- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- -
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- -
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -
Hallo liebe Forumnutzer,
ich bin ein Premium Spieler, der schon lange auf GG spielt und mir ist letztens etwas aufgefallen. Scammen ist ja erlaubt, wird aber ungerne gesehen. Aber das scammen von Teammitglieder ist ja verboten (siehe Serverregeln). Aber ich meine Teammitgleider wie Rypex, Abge und alle anderen Teammitglieder die Videos mit Scammersuche hochladen misachten aus meiner Sicht die Regeln. Die Teammitglieder nutzen ja immer Undercover Accounts. Wenn man auf dem Undercover Account dann gescammt wird hat es die gleichen Folgen wie wenn man deren Hauptaccount scammt. Da der Scammer sich nur an die Regeln hält und nur andere Spieler und keine Teammitglieder scammt. Aber trotzdem wird sein Plot gecleard, sein Geld resettet und/oder alles zu 0 gemacht. Aber woher soll der Scammer wissen das es sich um ein Teammitglied handelt welche er nicht scammen darf. Der Undercover Account hat ja keinen Teammitglied Rang oder irgendwas, sodass man ihn als Teammitglied erkennen kann. Ich finde es ist ein Fehler in den Serverregeln oder eine falsche Interpretation von mir. Ich bin für jeglichen Feedback offen. Gerne auch unter diesen Beitrag schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
MisterPflanze
PS: Das soll jetzt nicht heißen dass ich scamme. Jedem ist es überlassen zu scammen oder nicht.