1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Floyzn,Konstruktiv,Zahnseide (Rufmord)

• Citybuild 10
    • Rufschädigung
  • TypischWolfi
  • 21. April 2021 um 15:23
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    • 28. April 2021 um 01:55
    Zitat von Floyzn
    Zitat von TypischWolfi

Nicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.

Beweise? Wir haben Beweise geliefert :D

Ohh ja schau mal am Ende des Videos ist kurz zu sehen ^^^^

Oo-------------------------------------------------------------------------oO

Minecraft-Name: TypischWolfi

Clan: Energy

Rang: Supreme

Main CB: 10

Gebote 24h Stunden gültig
    TypischWolfi

Oo---------------------------------------------------------------------------oO

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von TypischWolfi

Nicht nur dass! Andere beschuldigen dafür das sie Hacks Benutzen aber selbst mit Liquid Bounce online sein.

Also Eric ist oft im Discord Live hab bis jetzt nie LiquidBounce bei ihm gesehen

Zitat von Eedas

WTF wo bitte hab ich da killaura? hab en sos zusammen mit subtux in der hand.... wozu brauch ich da irgend en hack? Da stellt man sich die Frage wie man auf ein Deny Grundstück kommt und solche Aufnahmen machen kann.

Das zeigt wieder mal das du nur Mitläufer bist. Das was gesagt wird egal vom wem gleich weiter erzählen ob es nun stimmt oder nicht.

Das tut mir fast schon leid.... VL Bewirbst du dich bei uns? Wir gehen offen und ehrlich miteinander um!

gespannt was als nächstes kommt XD

Also jetzt auch Scammer? Farm Scammer weil du es nicht Ohne Schamatika kannst?

Nur weil man ne Schematica benutzt heißt das nicht das man es nicht kann könnte dir auch alles mögliche ohne Schematic bauen mit ist nur einfacher und wenn es schon steht warum das rad dann neu erfinden

Alles anzeigen

Das ist Scamm ohne Einwilligung des Besitzers.

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

https://www.youtube.com/channel/UCTLuzzeMDV8z25H7BY7LaCg

• Floyzn
    Gast
    Zitat von Eedas
    Zitat von Floyzn

Kannst ja gern im Singleplayer mal das Gs nachbauen und Killaura anmachen & dann es aufnehmen, sieht dann genauso aus :D

Man sieht das wie sich dein Kopf bewegt das er die Ziele anvisiert.

& wenn du mir sagen willst das das legit ist, dann bin ich Manuel Neuer

Keine ahnung von dem Zeug ich steh regelmässig mit Subtux da und klopf die weg und wenn da 600 stehen laggt es eben. Und klar Fixiert man seine ofper an. Blick nicht was du von mir willst.

Ich sehe nur das hier versucht wird meinen Ruf zu schädigen. Finde ich sehr schade. Ich hab bisher keinen Grund gehabt nicht mit dem Escape Befreundet zu sein. Hab euch die Hand gereicht und nun werde ich Gescammt und gerufmordet. Wow und das nur weil ich Eisen nicht billig an euch raus gebe.

Manuel denk einfach mal drüber nach.

Alles anzeigen

WIr testen das gerne morgen, du überträgst Discord & ich auch und du klickst wie immer & ich schau zu und schau ob das aussieht wie in der Aufnahme.

Du hast uns aufjedenfall die Hand gereicht, indem die Clankasse mitgenommen wurde <3

LG Manuel Neuer

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    • 28. April 2021 um 01:57

Hier der Beweis https://prnt.sc/1262z4o

TypischWolfi

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 28. April 2021 um 01:58
    Zitat von Eedas
    Zitat von Floyzn

Kannst ja gern im Singleplayer mal das Gs nachbauen und Killaura anmachen & dann es aufnehmen, sieht dann genauso aus :D

Man sieht das wie sich dein Kopf bewegt das er die Ziele anvisiert.

& wenn du mir sagen willst das das legit ist, dann bin ich Manuel Neuer

Keine ahnung von dem Zeug ich steh regelmässig mit Subtux da und klopf die weg und wenn da 600 stehen laggt es eben. Und klar Fixiert man seine ofper an. Blick nicht was du von mir willst.

