Beiträge von 2Lost4Me
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Halllllllllllllllllooooooooooo Kuuuuuuuuuuh

Warum sollte ich bzw Grafi einen Scammer entschädigen. Ich bin froh das er gescammt wurde
Scammer scammen = Scam
-
-
-
-
-
beitrag kann gelöscht werden
nö
-
-
Alles anzeigen
Jemand sagt ich bin unfreundlich hahahah was nen Lappen lösch dich bitte du fn kid
Hauptsache vorhin selber zu Leuten im öffentlichen Chat Hdf gesagt
Hilfe ich will nicht gebannt werden Hilfe abge Hilf mir das fn kid macht mich runter und meinen Ruf kaputt hahhahahaha
Grundlos war des nd er hat zu 2 Leuten im öffentlichen Chat gesagt Hdf also lösch dich bitte Deze als random
AlmazXx bre guck dir den Typ an haha
unangenehm
+1
-
Alles anzeigen
1. 2 Stacks Eier in dein Inv packen und einen Entchanter öfnen.
2. die Eier in die Hotbar legen.
3. Die Eier mit den Zahlentasten in den entchanter legen (Nicht in den Lapis slot!)
4. Den anderen Stack Eier nehmen und mit dem Rechtsclicken auf den Stack im Entchanter
5. Den 31er Stack Eier den du mit deiner Maus hast mit einem andern Item in deinem Inv tauschen
Edit: Dies klappt mit allen Items, welche sich Stacken lassen, bis zu einem maximal 64er Stack (Schilder, Banner, Eier, EImer etc.) - Keine Schwerter oder Items, die man garnicht stacken kann!
Hab ich gemacht aber habe dann 63 Eier und 1 ist übrig
-
hi,
wollte wissen wie ich meine 4 Stacks Eier (je 16 Stück) zu 64 Stück zusammen stacken kann.
-
lvl? mitlesen wenn level stimmt dann wird auch geboten
op sticks sind immer lvl39
-
Beispiel: Bonzeklinge 2020 Full dura lvl3
Schlage einmal und dann steht da doch eigentlich dies ist ein kosmetisches item blabladie klinge hat aber sofort schaden genommen.
ist das normal?
Ist normal. Es kommt keine Nachricht im Chat bei ner kosmetischen
-
-
-
-