alles neider
TheOceanDC
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ByPander -
5. März 2023 um 17:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alles neider
Worauf soll man hier neidisch sein xd
-
alles neider
Auf was nun genau? Dass er es nicht schafft seine Rechnungen zu bezahlen?
Das eine gewisse Einsicht fehlt für dieses Hinhalten?
Das es wohl eindeutig ungerecht gegenüber dem Verkäufer ist, so ein verhalten?
Ihr wärt doch die ersten die aufschreien würden bei so einem Verhalten wenn ihr etwas verkauft.
-
-
-
Wir können gerne sachlich über das Thema des Beitrages diskutieren, allerdings würd ich es bevorzugen, wenn wir nicht auf eine persönliche Ebene abweichen, weil das meist zeigt, das man keine Argumente mehr hat.
-
Also eigentlich mag ich mich da nicht so reinhängen aber bei meinem Verkauf (Bananenpüree) wurde das Gebot von ursprünglich Ryz ja auch von Ocean übernommen und als ich ihn kontaktierte meinte er auch, dass er noch über 30m Schulden hätte.
Verstehe nicht wieso da so eine Unklarheit herrscht und einfach irgendwelche Gebote von irgendwem übernommen werden weil jemand wieder was anderes kaufen will aber dann hat der andere doch kein Geld sondern 30mio schuld und blablabla. ist mir Alles viel zu anstrengend ._.
Fände es schön, wenn man da zukünftig einfach clean handeln kann.
-
Wir können gerne sachlich über das Thema des Beitrages diskutieren, allerdings würd ich es bevorzugen, wenn wir nicht auf eine persönliche Ebene abweichen, weil das meist zeigt, das man keine Argumente mehr hat.
Schön, dass du fein meine Beiträge liest und meine eigenen Aussagen kopierst, um mir indirekt eine Doppelmoral vorzuwerfen. Ist leider nicht ganz so effektiv, weil mir das genau wie der Fakt, dass du mir sofort antwortest, nur wieder beweist, dass du kein Leben hast und 24/7 im Forum gammelst.
Tut mir wirklich sehr leid, keine weiteren Argumente zu liefern, aber das Argument, welches ich dir genannt habe, sollte eigentlich ausreichen. Für dich nochmal zur Erklärung: Ich habe dir sagen wollen, wie wenig Sinn es macht, so mad zu sein, einen so langen Beitrag zu erstellen und so viel Zeit zu verschwenden, da es um virtuelle Items, in einem Klötzchenspiel geht und du vielleicht mal an der Länge deiner Zündschnur arbeiten solltest.
Tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, aber ich sehe keinen Sinn, weitere Argumente zu verfassen und meine Zeit zu verschwenden, da mein Argument erstens genügend ist außer du entkräftest es jetzt, was nicht möglich ist und ich zweitens kein Bock auf komische Kinder-Rentner habe.
Jetzt hast du zwar trotzdem meine Zeit verschwendet, die ich fürs lernen meines Abiturstoffes hätte verwenden können, aber egal.
MfG
-
Es ist der Beitrag von ByPander, er kann ja wohl selber entscheiden, ob er ihn schließt oder nicht. Wer gibt euch das Recht dazu?
-
Alles anzeigen
Es ist der Beitrag von ByPander, er kann ja wohl selber entscheiden, ob er ihn schließt oder nicht. Wer gibt euch das Recht dazu?
Wer bist du nochmal : ) ich geb mir das recht du hast doch auch dein Senf dazugegeben obwohl niemand gefragt hat oder sehe ich das falsch? Das GS wurde Gekauft
Und daher das Thema beendet.
Die Kommentare weichen von Thema ab also mach mir nicht auf macker
Dankeschön
-
Die Kommentare weichen von Thema ab
Finde ich eigentlich nicht. Ich meine hier kommen noch Beoträge, welche zum thema passen, wie z.B. der hier:
Also eigentlich mag ich mich da nicht so reinhängen aber bei meinem Verkauf (Bananenpüree) wurde das Gebot von ursprünglich Ryz ja auch von Ocean übernommen und als ich ihn kontaktierte meinte er auch, dass er noch über 30m Schulden hätte.
Verstehe nicht wieso da so eine Unklarheit herrscht und einfach irgendwelche Gebote von irgendwem übernommen werden weil jemand wieder was anderes kaufen will aber dann hat der andere doch kein Geld sondern 30mio schuld und blablabla. ist mir Alles viel zu anstrengend ._.
Fände es schön, wenn man da zukünftig einfach clean handeln kann.
Lieber sollte mal das ganze OT gelassen werden, damit man sachlich diskutieren kann.
Schön, dass du fein meine Beiträge liest und meine eigenen Aussagen kopierst
Wo habe ich deine Aussage kopiert?
da mein Argument erstens genügend ist außer du entkräftest es jetzt, was nicht möglich ist
Dein "Argument" ist kein Argument, welches zum Thema passt.
