Oder Heißt das nun weil ihr mir Helft darf ich euer in meinen Augen fehlverhalten nicht mehr mitteilen.
Nein, so war es meiner Seits nicht gemeint. Gerne immer her mit dem Feedback. Es ging mir hier eher um die Suggestivfrage, ob wird der Com ODER den Scammern helfen, welche mich stört und die "Frage" ob man einen neuen Rang (ScammerHelfer) einführen soll.
Ok dan werde Ich euch nicht mehr um Hilfe Bitten und gehe lieber zu anderen leuten die es gern machen ohne direkt ne Uhrkunde zu brauchen.
Die brauch ich auch nicht, ich weiß nicht in wie weit du mich kennst, aber ich helfe schon seit weit über nem Jahr im Discord, sowie Forumssupport, ohne etwas dafür zu bekommen.
Bezüglich dem "lieben Spieler" sehe ich nicht das ich in irgend einer weise gegen das Regelwerk verstoßen habe.
Naja, du hast den Spieler gestartkickt, für ein vergehen, welches bereits durch einen Startkick bestraft wurde. So hast du erstmal gegen das Regelwerk verstoßen.
In wiefern das vom Team bestraft wird, aufgrund der Aussage von Abge steht natürlich offen.
Trotzdem gehst du ByPander hin und ermutigst den Spieler mich officel beim Team zu melden. Wäre es ein verstoß ok - in diesem fall ehr fragwürdig.
Allerdings frage ich mich halt warum ihr Spieler, in dem Fall mich, eines Regelverstoßes bezichtigt obwohl euer Boss ganz klar gesagt hat der Scammer ist zum Abschuss freigegeben.
Wie oben schon geschrieben war es ja ein Regelwerkverstoß. Wenn die bearbeitenden Supporter der Meinung sind, das es nichts zu bestrafen ist, werden sie es dort auch so zurückmelden.
Und kurz zum Schluß, Abge ist nicht mein "Boss". Offiziell Kontaktpersonen, für mich, sind im Team auch andere Personen.