Weiterer positiver neben Effekt: Die Wandbücher werden seltener und können vllt ein paar 100$ im wert steigen ![]()
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab ich gemacht aber habe dann 63 Eier und 1 ist übrig
Dann musst du das nochmal machen, mit einem 16er stack und dem 63er Stack

-
Gibt auch andere Mods, bei denen nur das Wort ausgeblendet wir, is praktisch wenn man bw oder sw sweatet, da sind alle toxic
Haben es gerade noch mal getestet ist nicht nur bei mir so auch andere auf CB19 habe das Problem. Es scheint wohl mit den neuen MysteryMod Update angefangen zu haben
Kann es sein, das vllt dieser Fehler auftritt, wegen Serverlaggs, also die Nachichten nicht richtig vom Server übermittelt werden?
Edit: da der Fehler seit Gestern Auftritt, kann es an den Caseopenings liegen, welche gerade wegen dem Sail vermehr gemacht werden.
-
Hallo, es kann sein das manche User msgtoggle an haben und deswegen kannst sie nicht anschreiben.
Bei Chatfiltern wird auch der Name ausgeblendet der das gefilterte Wort schreibt.
Gibt auch andere Mods, bei denen nur das Wort ausgeblendet wir, is praktisch wenn man bw oder sw sweatet, da sind alle toxic
-
-
Hallo, dann schreib mal bitte eine Fehlermeldung Fehlermeldungen
Die Fehlermeldung:
ByPander27. November 2021 um 13:22 -
1. 2 Stacks Eier in dein Inv packen und einen Entchanter öfnen.
2. die Eier in die Hotbar legen.
3. Die Eier mit den Zahlentasten in den entchanter legen (Nicht in den Lapis slot!)
4. Den anderen Stack Eier nehmen und mit dem Rechtsclicken auf den Stack im Entchanter
5. Den 31er Stack Eier den du mit deiner Maus hast mit einem andern Item in deinem Inv tauschen
Edit: Dies klappt mit allen Items, welche sich Stacken lassen, bis zu einem maximal 64er Stack (Schilder, Banner, Eier, EImer etc.) - Keine Schwerter oder Items, die man garnicht stacken kann!
-
-
Hey,
/profil geht wieder und es gibt neue Bugs. Zuerstmal, das Update das beim Citybuild ein Block angezeigt wird finde ich super!
Allerdings buggt dies komplet. Man kann bei allen sehen, auf welchen Citybuilds diese Spieler sind, obwohl sie es deaktiviert haben. Anbei sind einige Screenshots, von Profilen wie dieser Bug ausieht.
Außerdem kann man wenn man auch sehen wenn ein Spieler auf keinen Citybuild Server ist. Dann wird dort eine Diamantspitzhack angezeigt (z. B: Portalraum).
Beispiele vom Fehler
Edit: Das ganze geht auch bei Teamlern:
-
ich habe Labymod auf der 1.8.9 mit Forge zusammen insterliert, und dann mit Lunatriuscore und Schematika im mods ordber hatte ich noch nie Probleme

Ich habe jetzt einmal labymod 1.8.9 mit forge installiert und einmal labymod 1.12.2 mit forge. Schematica läuft aber nur mit der 1.12.2 wenn ich die Dateien bei der 1.8.9 installiere bzw. in den richtigen Ordner packe stürzt mein Launcher die ganze Zeit ab.
Hast du in deinem Mods ordner einen unterordner 1.8.9? Wenn ja leg die Dateien für die 1.8.9 mal direkt in den Mods ordner, und denkt dran wenn du die 1.8 startest die 1.12 Dateien in einen anderen Ordner zuverschieben
-
Alles anzeigen
Gib bitte Bescheid ob es geklappt hat
Mache ich, komme aber leider erst heute Abend dazu das auszuprobieren
Sehe gerade, das du die Version von Schematica für die 1.12.2 hast ich bräuchte diese aber für die 1.8.9. Oder liegt es vielleicht sogar daran?
PB_Avenger (sry fürs markieren ^^)
Edit: Für die 1.12.2 hab ich es zum laufen bekommen. Das ist schonmal zielführender als alle Versuche bisher.
Würde mir aber dennoch wünschen das ich es auf der 1.8.9 zum laufen bekomme.
ich habe Labymod auf der 1.8.9 mit Forge zusammen insterliert, und dann mit Lunatriuscore und Schematika im mods ordber hatte ich noch nie Probleme

-
Hey, kleiner Tipp für nächste Beiträge in denen du Hilfe haben willst, Widersprüche sind für die, die Helfen wollen nie gut. Zum Beispiel hast du geschrieben "cb2" aber das CB auf das du den Beitrag gesetzt hast ist die 1.16

-
Ja bei uns hat gestern ByPander Über 1mio abgehoben ohne jemals mehr als 1 Stack Coins gekauft zu haben...
ByPander TinxPlayer evt das Thema mal wieder hoch#uppen? der hat ja nen guten ruf :;D
was sollte das werden, einf meinen Ruf kaput machen?!
-
Hallo,
Allgemein der Account Handel ist ein Regelverstoß. Und das du von ein paar Spielern doof angemacht wirst ist halt mies, ich denke mal das sich es mit diesem Beitrag dämpft.
Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot
man solltw hinzufügen, das Mojang bzw Microsoft den Acc handel auch verbietet.
-
-
Hat das Team schon irgendwo was dazu gesagt? Discord, Twitter, Forum oder so? oder machen die das generell nicht, kenn mich da nicht so aus?

-
Hey, habe es gerade auch gemerkt. Cb17 ist glaube ich ebenfalls down.
-
CB1?
Schon gemeldet, wohl performanceabhängig.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2842619#post2842619_qyx20. November 2021 um 22:30 nein, cb7, das mit der Performance passt auf cb7 xD
-
Hey, bei mir funktioniert der Befehl /profil nicht mehr, ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist, oder ob das bei allen so ist. Außerdem geht /friend nicht mehr.