Closed
-
TheRealTBone90 -
25. Juli 2020 um 19:38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es nen screen von dem Originalem Feuerbringer, da Ich persönlich nur den Level 4er von Randyyy
kenne.
-
Gibt es nen screen von dem Originalem Feuerbringer, da Ich persönlich nur den Level 4er von Randyyy
kenne.
hatte nen 1er damals von Divine gekauft müsstest mal im Forum gucken
-
Ist bekannt welches lvl die Mini-Troll axt von LordVarus hat?
TheOceanDC hat eine meines wissens
-
Ist das nicht nur ein sign
-
Die gibt es soweit es geht nur einmal, müsste im Besitz von TheOceanDC sein.
-
Ist lvl 2 glaube
-
Moin,
ich habe meinen verzauberten Fantasykopf selbst aus der Kiste gezogen - dieser hat ein Level von 3 (ohne Änderung eines Buchstaben) - in der Liste steht ein Level von 1
Hast Du den Kopf mit Level 1 gesehen?
Vielen Dank schon einmal vorab
LG
SAVNENNA
-
Alles anzeigen
Moin,
ich habe meinen verzauberten Fantasykopf selbst aus der Kiste gezogen - dieser hat ein Level von 3 (ohne Änderung eines Buchstaben) - in der Liste steht ein Level von 1
LG
SAVNENNA
Meiner ist auch Level 3
-
Birth Egg 3 lvl
Verzauberter Spawner 1 lvl
Fantasy Kopf 1 lvl ( Denke die anderen Verzauberten Köpfe aus der Epischen ebenfalls 1 lvl )Alles anzeigenMoin,
LG
SAVNENNA
Nein gesehen nicht - Die Lvl Info war von SHOX94 - Vielleicht kann er die Sache ja auflösen und nochmal schauen.
-
Ja der Fantasy Kopf ist Lvl 3 , mein Fehler
-
Mal ne frage wird bei der BonzeKlinge 2020 Kosmetisch nicht mehr angezeigt dies ist ein kosmetisches item beim ersten Schlag?
-
Mal ne frage wird bei der BonzeKlinge 2020 Kosmetisch nicht mehr angezeigt dies ist ein kosmetisches item beim ersten Schlag?
Ist ja nd mehr Kosmetisch, wenn 1 Dura fehlt
-
Beispiel: Bonzeklinge 2020 Full dura lvl3
Schlage einmal und dann steht da doch eigentlich dies ist ein kosmetisches item blabladie klinge hat aber sofort schaden genommen.
ist das normal?
-
Beispiel: Bonzeklinge 2020 Full dura lvl3
Schlage einmal und dann steht da doch eigentlich dies ist ein kosmetisches item blabladie klinge hat aber sofort schaden genommen.
ist das normal?
Ist normal. Es kommt keine Nachricht im Chat bei ner kosmetischen
-
ah ok dank dir
-
Ist der scharfe LV kopf wirklich nur nbt3 original? habe bis jetzt nur nbt4er gesehen und auf grieferwert ist auch einer mit nbt4er?!
-
@TheReaITBone90 Hallo
Wollte fragen ob das mit den scharfen Köpfen von Lordvarus so stimmt. Ich hab Köpfe mit Level 4 (1 Buchstabe entfernen, sonst kein Level) diese sind jedoch NBT4 nicht NBT3. Im Grieferwert Screen ist der Kopf ebenfalls mit NBT4 angegeben in der Liste steht NBT3.Ist der scharfe LV kopf wirklich nur nbt3 original? habe bis jetzt nur nbt4er gesehen und auf grieferwert ist auch einer mit nbt4er?!
Oh doppelpost xD bei niecho und mir gabs Unklarheiten xD
-
Ist der scharfe LV kopf wirklich nur nbt3 original? habe bis jetzt nur nbt4er gesehen und auf grieferwert ist auch einer mit nbt4er?!
@TheReaITBone90 Hallo
Wollte fragen ob das mit den scharfen Köpfen von Lordvarus so stimmt. Ich hab Köpfe mit Level 4 (1 Buchstabe entfernen, sonst kein Level) diese sind jedoch NBT4 nicht NBT3. Im Grieferwert Screen ist der Kopf ebenfalls mit NBT4 angegeben in der Liste steht NBT3.Also ich habe 'eigentlich' originale dieser Köpfe und diese sind so:
Ohne Namensänderung wird kein Level angezeigt.
LG wawa
-
Alles anzeigen
@TheReaITBone90 Hallo
Wollte fragen ob das mit den scharfen Köpfen von Lordvarus so stimmt. Ich hab Köpfe mit Level 4 (1 Buchstabe entfernen, sonst kein Level) diese sind jedoch NBT4 nicht NBT3. Im Grieferwert Screen ist der Kopf ebenfalls mit NBT4 angegeben in der Liste steht NBT3.Also ich habe 'eigentlich' originale dieser Köpfe und diese sind so:
Ohne Namensänderung wird kein Level angezeigt.
LG wawa
ja die level sind ja nicht das ding. aber bei dir ist auch ein nbt4 tag. glaube einfach der beitrag ist irgendwie falsch aber ich warte mal auf ne antwort von therealtbone
-