Gerade kam Ingame eine Nachricht, dass Eisenerz noch in den Kisten sei.
Ich zitiere: "EISENERZ-GLÜCK-1 IST NOCH IN DER LUCKY-KISTE! NOCH NICHT GEWONNEN!"
Die News sind immer etwas veraltet, dannach kannst du eigentlich nicht gehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gerade kam Ingame eine Nachricht, dass Eisenerz noch in den Kisten sei.
Ich zitiere: "EISENERZ-GLÜCK-1 IST NOCH IN DER LUCKY-KISTE! NOCH NICHT GEWONNEN!"
Die News sind immer etwas veraltet, dannach kannst du eigentlich nicht gehen ![]()
Alles klar, da ich aber denk ich mal nicht das komplette Plot mit einmal laden kann wäre es da MGL das es von jemandem der die rechte dazu hat ausgehöhlt werden kann ?
Du kannst einfach zu den stellen gehen, wo die Grobeerde noch ist und wieder mit /aushöhlen aushölen.
Hallo BR0K3N,
Ich habe mir mal ingame dein Plot angeguckt. Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler sondern ist dies gewollt.
Es werden nämlich nurnoch die Chunks ausgehöhlt, welche auch geladen werden. Da du bei /aushöhlen in der Mitte des Plots standest, wurden die äußeren Chunks nicht ausgehöhlt.
Die wurden allerdings auch nur die Blöcke berechnet, welche auch entfernt wurden. Somit wurdest du also nicht gescammed ![]()
Hallo MisterBlocksberg,
1. Bleiben diese Dorfbewohner nun für immer oder werden die bei Serverneustart gelöscht. Vom Remover wurden sie nicht gelöscht.
Die Villager aus den Luckyblöcken haben Mobtokens aktiviert. Sprich sie werden nicht despawnen oder vom Server gelöscht (im Normalfall!). Sprich sie sollten für immer bleiben.
2. Kann man einstellen das man Tiere Töten kann aber die Dorfbewohner nicht ?
Nein, dies geht leider nicht, da du nur die Möglichkeit hast PVE (Player vs. Entity) an bzw. aus zustellen und Villager, sowie Kühe beides Enitys sind.
Du könntest allerdings die Villager mit einem Sammelball auf ein anderes Plot transportieren. Dabei behalten sie ihre Traides und die Mobtokens bleiben auch aktiviert!
Was meinst du mit Twins?
Twins - Zwillinge .. sprich die neben accounts vom main.
Ok, also 2accs.
Naja Twins bei Farmen sind auch Farmbots und diese sollten eigentlich dann vom Team schnell ausfindig gemacht werden. Denke würden viele etablierte 1.19 Spieler dann weg sein.
Wenn man mit einem 2Acc an einer Farm steht und auch am PC ist und nicht AFK ist, sind diese aber nicht verboten.
So könnte ich z.B. an meinem Plot bauen und ein 2acc steht bei meiner Eisenfarm, damit diese geladen ist.
Naja Twins bei Farmen sind auch Farmbots und diese sollten eigentlich dann vom Team schnell ausfindig gemacht werden. Denke würden viele etablierte 1.19 Spieler dann weg sein.
Was meinst du mit Twins?
Jetzt wärs noch smart den invite Link mit rein zu schicken xD
4 Farmbots
Farmbots im Forum reporten, dann sind die schnell gebannt und das Problem mit dem Spieler hat sich erledigt.
Ich wäre aber eher dafür, das z.B. Manni nur zu einem Account pro IP kommen kann. Also wenn ich mir 4 Accs online wäre, das dann nur der Account, welche am längsten online ist für einen möglichen Manni spawn gecheckt wird.
Block_eater Cb6
omg ja, der hat früher auch yt videos gemacht, die haben mir am Anfang extremst geholfen XD
was ist mit Aint_Nobody auf cb6? Würde sagen, das er absolut hier drauf gehört. Er hatte damals /p h away auf CB6, eine der größten AFK farmen von damals, welche immer voll waren und ist/war auch bekannt.