Wenn es so wäre, das ich jede Sekunde des Tages im forum aktiv bin, was hätte dies zum Thema beizutragen? Rein garnichts.
-
da mein Argument erstens genügend ist außer du entkräftest es jetzt, was nicht möglich ist
Dein "Argument" ist kein Argument, welches zum Thema passt.
Wenn es so wäre, das ich jede Sekunde des Tages im forum aktiv bin, was hätte dies zum Thema beizutragen? Rein garnichts.
Mein Argument soll meine Position untermauern, dass du kein Leben hast, der Beitrag unnötig ist und du ihn aus Langeweile geschrieben hast.
-
Mein Argument soll meine Position untermauern, dass du kein Leben hast, der Beitrag unnötig ist und du ihn aus Langeweile geschrieben hast.
Wie gut, das ich den Beitrag nicht aus Langeweile heraus geschrieben habe, sondern um andere vor TheOceanDC bzw. vor seinen Geboten zu warnen.
Das ganze ist nämlich kein Einzelfall.
Wir haben das Gebot bei mir, das Gebot bei vertraeumter und noch weiter..
-
Das GS wurde Gekauft
Das Thema ist zwar beendet, aber der Vorfall ist ja trotzdem geschehen.
Wenn man diesen Beitrag nun schließt oder löscht, wissen andere Leute nicht was vorgefallen ist und es passiert ihnen vielleicht das gleiche bei TheOceanDC...
-
Das GS wurde Gekauft
Das Thema ist zwar beendet, aber der Vorfall ist ja trotzdem geschehen.
Wenn man diesen Beitrag nun schließt oder löscht, wissen andere Leute nicht was vorgefallen ist und es passiert ihnen vielleicht das gleiche bei TheOceanDC...
Oke mein schatz dann macht weiter
Ich lese spannend mit
-
Wer bist du nochmal : ) ich geb mir das recht du hast doch auch dein Senf dazugegeben obwohl niemand gefragt hat oder sehe ich das falsch? Das GS wurde Gekauft
Dankeschön
Mich brauchst du nicht kennen. Du setzt hier meinen Beitrag mit deinem gleich und das ist auch insofern richtig, dass wir beide unsere Meinung geschildert haben. Allerdings ist es nicht das, was mich gestört hat, sondern dein # close. Nur der Beitragserstelle hat das Recht den Beitrag schließen, außer hier liegt etwas nicht regelkonformes vor, was hier aber nicht der Fall ist.
-
Dankeschön
Mich brauchst du nicht kennen. Du setzt hier meinen Beitrag mit deinem gleich und das ist auch insofern richtig, dass wir beide unsere Meinung geschildert haben. Allerdings ist es nicht das, was mich gestört hat, sondern dein # close. Nur der Beitragserstelle hat das Recht den Beitrag schließen, außer hier liegt etwas nicht regelkonformes vor, was hier aber nicht der Fall ist.
Kollege Hansenberger , ich Kommentiere so wie ichs möchte
: )
Wenn es dir nicht passt kann ich leider nichts machen. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen
Und jetzt lass mich die relevanten Kommentare lesen Dankeschöön
-
Wenn es dir nicht passt kann ich leider nichts machen. Ich kann dir nur gute Besserung wünschen
Du bist wahrscheinlich nen Buddy von Ocean. Stell dir mal vor jemand anders würde so handeln, da wärst du auch genervt von. Sowas macht man halt nicht. Kein Geld = nicht bieten.
Ich wünsche DIR gute Besserung. Jemanden, der ohne Grund einer andere Person respektlos gegenüber ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag von mir, da sich das ganze jetzt zu sehr um uns dreht, als zwischen dem Beitragersteller und Ocean.
-
Alles anzeigen
Du bist wahrscheinlich nen Buddy von Ocean. Stell dir mal vor jemand anders würde so handeln, da wärst du auch genervt von. Sowas macht man halt nicht. Kein Geld = nicht bieten.
Ich wünsche DIR gute Besserung. Jemanden, der ohne Grund einer andere Person respektlos gegenüber ist, kann ich einfach nicht verstehen.
Das war jetzt auch mein letzter Beitrag von mir, da sich das ganze jetzt zu sehr um uns dreht, als zwischen dem Beitragersteller und Ocean.
Ich bin kein buddy von ocean xd
Du gehst mir nur auf die Nerven : )
Und hast mit deiner Aussage
Wer hat euch das Recht gegeben es ausgelöst.
Hayde reicht auch
-
Alles anzeigen
Und hast mit deiner Aussage
Wer hat euch das Recht gegeben es ausgelöst.
Hayde reicht auch
also ich versteh nix mehr von dem, was du hier schreibst. Wär schön, wenn du auf Deutsch schreiben könntest
-