Hey zusammen,
heute bin ich etwas auf eure Hilfe angewiesen.
Folgendes ist passiert:
Ich wollte letztens mal wieder an meinen bestehenden Kartenprojekten weiter bauen, aber jetzt nicht mehr mit Schematica beim Bad Lion Client sondern über LabyMod. (Da ich komplett umsteigen möchte)
Da ich das aber noch nicht installiert hatte, musste das noch erfolgen. Die Mods habe ich per Laby Installer hinzugefügt und die entsprechenden Dateien in den Mod Ordner gepackt. (Anleitung von einem gg Youtuber benutzt und von dort auch die Mods geladen)
Folgendes Problem beim starten hat sich jetzt ergeben. Er lädt soweit, bis kurz bevor ich dann auf den Server joinen kann, dann stürzt Minecraft komplett ab. Ich bekomme dann einen Fehlerbericht der mir aber nicht so wirklich was sagt. Wenn ich jetzt aus dem Mods Ordner die 2 Dateien (Schematica und LunatriusCore) entferne kann ich wieder ganz normal auf den Server joinen.
Nun hat sich aber noch ein weiteres Problem ergeben. Ich dachte mir nach der fehlgeschlagenen Installation, benutze halt Bad Lion wieder da hat ja Schematica immer funktioniert.
Denkste, bei der Installation über LabyMod hab ich wohl irgendwas bei Bad Lion mit verbogen und wenn ich eine Schematica da lade, sehe ich nur noch durchsichtige blaue Blöcke.
Jetzt stehe ich kurz davor alles zu löschen und neu aufzusetzen.
Vielleicht hat aber jemand hier eine Idee an was das liegen könnte und mir den Schritt einer kompletten Neuinstallation sparen kann.
Grüße
bergaaaa