Alles anzeigenOh man..
1. Der Befehl lautet /chatlog msg <player>
2. Msg Chatlogs können sich nur Teamler und der ersteller angucken.. Also bringt dir egal welcher Msg Chatlog genau 0,0...
Also bevor man einen besseren Beweis fordert, mal bitte ein paar Gehirnzellen anschalten.
1. Meine damit den Chatlog von den Msg 2. Er kann den Privaten Log dann Screenshoten und hier hochladen
Sry falls ich mich falsch ausgedrückt habe
Also meinst du einen Screenshot, wie diesen:
Den habe ich in 2min erstellt.. Da bringt nen Screen ingame von den msgs mehr, da man bei diesen noch mehr Anhaltspunkte hat, ob der echt ist oder nich (z.B. Chatnachichten von anderen Usern, Citybuild, Geld auf der Bank, Spielstunden, Anzahl der Spieler aufm CB...)
Also jetzt mal fürs Verständnis, du hast doch immer Auf Schulden gezockt oder? Sprich du warst bei -50m und hast dann 2 weitere 25 Runden auf Schulden gespielt,welche du beide verloren hast oder? Dann warst du -100m bei ihm.
Hättet ihr jetzt noch ne 100mio Runde gemacht, hätte er doch garnicht auszahlen müssen, sondern deine Schulden wären bei 0, oder nicht?
Hätte der Betreiber save abgelehnt.
Es geht mir nicht darum, es gibt mir um den Fakt, das er meint, das dee gescammte selbst 100mio nicht hätte auszahlen können.
Das heißt, wenn du mit 100+ rausgegangen wärst hättest du das net eingefordert?
Und ihr habt auch abgemacht, dass es nur Spaß Runden sind?
Das ist ja das Ding. Er hätte auch nie im Leben 100 auszahlen können
Also jetzt mal fürs Verständnis, du hast doch immer Auf Schulden gezockt oder? Sprich du warst bei -50m und hast dann 2 weitere 25 Runden auf Schulden gespielt,welche du beide verloren hast oder? Dann warst du -100m bei ihm.
Hättet ihr jetzt noch ne 100mio Runde gemacht, hätte er doch garnicht auszahlen müssen, sondern deine Schulden wären bei 0, oder nicht?
Abge hat bei einem vor ein paar Wochen ein Backup gemacht.
Ob er das auch für uns normalen Spieler macht is fraglich...
Drück dir die Daumen aber hab nicht so viele Hoffnungen...
Bei Armypanda war das ein ganz anderer Umstand. Bei ihm waren eigentlich alle seine Items weg, welche er hatte mit Signs etc..
Du musst den /msg Chatlog haben UND den Beweis, dass er abgehauen ist. Der Chatlog oben bringt nix.
Oh man..
1. Der Befehl lautet /chatlog msg <player>
2. Msg Chatlogs können sich nur Teamler und der ersteller angucken.. Also bringt dir egal welcher Msg Chatlog genau 0,0...
Also bevor man einen besseren Beweis fordert, mal bitte ein paar Gehirnzellen anschalten.
Hey,
was soweit ich weiß erlaubt ist, wäre Instant Gaming (da kauft man sich die Keys für Spieler wie z.B. Minecraft, No Mans Sky,...)
Hab bisher nur positive Erfahrung gemacht.
Link zu Instant Gaming
Da du auch nicht direk bei Mojang kaufst, ist dies auch verboten.
Bruder du kennst das regelwerk auch in und auswendig. Alt accs kann eh nicht mehr holen wegen der microsoft kake
Naja, gibt auch Microsoft alts, sinst aber gegeben die TOS von Mojang..
Ich weiß ja nicht, ob man die Frage unbedingt hier im Forum stellen sollte:
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Musste ich nicht, Teamler waren vorort
🤡🤡
Kannst mir gerne auf Discord schreiben, dann schicke ich dir nen Video mit allen Seiten meiner reports im Forum. aimbotlarry is dabei kein einziges mal.