagt wird egal vom wem gleich weiter erzählen ob es nun stimmt oder nicht.
Das tut mir fast schon leid.... VL Bewirbst du dich bei uns? Wir gehen offen und ehrlich miteinander um!
gespannt was als nächstes kommt XD
Also jetzt auch Scammer? Farm Scammer weil du es nicht Ohne Schamatika kannst?
Nur weil man ne Schematica benutzt heißt das nicht das man es nicht kann könnte dir auch alles mögliche ohne Schematic bauen mit ist nur einfacher und wenn es schon steht warum das rad dann neu erfinden
@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen. ![]()
Nicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.
Beweise? Wir haben Beweise geliefert
Ohh ja schau mal am Ende des Videos ist kurz zu sehen ^^^^
Alles anzeigen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wurde mir zugeschickt, sieht sehr legit aus!
WTF wo bitte hab ich da killaura? hab en sos zusammen mit subtux in der hand.... wozu brauch ich da irgend en hack? Da stellt man sich die Frage wie man auf ein Deny Grundstück kommt und solche Aufnahmen machen kann.
Das zeigt wieder mal das du nur Mitläufer bist. Das was gesagt wird egal vom wem gleich weiter erzählen ob es nun stimmt oder nicht.
Das tut mir fast schon leid.... VL Bewirbst du dich bei uns? Wir gehen offen und ehrlich miteinander um!
gespannt was als nächstes kommt XD
Bin nicht der LaufBursche für alle
Aber ich bin der der sich um Farmen etc kümmert also auch EisenFarm
Also jetzt auch Scammer? Farm Scammer weil du es nicht Ohne Schamatika kannst?
Nicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.