Ich sehe nur das hier versucht wird meinen Ruf zu schädigen. Finde ich sehr schade. Ich hab bisher keinen Grund gehabt nicht mit dem Escape Befreundet zu sein. Hab euch die Hand gereicht und nun werde ich Gescammt und gerufmordet. Wow und das nur weil ich Eisen nicht billig an euch raus gebe.

Alles anzeigen

Welche Lags oder spielst du auf nem Toaster wenn da 600 Golems stehen ist es trotzdem nur einer weil sie Stacken also keine Client Belastung und du willst mir sagen dass da dein PC laggt wenn da 2 Stacks eisen barren liegen.Liegen ja nie mehr weil SubTux sie aufsammelt .

Und das ist kein Rufmord sondern einfach fakt

╔════════[Information]════════╗

►Maxi1204 - Max◄

Discord : maxi1204

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

╚════════[Information]════════╝

• Floyzn
    Gast
    • 28. April 2021 um 01:59
    Zitat von TypischWolfi

Danke dir, entschuldigt die Killaura bei Eedas trotzdem nicht, die Aufnahme wurde mir nur so zugeschickt :)

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 28. April 2021 um 02:00
    Zitat von TypischWolfi

Wo sieht ma da dass ich das bin sehe halt hier einfach Rufmord weil ich bin es nicht würde niemals meine GUI auf Groß haben kriegt man ja augenkrebs

Außerdem hab ich 4800 Spielstunden und nicht 2000 irgendwas

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

Einmal editiert, zuletzt von Maxi1204 (28. April 2021 um 02:02)

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    • 28. April 2021 um 02:04
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von TypischWolfi

Also Eric ist oft im Discord Live hab bis jetzt nie LiquidBounce bei ihm gesehen

Zitat von Eedas

WTF wo bitte hab ich da killaura? hab en sos zusammen mit subtux in der hand.... wozu brauch ich da irgend en hack? Da stellt man sich die Frage wie man auf ein Deny Grundstück kommt und solche Aufnahmen machen kann.

Das zeigt wieder mal das du nur Mitläufer bist. Das was gesagt wird egal vom wem gleich weiter erzählen ob es nun stimmt oder nicht.

Das tut mir fast schon leid.... VL Bewirbst du dich bei uns? Wir gehen offen und ehrlich miteinander um!

gespannt was als nächstes kommt XD

Also jetzt auch Scammer? Farm Scammer weil du es nicht Ohne Schamatika kannst?

Nur weil man ne Schematica benutzt heißt das nicht das man es nicht kann könnte dir auch alles mögliche ohne Schematic bauen mit ist nur einfacher und wenn es schon steht warum das rad dann neu erfinden

Alles anzeigen

@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen. :)

TypischWolfi

• Floyzn
    Gast
    • 28. April 2021 um 02:07
    Zitat von TypischWolfi
    Zitat von Maxi1204

@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen. :)

Mein MC Ordner: https://prnt.sc/1263gdd

Und habe leider auch nicht so viel Spielstunden :)

https://prnt.sc/1263h8x

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 28. April 2021 um 02:07
    Zitat von TypischWolfi
    Zitat von Maxi1204

Erstens was hast du damit zutun

Zweitens Ja hab ich gemacht in meinen Augen kein Scamm da diese farm frei zugäblich ist indem auf Xtream zu Eedas 1 Plot geht p middle macht und 2 Blöcke gefühlt läuft

DrittensBrauche die Wahrheit nicht löschen :)

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 28. April 2021 um 02:08
    Zitat von Floyzn
    Zitat von Eedas

WIr testen das gerne morgen, du überträgst Discord & ich auch und du klickst wie immer & ich schau zu und schau ob das aussieht wie in der Aufnahme.

Du hast uns aufjedenfall die Hand gereicht, indem die Clankasse mitgenommen wurde <3

LG Manuel Neuer

Alles anzeigen

Die "Clan"-Kasse uff dieses Thema bekomme ich nicht mehr los. Noch mal auch für Mitläufer die mit der Sache nichts zu tun haben....

