Sieht auf den Bildern alleine schon top aus.
Beiträge von CPU_yareze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist eine gute Idee
Wieso das Schwachsinn sein, die Spieler können länger fliegen zum weiter bauen ihrs plot
Früher bist du ganz ohne Fly durch die Farmwelt gegangen, heute mit Fly, fände es mittlerweile dann doch auch zuviel Fly Zeit
-
Kommt drauf an welchen du willst, farbigen oder normalen. Farbigen hatte ich mal Massen rumliegen. Willst du farbigen farmen mach auf CB Nature /p h Lougaat und such dir ein Gs
-
Was willst du denn mit ihm machen?
-
Frage, willst du eine noch kaputter Wirtschaft oder lieber eine 15min Sperre?
-
Ihr meint bestimmt geistige Reife, oder? So wirkt es gerade ein wenig "seltsam" wenn die Reife gefordert wird

Sorry for Spam aber das war ne Steilvorlage
Währe witzig wenn man nur als Pfarrer beitreten dürfte :DD:DD
-
Cooles Projekt! Könntest dann auch noch eine bergige Landschaft machen
-
So lieber Edelstein29 ich verstehe echt nicht was du damit erreichen willst?Ich habe an diesem Tag kein Zugriff auf mein 1EnergyRexX Account gehabt und deshalb habe ich mir denn Account von 1CryZ geliehen.Nachdem ich mich eingeloggt habe habe ich das ganze geld was ich hatte auf den Account von meinen Freund überschrieben so wie man im Video sieht. Zu denn Sätzen das es nicht so ,,aufällig sein soll,,habe ich gemeint zB nicht alles auf einmal zu payen da es sonst im GireferGames Radar angezeigt werden würde und ich keine Lust hatte als Duplizierer bzw 1CryZ irgendwelche Probleme zu machen.
MfG Energy
Wenn du einen Account einem anderem gibst, also das Passworts einem anderem gibst, haben beide Parteien weiterhin Zugriff auf den Account. Der Account kann dir aber auch, meines Wissens nach, nicht weggenommen werden wenn du die EMAIL Adresse hast.
-
Meinst werden gescammte Spieler in Videos doch entschädigt:/
-
Aber es gibt keinen Trank der Rüstung repariert oder so oder?
Würde die Wirtschaft von Rüstung in den Ruin treiben
-
Is das nicht so ein ding von Hypixel das eh nur auf der 1.13 läuft? Sehe den sinn dahinter auch leider nicht.
Ja, Hypixel Skyblock, läuft auf jeder Version. Momentan gibt es ziemlich viele Vorschläge, die dem System da ähneln. Ich frage mich mittlerweile warum man nicht dort spielt, wenn man schon den halben Spielmodi auf GG verpflanzen will

-
Eine Frage: Wofür sind dann Tränke?
Einfach nen Feuerschutz Trank trinken und schon kann man ein warmes Bad nehmen

-
Gibt glaube gar keine Auslandssperren:/
-
Hallo.
Es sind nun einige Tage vergangen und es hat sich immer noch kein Admin hier gemeldet. Für was habt ihr dann dieses Forum überhaupt?
CPU_yareze , was genau ist das für ein Bug? Möchte alles darüber wissen da ich jetzt nun andere Schritte einleiten werde da sich ja offensichtlich hier kein Admin darum kümmern möchte.
Admins melden sich hier im Forum selten. Zu der Zeit des Beitrages hat sich am Server Neustart die Flag auf true gesetzt. Mittlerweile ist der Bug gefixt.
-
-
Ja es kommt gerade etwas vom Thema ab, aber auch mich würde interessieren wenn explosion aus ist, wie man dann mit einem wither griefen kann...
Es gibt einen Bug, das nach Server-Neustart Explosion wieder angeht.
-
geht aber nur wenn du online bist und ich habe immer 2-3 staks tnt in der ec um sie zu verkaufen :/
Finde das sehr müselig so die plots der leute zu finden...

Besser als in der Farmwelt wie ein verrückter rum-fliegen:DD:DD
-
/p flag set use 0 ist aber kein Bug... Wer den Befehl eingibt...
Allerdings wäre es hier Wünschenswert, wenn das Team hier ein wenig besser informiert. Eventuell auch mit einer Warnung, dass der Befehl nicht genutzt werden sollte im Chat etc. Da gerade Anfänger auf den CBs immer wieder so gescammt werden.
Wobei Abge da auch schon ein Video drüber gemacht hat, dass man das nicht machen soll.
Würde alles Ende April angekündigt... Sie wollten den Lorenscam ganz einschränken und Neulinge besser informieren.
es gibt aber auch einen kistenbug mit dem Befehl irgendwie /p set flag use 0 oder so, dann kann man sich an die kisten auch bedienen, answonsten gibt es halt einen bugg der explosionen wieder aktivieren kann.
Aber ist schon hefftig das sowas so oft hier passiert ist die letzten tage. ich frage mich auch immer wie die leute das herausfinden, die Plot-welt ist sooooooo groß.... :/
Sie schauen Random in dein Inv und wer Sprengutensilien dabei hat bekommt Besuch:/
-
Gegen den Vorschlag!
Da kann man auch einfach /Portal als Autotext benutzen. Das ist ohne Warte-Zeit und funktioniert genauso. Ansonsten einfach nicht zu jedem Dropevent gehen, das startet, wenn Fly aus ist...
-
Leider gibt es da einen Bug, @Eribor hatte da einen ganz guten Vorschlag gemacht... Wurde aber abgelehnt. Mittlerweile wird es mir hier echt ein bißchen bunt:/