Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, erstell doch eine Beschwerde bei:
ArtikelScammer-Warnungen
Warnungen vor Spieler
Wenn du die Community vor einem Spieler warnen willst, kannst du das im Discord oder auch hier im Forum erledigen. Im Discord bekommst du in der Regel schneller eine Rückmeldung und kannst dich noch besser mit anderen Spielern austauschen.
💡 Wichtig zu wissen:- Scamming (Betrug) ist auf GrieferGames nicht verboten. Das bedeutet: Der Spieler wird in der Regel nicht bestraft, und es gibt keine Erstattung von Items, Geld, Grundstücken oder anderen In-Game Werten.
→ Mehr Infos
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 - Scamming (Betrug) ist auf GrieferGames nicht verboten. Das bedeutet: Der Spieler wird in der Regel nicht bestraft, und es gibt keine Erstattung von Items, Geld, Grundstücken oder anderen In-Game Werten.
-
Wenn du einen Trichter mit Redstone bepowerst (durch ne Leitung, nen Knopf, ne Fackel, nen Redstoneblock) stellt er die Funktion ein
Die Quelle, von der muss allerdings nicht mehr vorhanden sein, sie kann wie schon oben beschrieben auch wegsein.

-
Was du auch prüfen kannst: Wenn ein Redstonesignal an einem Trichter anliegt, stellt dieser seine Funktion ein.
Kleiner Tipp, es kann ein Bugswitch entstehen, was dazu führ das ein Trichter bepowerd ist , obwohl er es eigendlich nicht sein soll
So kann ein Bugswitch z.B. entstehen:
-
Die Flag sollte nicht auf deinem Plot aktiviert drin, GG schlägt dir nur wenn du eine Flag falsch dchreibst eine Flag vor, welche du gemeint haben könntest

-
hey, dadurch das du die Trichter abgebaut hast musst du alle trichter welchen diesen abgebautentriichter ansteuern neu verbinden

-
Hey, als alternative gibts außerdem die IP: Griefergames.net, welcher vllt etwas vertrauensvoller ist

-
-
Naja Zuckerrohr wächst ca. alle 10min laut wiki das heißt du bräuchtest eine sehr lange glock und die geht dann auf die performance.
Die Methode ist nicht umbedingt schonender es kann sein das das Zuckerrohr, welches den Bugswitch triggert selbst immer schneller wächst als dieser 10min.
Die warscheinlichkeit ist da

-
Wenns nicht Hilft, setzt mal deine Grafikeinstellungen zurück, könnte auch was damit zutuen haben

-
Diese 4 Flags sind mir auch bekannt, nur wie Oben beschrieben decken sie zumbeispiel keine Weizensahmen ab, welche für große Felder sehr praktisch sein könnten.

-
Wenn du mit nicht mit Mysterymod spielst, du aber Mysterymod Blöcke abbaust, welche dir als nicht Mysterymoduser unteranderem als Steindruckplatte angezeigt werden können, kann das massivst laggen.
Und zum du kannst nicht weiterlaufen:
Du läufst warscheinlich über Steindruckplatten, welche so ein Steinweg sind. Wenn du darüber läufst ohne Mysterymod ist das Normal das das Bugt.
Ich spiele selbst mit Labymod und habe diese Probleme auch.

-
Diese Nachricht hast du mir schonmal geschickt, probiers wenigstens mal aus
1. Dauert es nicht lange
2. Werden die Textures des nicht angezeigen Items aus deinem Texturepack angezeigt.
-
Schonmal probiert, ob es an deinem Texturepack/Shader o. Ä. liegt?
das Texturepack welches ich benutze, benutze ich schon seit monate, denke das es damit nichts zu tun haben sollte
auffällig war halt seit ich das Griefergames Addon installiert habe, das >Problem aufgetreten ist, und als ich das Addonm gelöscht hab, war es aber immer noch vorhanden 
versuch wirklich mal Texturepack und Shader rauszunehmen. Das kann bei Items, die nicht angezeigt werden viel bewirken, da die Items ja Textures sind, welche aus deinem Texturepack geladen werden.
-
An die, die es Interessiert: Hier der neue Beitrag:
ByPander20. Oktober 2021 um 23:13 -
Hey, ich stimme dir zu, was die meisten Punkte angeht, aber in einem muss ich dir widersprechen. Du sagstest:
Durch ein Update würden vermutlich mehr Spieler nicht mehr in den Single Player oder auf Vorbau Server ausweichen.
Dafür müsste Griefergames allerdings noch weitere Addons, die wichtig sind fürs bauen wie zum Beispiel: Voxelsniper, Fawe(Worldedit) usw. hinzufügen, sonst lohnt sich das für die Builder garnicht wirklich auf dem Kreativ Netzwerkvorzubaurn.
Ein weiterer Nachteil des Vorbaudns auf Kretiv ist, das jeder dein Gebautes sehen kann und so auch klauen kann. So könnte es passieren das Leute etwas vorbauen und es dann bevor es auf einem CB gebaut wird schon geklaut wurde.
Trotzdem finde ich die Idee super.

-
-
Vorschlag für eine "Randomtickspeed"-Flag - Feedback: Öffentliches Feedback - GrieferGames Forum
Ist der Vorschlag in dem richtigen Bereich?
ja
nvm ist er nicht
Du hast es bei Feedback nicht bei Vorschläge eingereicht
Kann ich das verschrieben, oder können das nur Supporter oder Mods?
-
Vorschlag für eine "Randomtickspeed"-Flag - Feedback: Öffentliches Feedback - GrieferGames Forum
Ist der Vorschlag in dem richtigen Bereich?
-
und wo kann ich das als neues Feature vorschlagen?