Die Kasse enstand aus einem Item das von einem Clan Member an die Vier Fürhungsmitglieder verschenkt wurde. Die haben es VK jedem gehörte 1/4. Da 3 von Ihnen nun gingen nahmen Sie eben auch Ihren jeweiligen Anteil mit. Das Thema wurde mit BastigamerHD besprochen und für geklärt erklärt.

So frage ich mich warum Ihr Intern nicht miteinader sprecht und sowas dann wisst???? War das nicht das Problem das Ihr mit mir hattet?

Wie gesagt Rufmord. Ich hab euch nix getan. Ich bin das Opfer hier XD

Manuel <3

Supreme | Eedas von EEDA$ Industries, Vorsitzender vom Orden des Weißen Lotus und YouTuber unter EedasYT

• Floyzn
    Gast
    • 28. April 2021 um 02:09
    Zitat von Eedas
    Zitat von Floyzn

LG Manuel Neuer

Die "Clan"-Kasse uff dieses Thema bekomme ich nicht mehr los. Noch mal auch für Mitläufer die mit der Sache nichts zu tun haben....

Die Kasse enstand aus einem Item das von einem Clan Member an die Vier Fürhungsmitglieder verschenkt wurde. Die haben es VK jedem gehörte 1/4. Da 3 von Ihnen nun gingen nahmen Sie eben auch Ihren jeweiligen Anteil mit. Das Thema wurde mit BastigamerHD besprochen und für geklärt erklärt.

So frage ich mich warum Ihr Intern nicht miteinader sprecht und sowas dann wisst???? War das nicht das Problem das Ihr mit mir hattet?

Manuel <3

Alles anzeigen

Wieso gehst auf das Killaura Thema nd ein? lass das doch morgen machen, übertrag dein MC und zeig wie sich dabei dein Kopf so bewegt wie in der Aufnahme :D

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von TypischWolfi

Zweitens Ja hab ich gemacht in meinen Augen kein Scamm da diese farm frei zugäblich ist indem auf Xtream zu Eedas 1 Plot geht p middle macht und 2 Blöcke gefühlt läuft

1. Ist es hier mein Thread
    2. Ich darf doch darauf eingehen was die Leute hier äußern oder ist mir das nicht mehr gewährt?

TypischWolfi

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    Zitat von Eedas
    Zitat von Floyzn

LG Manuel Neuer

Manuel <3

Alles anzeigen

Immernoch kein Rufmord da ist nen Video <3

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 28. April 2021 um 02:12
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von TypischWolfi

Das Grundstück ist von 9 weiteren umgeben die alle Denny drauf haben.

Aber wenn du natürlich moment "Free Cam" benutzt dann geht das sehr gut. Sieht man ja auf dem Bild Zweit Acc?

Erbärmlich......wirklich schade Maxi.

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 28. April 2021 um 02:15
    Zitat von Eedas
    Zitat von Maxi1204

Aber wenn du natürlich moment "Free Cam" benutzt dann geht das sehr gut. Sieht man ja auf dem Bild Zweit Acc?

Alles anzeigen

Hab kein Acc mit sovielen stunden lol und man kommt auch ohne freecam dran ehrlich

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 28. April 2021 um 02:22

Das Video? Zeigt mich wie ich Hacke? Schaut mal die 31 Sec an.... man man

Bilder

• Eisenfarm-3.jpg
      • 301,81 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 83

• TypischWolfi
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    216
    Clan
    Energy
    Discord
    TypischWolfi#6978
    • 28. April 2021 um 02:24
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von Eedas

Hab kein Acc mit sovielen stunden lol und man kommt auch ohne freecam dran ehrlich

Schick mal Fotos rein die dies bezeugen.

TypischWolfi

• Maxi1204
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 28. April 2021 um 02:26

Hier hab 4800 Stunden

Bilder

• Screenshot_89.png
      • 1,01 MB
      • 1.640 × 659
      • 102

►Maxi1204 - Max◄

►MBOX - Owner◄

► Trusted Middleman ◄

by MBOX 8-)

• Eedas
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    Clan
    CB10 Comnunity Clan
    Discord
    Eedas#9306
    • 28. April 2021 um 02:34

Mit Free Cam fällt so ein Deny halt nicht auf XD

Kannst selber schauen gehen kennst ja die Homes.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen