Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Faultedbowl,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Dir wurde das geld nicht gezahlt, sondern wurde dir eine msg geschickt, mit der Nachicht.
Auf dem Bild siehst du auch nochmals den Unterschied. Unten die Nachichten sind echt und oben die beiden wären ein Scam.
Am besten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
- Ließ dir die Liste der Scammtricks durch.
- Benutz das Scammerradar Addon, damit du die bekanteren Scammer direkt erkennen kannst (Für Labymod auf den Link klicken - Bei Mysterymod das Citybuild Addon insterlieren und das Scammerradar anschalten).
- Handel mit einem MM (Mittelsman), ambestem einem von der Trusted MM Liste.
-
Von
In
Kurs
1.8
1.19
10:1 (10$ 1.8 =1$ 1.19)1.19 Money kann man easy zu 1:14 verkaufen.. Also 1:10 ist schon günstig
-
-
Kannst mir gerne auf Discord schreiben, dann schicke ich dir nen Video mit allen Seiten meiner reports im Forum. aimbotlarry is dabei kein einziges mal.
Ploppey meinte gerade im Dc dass du sowieso lügst
Ist dann so.
-
Panda
Jungel
Jungeltempel
-
Du hast einf einen Tag vor mir Geburtstag xD
-
AeGiS737 hätte jetzt nur sowas
gebautes von lari 1 - Kopie (6).pngZensier das Passwort nochmals nach.. ich kann mehr als die Hälte der Chars erkennen..
Und die dazugehörige Mailadresse hast du ja auch direkt geleacked..
Das wäre eine Sache von 5min mit einem kleinen Python Script das Passwort rauszufinden.
-
Hallo Xeldos666
Wenn dein Account fantasieren ist, dann ist das wohl leider wirklich gerade passiert. Am besten sprichst du dich auch mal mit @BigBang_Ger zusammen. Er kann dir helfen, alles was vielleicht noch an Rückstände vom Phishing auf deinem Computer sind zu entfernen und eventuell eine Strafanzeige zu stellen.
Hast du zu dem Discord User für mich eventuell noch die ID?
Die erhältst du wenn du auf sein Profil einen Rechtsklick machst und dort auf "ID kopieren" gehst. Diese Option siehst du jedoch nur wenn du in deinen Discord Einstellungen die Entwickleroptionen freigeschaltet hast.LG phanTom84_
Wenn der Usertag, welcher oben angegeben wurde richtig ist, ist die Userid folgende:
1058867846404382740
-
soweit ich weiß ist nur das Faken von Teamlern verboten....
das bei dir würde ich außerdem nicht als Faken bezeichnen.... wie su schon sagst ist es ein "anderer" Name mit 3x i
zudem anderer Rang.
DU hast da also eher schlechte Karten etwas gegen diesen Spieler und seinen Namen zu tun allerdiungs kannst du mit scammerbeweisen etwas ausrichten entweder fürs Scammerradar oder eventuell eine Runde Scammersuche für Abge^^
Das stimmt so nicht, siehe §1 Abs. 9:
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
- Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
- Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
-
Hallo Zeyro__,
ein Diamand/Magmadrachenei baut man ab, in dem man sneaked und dies wie einen normalen Block abbaust.
-
Hallo IceFutzi,
du kannst hier im Forum Spieler wegen Faking melden:
ArtikelBeschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:- Erstelle die Beschwerde im dafür vorgesehenem Forum. Beschwerden, welche nicht dort erstellt werden, werden nicht bearbeitet.
- Es werden nur Chat-Logs und Videoaufnahmen als gültige Beweise angenommen. In speziellen Fällen nehmen wir auch vollwertige Screenshots vom ganzen Bildschirm an. Mehr dazu findest du in diesem Wiki-Beitrag.
- Es werden nur noch Beweismittel, welche maximal 7 Tage alt sind, als gültige Beweismittel
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 Beachte dabei bitte, das Screenshots keine ausreichenden Beweismittel sind und du einen Chatlog benötigst.
Außerdem kannst du hier im Forum die Community vor dem Spieler warnen:
Scammer-Warnungen -
Also zu sagen weil abge die hat sind sie nicht einmalig ist ja ganz großer Kokoloris
Abge hat doch bereits Items von gebannten Spielern in die Kisten gepackt, warum sollte er das nicht auch mit dem Drachenei machen? Oo
-
Hallo mykee91,
in dem jetzigen Fall kann man recht wenig machen, da ein Chatlog immer nur die letzten 50 Nachichten speichert. Sprich wenn du erst nach 2 Stunden einen Chatlog erstellt hast, sind auf diesem keine Beweise mehr drauf :/.
Nächstemal kannst du am besten direkt einen Chatlog machen und die Beleidigung dann hier im Forum dem Team melden:
Spieler meldenDer Startjail gegen dich war auch gegen das Regelwerk, da ein kick für "vordrengeln" kein gültiger Grund ist:
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
- Gerechtfertigte Gründe für StartKick, StartJail und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und p0rnografische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.
- [...]
Um diesen zu reporten benötigst du allerdings eine Videoaufnahme. Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kannst du dir NVDIA GeForce downloaden. Damit kannst du dann mit der Funktion Shadowplay die letzten paar Minuten deines Bildschirm als Video speichern.
Ansonsten wenn du auf Windows spielst, kannst du auch mit der Tastenkombination WIN + G eine Menu aufrufen, mit welchem du eine Aufnahme starten kannst. In dieser gehst du dann einmal den Chat rauf und runter, damit das Team alle Nachichten nachvollziehen kann.
Das melden geschieht dann wieder über den obrigen Link hier im Forum.
Und der Rufmord gegen dich (sagen das man scammst, wenn man nicht scammt), kannst du hier im Forum der Community melden. Vom Team wird dorthin nichts unternommen, da Rufmord auf dem Server erstmal nicht verboten ist:
Spieler WarnungenAllerdings solltest du hierbei auch Beweise in Forum eines Screenshots/Chatlogs anfügen, da ansonsten du nachher als "Rufmörder" darstehst, da du ohne Beweise etwas behauptet hast, was du obv. nicht beweisen kannst, das es wahr ist.
Ansonsten lass dir von der Truppe nicht den Abend verderben, CB1 hat einige, die sich nicht ans Regelwerk halten. Einfach immer wieder reporten, vllt. lernen sie es dann ja mal, das es nicht ok ist, wenn man sich nicht an das Regelwerk hält.
-
Hallo VanillaSchau794,
ich habe mir mal dein Feld ingame angeguckt. Du konntest genau dort überall Kartoffeln anbauen, wo das Lightlevel 8 oder Höher ist.
Kartoffel benötigen zum wachsen nämlich ein Lichtlevel von min. 8 und wenn dies unterhalb von 8 ist, kann man sie nicht pflanzen, oder sie gehen kaputt.
[...] Planted potatoes require a light level of 9 or greater to continue growing. If the light level is 7 or below, the crops instantly un-plant themselves ("pop off"). It is not possible to plant potatoes if the light level is too low.
Sprich um das ganze zufixen, musst du nur ein paar Lichtquellen setzten, damit über all genug Licht ist.
-
Hallo DerWildeBill,
vielleicht hilf dir ja dieses Video von GraviPlayz weiter, in dem er erklärt, wie man beides zusammen insterllieren kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo MannVomMars,
nein, eine solche Liste gibt es nicht.
Es können allerdings Aufgaben vorkommen, bei welchen du entweder Blöcke abbauen musst, Items abgeben musst oder bestimmte Items angeln musst.
Die Items/Blocke und die Anzahl werden immer zufällig ausgewählt und im normal Fall sollten die wöchentliche mehr sein, als die tägliche und die monatliche mehr als die wöchentliche Aufgabe.
-
Hallo Smirkinator,
ich habe mir mal eure entwickelte Redstonetechnik angeguckt und habe gesehn, das die eigentlich schlechter ist, als die allgemein verwendete.
1. Kann man die kaputt machen (auf der 1.19 noch nicht getestet, auf der 1.8 gehts!)
2. Habt ihr unnötige Redstonecomponents verbaut, wodurch es 1. zu mehr laggs kommt und 2. zu einer verlängerung der Runden kommt.
Ihr könnt nämlich direkt das Output aus den Zufallsgeneratoren an die Comparatorline anschließen und könnt euch somit alle Pistons, alle Kessel und einige Redstonecomperatoren sparen.
Ich habe euch mal eine kleine Slot hingebaut, mit der besseren Technik, welche auch so auf der 1.8 von den meisten bei unabhängigen Slots verwendet wird.
Hier im Video könnt ihr die Technik sehen, wenn ihr die Slot anders rumlaufen haben wollt, müsst ihr sie nur einmal spiegeln. Außerdem habe ich den Fehler, welchen ihr in eurer Slot habt, das wenn ein Dispenser leer ist und eine Runde gespielt wird die Lampe trotzdem an ist nicht behoben, habe aber nen besseren Coineinwurf mit Überlaufschutz hinzugefügt (verhindet, das permanent Rundengespielt werden, wenn das Lager mit den Chips voll ist).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch eine Sache an euch, baut eure Slots am besten immer in einem Chunk, da man sonst auf der 1.8 scammen konnte und ich vermute auf der 1.19 ist das auch nicht anders.
Edit:
Wenn ihr die Slot schneller laufen lassen wollt, müsst ihr einfach die Clock beim Coineinwurf anders einstellen.Und hier ist ne Litematicdatei für die Slot:
https://cdn.discordapp.com/attachments/83…_1.19.litematic -
Hallo DerWildeBill,
versuch mal bitte folgendes:
1. Windowstaste drücken2. Nach "SoundMixer-Optionen" suchen
3. Zu Minecraft gehen (taucht nur auf, wenn das Game auch gestartet ist)
4. Ausgabe auf deine Kopfhörer/Boxen stellen
5. Im Game einmal F3 + S oder F3 + T drücken, um die Sounds neuzuladen.
Das hat bei mir immer geholfen.
-
Abge wurde das eisen erz jetz gezogen oder nicht kannst du aufklären?
War das nen Erz? Dachte das wäre nen Barren gewesen