Hallo BlockHeadHD,
du kannst den Mergebug ingame mit /mergebug reporten. Dafür stellst du dich an die Stele auf dem Plot, wo der Mergebug ist. Dann kümmert sich das Team darum, das dieser gefixed wird.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo BlockHeadHD,
du kannst den Mergebug ingame mit /mergebug reporten. Dafür stellst du dich an die Stele auf dem Plot, wo der Mergebug ist. Dann kümmert sich das Team darum, das dieser gefixed wird.
Hallo Viiision,
am besten meldest du dich mal auf dem Mysterymod Discord, dort kann dir besser geholfen werden:
https://discord.gg/RXq56TTPYE
Gebt euer Feedback aufm Discord ab
Hallo Sovory,
es ist leider nicht Möglich Items von der 1.8 auf die 1.19 zu transferieren.
Die einzigste Möglichkeit, welche es gibt, ist der Handel zwischen Spielern zwischen dern 1.8 und der 1.19, allerdings hillft dir dies ja nicht weiter wenn du ein gewisses Item haben willst.
warum dürft nur ihr witherköpfe auf dem cb Farmen ?
Im nonsense labern bist du ja der beste xD
Lies dir mal die geschriebenen Sachen genau durch und überleg dir mal was du für nen Stuss redest
1. Sehe in den ganzen Beiträgen keine wirkliche Drohung (außer am Ende, das wäre aber auch für Endergirl extremst dumm und sieht mir eher nach einer Reaktion auf deine Drohung aus).
Sehe eher eine Erpressung von dir: "Kann dir anbieten das ich cb extreme meide wenn du mir mit dem preis entgegen kommen kanst so aber das ich auch etwas verdienen kann sonst tut es mir echt leid aber ich muss auch auf mich schauen". (Oder ganz am Ende auch nochmals)Ergo, wenn sie dir keinen guten Preis machst, farmst du weiter auf Extreme und behinderst Endergirl.
2. Darfst du die Beiträge der Konvi veröffentlichen? O.o
ganze Beitrag mies Lächerlich
ihr beide gehört ja auch dazu ihr seit auch ganz genau gleich sie
Nice, habe mit Endergirl bisher nur 1x interagiert, und das war vor ca 1 Jahr wo ich für Endergirl mm gemacht hatte XD
1. Sehe in den ganzen Beiträgen keine wirkliche Drohung (außer am Ende, das wäre aber auch für Endergirl extremst dumm und sieht mir eher nach einer Reaktion auf deine Drohung aus).
Sehe eher eine Erpressung von dir: "Kann dir anbieten das ich cb extreme meide wenn du mir mit dem preis entgegen kommen kanst so aber das ich auch etwas verdienen kann sonst tut es mir echt leid aber ich muss auch auf mich schauen". (Oder ganz am Ende auch nochmals)
Ergo, wenn sie dir keinen guten Preis machst, farmst du weiter auf Extreme und behinderst Endergirl.
2. Darfst du die Beiträge der Konvi veröffentlichen? O.o
Hallo Kingfelix66,
du hast prinzipell recht damit, das dies eine Lagmaschiene darstellen soll, allerdings sind die paar Türen für Lags zu wenig. Wenn du sonst nochmal ein Plot reporten willst, machst du dies am besten hier in diesem Forum:
Beschwerden über Spieler
Zu den beiden Slabs auf dem Rand, das ist ein Bug, welchen es früher gab, mit dem man Blöcke auf dem Rand verschieben konnte. Dieser ist allerdings nicht mehr möglich und es ist auch nicht wirklich schlimm, wenn man noch so einen bearbeiten Rand hat (So haben sich früher einige einen kleinen eigenen Adminrand erstellt).
Hallo @Habe3Beine2,
hast du auf dem GS ein Alias? Dann könntest du mit /p i <alias> die ID des Gses rauskriegen und dann mit /p <ID> sethome none das Plothome wieder zurück setzten.
Ansonsten schreib hier mal rein, um welches Plot es geht (CB + Ingamename + dein wie vieltes GS) dann kann ein Supporter für dich die Plotid rausfinden.
Hallo !VirusBurrito,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Am besten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
Da Teammitglieder nicht scammen dürfen, müsste Abge doch eig aus dem Team fliegen oder?
Wer meint ihr wird der neue Owner? ![]()
Hallo Cyra_Sebal,
das ist ein Fehler, welcher auftreten kann, wenn man diese Belohnung schonmal hattest. Normal kann man nach einem Serverrestart (immer um 4 Uhr) die Belohnung normal abhohlen.
Hallo Hadwinga,
Tiere, welche mit der Magischenleine auf das Plot gehollt wurde, kann man nicht vermehren, da man mit diesen nicht interagieren kann. Da gibt's auch keine Flag für.
