Ich kann das nur bestätigen, die haben das bei mir auch versucht...
Beiträge von Taadeus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hatte mal, dass ich nen Spawner fast abgebaut hätte und da kam dann „du kannst diesen Block nur mit /breakblock zerstören“ deshalb dachte ich, dass das deaktiviert ist. Aber das verwundert mich dann noch mehr, dass das aktiviert ist und der Spawner trotzdem kaputt ist...
-
Das ist ja gerade das Problem... ich habe weder mit Picke, noch mit /breakblock den Spawner zerstört. Ich habe nur mit einem Steak in der Hand linksklick auf den spawner gemacht und der war kaputt... XP habe ich auch nicht bekommen.
-
Finde ich halt nur kacke, dass man Geld für Kisten ausgibt um sich einen Spawner zu leisten, der durch einen Serverfehler wegbuggt und man da dann nix machen kann....
-
Das Problem ist nur, dass mein ganzer Spawner kaputt ist und ich den auch nicht wieder benutzen kann, wenn die Spawner wieder aktiviert sind.
-