Ich kann das nur bestätigen, die haben das bei mir auch versucht...
1Azune(neuer Name zTryed) scammt
-
- Citybuild 3
-
187Strassenbande -
31. Mai 2020 um 16:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Benutzer93418 1Azune und 1Menma haben ihr Namen geändert Achtung !!!!! 1Azune = zTyred
1Menma= _Tyred -
Benutzer93418 1Azune und 1Menma haben ihr Namen geändert Achtung !!!!! 1Azune = zTyred
1Menma= _Tyred1Azune= zTryed
1Menma= _Tryed
Hatte es auch am Anfang falsch
-
1Azune= zTryed
1Menma= _Tryed
Hatte es auch am Anfang falsch
DLS=Scammer-Clan. DieLeuteScammen
Nur am Rufmorden der Junge

Mad weil sich niemand mehr von euch Scammen lässt?
-
1Azune haste eigtl noch was anderes außer Rufmord drauf? Wenn ja kannst du ja mal was sinnvolles kommentieren^^
-
Dein Ruf ist am Ende. Jetzt machst du einfach nurnoch rufmord haha. Selbst auf anderen cbs wirst du gekickt. Verdient halt.
-
1Azune lösch dich und spiel mit deinen 50 anderen drecksscamm accs!
-
Also auf cb10 werde ich dann mal nen startkick kaufen, wenn du vorbeischaust.
Und wie kommt man eig auf die Trusted-MM Liste?
-
Man wird erst als Trusted MM anerkannt, wenn man es auch kann. Für die Liste muss man vorgeschlagen werden.
-
GrieferGemes Team wie lange wollt ihr das noch dulden???????
Abge Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds CosmoHDx Bantor W00ki
-
Man wird erst als Trusted MM anerkannt, wenn man es auch kann. Für die Liste muss man vorgeschlagen werden.
Danke verbvllert_ .
Noch bin ich schätzungsweise nicht "Gut" genug. Ich würde zwar noch nie als MM gesxammt, aber ich mache meist nur etwa 100k trades. Mehr eigentlich (noch) nicht.
-
187Strassenbande
8. Juni 2020 um 09:12 Hat den Titel des Themas von „1Azune scammt“ zu „1Azune(neuer Name zTryed) scammt“ geändert. -
Abge Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds CosmoHDx
die haben andere Sachen zu tun, und die juckt das ned :p
-
Einen 15mio Scamm von DerAlien an KEG_WOLFI haben sie auch einfach ignoriert. Als aber der YouTuber MC_Zocker_123 um 1.5 gescammt wurde, haben sie direkt eingeschaltet.
-
GrieferGames*
-
GrieferGames*
Geh doch mit PrinceAliBabo scammen.... wie traurig muss man sein...
-
Kleiner Spoiler! Es wird nix passieren :o
-
Kleiner Spoiler! Es wird nix passieren :o
Leider True
-
Hat gestern auf CB 14 noch rumgeprallt das er 16mio erscammt hat 😂 einfach nur erbärmlich
-
_Tyred wollte auf Cb10 Beacons kaufen
-
-