In erster Linie ist es nicht produktiv sich gegenseitig zu bestrafen
Natürlich ist es produktiv sich gegenseitig zu bestrafen. Meist sind ingame nicht auf jedem CB ein Supporter online, welcher den Spieler direkt bestrafen kann.
das verschärft die Verfeindung nur noch, wenn eine Autorität es macht ist es für den Menschen besser zu verdauen und wenn es nach klaren Regeln erfolgt ist es gut
Es erfollgt bereits nach klaren Regeln, egal ob ein Spieler oder ein Teammitglied jemanden bestraft. Falls sich jemand nicht an diese Regeln hällt, kann man entweder den Spieler hier melden, oder bei einem Teammitglied hier einen Strafaufhebungsantrag stellen und eine mgögliche Beschwerde per Adminmail schreiben.
Hier nochmal die Regeln, nach welchen man nur Startkicken/jailen oder Muten dar:
(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
- Gerechtfertigte Gründe für StartKick, StartJail und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und p0rnografische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.
- Das Team behält sich vor, das StartKick- & MuteP-Perk des Spielers bedingungslos zu entfernen und das Geld nicht wieder zurückzugeben, sollte ein Spieler nach Ermessen der Administration die Rechte extrem ausnutzen.
- StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Es fördert gegenseitiges Misstrauen, erinnert mich an Systeme wie China
Wo fördert das ganze Misstrauen? Wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man mit einer Konsequenz rechnen. Außerdem ist das ganze System auch komplett transparenz, wenn ich jemanden Startkicke, weiß diese Person, das der Startkick von mir kommt. Somit entsteht auch gegenüber keinem unbeteiligten Misstrauen.
Die Bestrafungen sind groß, Spieler können andere Spieler zu 10 Minuten Gefängnisarbeit verdonnern (und dabei auch noch stören über die Tribüne), oder Spielausschluss
Vergleichsweise sind die Strafen eher niedrig. Wenn ein Spieler wegen Vulgärem Chatverhalten gestartjailed wird, kriegt dieser 15 Blöcke. Wenn man das ganze dem Teammeldet und das nicht zum erstenmal passiert ist, stackt sich das ganze und geht weit über diese 15 Blöcke..
Und wenn man nicht in Ruhe abbauen kann, kann man entweder auf einen anderen CB gehen und dort eben die Blöcke abbauen, oder die Personen, welche einen beim abbauen hindern Startjailen.
Man kann Spieler melden die ihr Recht ausnutzen aber 1. ist man schon bestraft worden und 2. ist es ein langer und ungewisser Prozess eine zufriedenstellende Reaktion vom Team zu bekommen
Ich kann aus guter Erfahrung sagen, das das einfach nicht Stimmt. Wenn man dem Team hier im Forum eine Person meldet und dabei alle Sachen beachtet hat (Übersichtsseite lesen!) werden die Anträge in kurzer Zeit bearbeitet.
Also ist der Prozess alles andere als "lang und ungewiss"
oder dass man nichts mehr sagen darf, meistens alles auf einmal und dann werden auch noch Lügen verbreitet, man kann nichts dagegen sagen, nach dem Startkick kann man es nicht einmal mehr lesen
Mutep ist sehr effektiv, wenn sich jemand im Chat daneben verhält. Deswegen ist das abschaffen von diesem auch nicht Sinnvoll (vorallem für kleinere CBs, auf welchen kein Startkick durchgeht).
Wenn du mehrfach wegen einem Vergehen von der Community bestraft wirst, kannst du hier den Spieler mit den entsprechenden Beweisen melden.
Wenn du den Chat nicht mehr lesen kannst, kannst du entweder die Nachichtenanzahl im Chat erhöhen (Funktion in einigen Clients z.B. Laby 4) oder du kannst dir die letzten 50 Chatnachichten nochmals mit /chatlog all angucken (über den Link).
Wenn jemand über dich Lügen verbreitet, kannst du diese Person hier im Forum der Community melden.
Die Abstimmungen haben sich als undemokratisch gezeigt
Die Abstimmungen sind sehrwohl demokratisch. Es wird eine 2/3 Mehrheit benötigt. Jede Stimme von jedem Spieler zählt dabei auch gleichviel. Keine Rangvorteile oder sonstiges.
Die Spieler gehen zu leichtfertig mit der Macht um, es gibt kein Geringfügigkeit, die meisten bestrafen direkt mit voller unfairer Härte weil es jeder so macht
Wenn jemand sich nicht an die Regel hällt, einfach im Forum melden.
Und mal für dich:
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
Wenn man GGauth aktiviert hat, hat man doch bereits diesen Schutz auf seinen ganzen Besitz, also wenn man so einen Schutz will, kann man einfach bei GGauth 2Fa anmachen.
Irgendwie ein richtig spezielles Event, wo die Top 10 je ein besonderes, extra dafür erstelltest, 10 maliges Item erhalten oder so. Fänd ich nice. Das würde einige Spieler zum Suchten bringen.
Das Item kann man auch direkt mir geben, dann brauch man das Event nicht