[Blockierte Grafik]
Was das?
Das kommt, wenn ein Link zu einem Bild (o.Ä.) führt, welches das Forum blockt.
In diesem Fall ist das ein discord Emoji, welches geblockt wird, da der Text von Discord copy pastet wurde.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
[Blockierte Grafik]
Was das?
Das kommt, wenn ein Link zu einem Bild (o.Ä.) führt, welches das Forum blockt.
In diesem Fall ist das ein discord Emoji, welches geblockt wird, da der Text von Discord copy pastet wurde.
Hallo 1DrachiLSP,
bei Support für labymod meldest du dich am besten beim Labysupport auf deren Discordserver. Dort kann dir vor allem bei so Problemen besser geholfen werden:
Hallo PrinceYoshi,
für Mysterymod support meldest du dich am besten auf dem Mysterymod Discordserver, dort kann dir besser geholfen werden:
Hallo 1DrachiLSP,
das entmergen von Grundstücken, ohne dabei dir Bebaung zu löschen ist nur mit einem Admin möglich und wird deshalb auch nicht angeboten.
Du könntest um das Merge noch zu "retten" Fakestraßen dort bauen, wo du falsch gemerged hast.
Edit:
Mir ist gerade eingefallen, das es einen Beitrag im Fehlermeldungsbereich gab, bei welchem auch ein merge getrennt wurde:
Also vllt hast du ja glück und es meldet sich trotzdem ein Teamler.
Welches tp ist das?
Ihr kennt euch ja echt gut aus und habt gute Erfahrungen mit egh 👍
Der ist etwas seltener als der normale Rote. Aber auch nicht wirklich viel seltener. Habe für meine letzten Abge zwischen 30-50k gezahlt.
Würd bei dem vllt 50-100 sagen?
Hallo Sikro46,
beschwerden über Teamler kannst du an [email protected] schreiben.-
Hallo God_DemonZzz,
das Addon kannst du dir hier über den Scammerradardiscord runterladen:
Hallo justbisasam,
es tut mir leid das du gegrieft wurdest. Am besten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten. Damit wären andere Spieler vor dem Griefer gewarnt.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Griefing (scamming) auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Geh doch Mal in den GrieferGames Discord und schildere da dein Problem, da sind viele Spieler aktiv, die evtl. so ein Problem schon Mal hatten. Sehr zu empfehlen.
Das bringt rein garnichts. Die Spieler, welche im Discord sehr aktiv sind, sind auch im Forum meist sehr aktiv (z.B: Sith_LordRevan). Das erneute stellen der Frage führt nur zu verwirrung.
xXFloCraft08Xx, ich gehe davon aus, du heißt ingame genau gleich? Wenn ja, müsstest du einmal den Serverneustart abwarten, bis du wieder joinen kannst, da der Server deine Daten scheinbar nicht richtig verarbeiten konnte.
Woher weiß ich das: Wenn man auf dem 100 100 Spawn ist und ein Spieler ganz oben in der Tablist steht (und Bear hat mir das nochmal grad bestätigt :)), heißt über z.B. Teamlern, konnten seine Daten nicht richtig verarbeitet werden und dies ist bei dir der Fall:
Also ich hoffe du hast dir noch nicht die mühe gemacht etwas neu installieren, da dies nichts bringen wird.
Mache sehr oft mm aber traurige ist man bekommt zu selten ein danke ich will ja ned mal eine Provision. Ich will einfach nur ein Danke
Da bist du leider keine Ausnahme, das ist bei sehr vielen so.
Ich hatte es gerade wieder. Diesmal komplett extrem. Wir waren ca 7 Blöcke entfernt, ich ziele komplett auf die Brust, der schuss geht 5 Blöcke vor mir in den Boden, als ob ich den Kopf komplett unten habe..
Fourthsight0 schreib mir mal ingame oder schreib mir auf Discord. Das Merge wurde gerade gecleared. Allerdings hat !DerEchteAdmin vorher die Wertitems abgebaut und mir gegeben, damit ich dir die übergeben kann. Außerdem hat er mir für dich 50k zum neumergen gegeben und es sind noch andere 50k für dich da, damit du dir das Plot wieder aufbauen kannst.
Normalerweise kommen Grundstücke nicht in den Besitz anderer außer sie werden gecheckplotet.
Da das GS ein 2er Merge ist, konnte das nicht gecheckplotet werden.
Das Plot befindet sich übrings auf CB2 ID: 338;121
Mein Argument soll meine Position untermauern, dass du kein Leben hast, der Beitrag unnötig ist und du ihn aus Langeweile geschrieben hast.
Wie gut, das ich den Beitrag nicht aus Langeweile heraus geschrieben habe, sondern um andere vor TheOceanDC bzw. vor seinen Geboten zu warnen.
Das ganze ist nämlich kein Einzelfall.
Wir haben das Gebot bei mir, das Gebot bei vertraeumter und noch weiter..
Die Kommentare weichen von Thema ab
Finde ich eigentlich nicht. Ich meine hier kommen noch Beoträge, welche zum thema passen, wie z.B. der hier:
Also eigentlich mag ich mich da nicht so reinhängen aber bei meinem Verkauf (Bananenpüree) wurde das Gebot von ursprünglich Ryz ja auch von Ocean übernommen und als ich ihn kontaktierte meinte er auch, dass er noch über 30m Schulden hätte.
Verstehe nicht wieso da so eine Unklarheit herrscht und einfach irgendwelche Gebote von irgendwem übernommen werden weil jemand wieder was anderes kaufen will aber dann hat der andere doch kein Geld sondern 30mio schuld und blablabla. ist mir Alles viel zu anstrengend ._.
Fände es schön, wenn man da zukünftig einfach clean handeln kann.
Lieber sollte mal das ganze OT gelassen werden, damit man sachlich diskutieren kann.
Schön, dass du fein meine Beiträge liest und meine eigenen Aussagen kopierst
Wo habe ich deine Aussage kopiert?
da mein Argument erstens genügend ist außer du entkräftest es jetzt, was nicht möglich ist
Dein "Argument" ist kein Argument, welches zum Thema passt.
Wenn es so wäre, das ich jede Sekunde des Tages im forum aktiv bin, was hätte dies zum Thema beizutragen? Rein garnichts.