1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spawnplot 1. Reihe CB19

• ByPander
    • 22. Dezember 2022 um 14:24

ImaChinaman  1SuperNice  Kleinbeinig

• Echt krass wie sich die GG community entwickelt hat

• ByPander
    • 22. Dezember 2022 um 12:39

Und noch so eine Sache:

Ich vermute sehr stark, daß die meisten, die EGH machen an "Rentner" verkaufen. Also sind für euch doch neue Rentner nur gut XD

• Weihnachtsevent Hilfen/Lösungen

• ByPander
    • 22. Dezember 2022 um 00:17

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Echt krass wie sich die GG community entwickelt hat

• ByPander
    • 21. Dezember 2022 um 23:22

Also wir jüngeren sollten eig froh sein, das die älteren auf Griefergames gekommen sind, da diese das meiste Geld ausgeben.

• Trichterfilter fehler

• ByPander
    • 21. Dezember 2022 um 20:04

Hier mal ein paar Beispiele (Trichtereinstellungen: Default bis auf Filter: Eichenholzbretter):

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Bei allen wird das gefilterte Item nicht entzogen.

Dateien

pasted-from-clipboard.png 15,7 kB – 48 Downloads

• ByPander
    • 21. Dezember 2022 um 00:06

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Clan Auflösung Mentale Probleme ?

• ByPander
    • 20. Dezember 2022 um 23:10

In der Schule an etwas anders denken, halte ich nicht wirklich als kritisch. Mich z.B. interessiert der Deutschunterricht sowas von garnicht (Göthe hängt mir ausm Halz raus) und während der Deutschstunden bin ich eigenltich nur am überlegen, wie ich mein Programm für den Info unterricht weiter schreiben kann.

Allerdings verstehe ich deine Entscheidung auch sehr gut, da ich das Absagen von Familienaktivitäen, welche man sonst immer mitgemacht hat um Griefergames zu spielen schon kritisch sehe.

• Als Bedrock Spieler Skin wechseln?

• ByPander
    • 20. Dezember 2022 um 23:02
    Zitat von _Mr_Melone_2206_

Sehen die Spieler ihren eigenen Skin?

Auf der Handyversion sieht man den eigenen Skin. Würde mich wundern, wenn da die Switch anders ist.

• Als Bedrock Spieler Skin wechseln?

• ByPander
    • 20. Dezember 2022 um 22:49

Hallo _Mr_Melone_2206_,

das wechseln des Skins, muss der User im Launcher machen. Dort findet man einen Button "Dessing Room". Dort kann man dann den Skin ändern.

Spoiler anzeigen

Jedoch ist zu beachten, das Javaspieler die Skins von Bedrockspielern nicht sehen können, da dies technische schwierigkeiten mitbringen würde.

• ByPander
    • 20. Dezember 2022 um 14:40
    Zitat von SchaunMaMal_PFF
    Zitat von AffecterTwo

kann vllt wer erklären wie man auf die ergebnisse bei den 3 zahlenreihen kommt?

Das nennt sich Kringel zählen. 6 und 9 ist zb 1 Kringel, 8 hat 2 Kringel. 4 und 0 wird raus gelassen, da diese Zahlen durch manche Texture Packs verändert sind.

TML_Daywalker hier ist die Erklärung

• ByPander
    • 20. Dezember 2022 um 00:55

Externer Inhalt youtu.be

• Prefixe weg nach Supreme Upgrade

• ByPander
    • 19. Dezember 2022 um 18:37

Hallo Hody,

hast du bereits versucht den Prefix mit /prefix wieder zusetzten? Wenn du dir einen neuen Rang kaufst, wird der Prefix immer zuerst auf den Rangprefix gesetzt.

• Kein spielen mehr ;(

• ByPander
    • 19. Dezember 2022 um 14:38

Hallo !CreativeKaty,

es gibt gerade Probleme mit dem Bedrock Server, welchem dem Team auch schon bekannt sind.

Du kannst im Moment leider nichts machen, außer zu warten.

Hier mal die Aussage dazu von phanTom im Discord Support:
    https://discord.com/channels/32501…375614473314335

• Vor SpawnGS vergabe alles hinter 4 vorher freigeben

• ByPander
    • 19. Dezember 2022 um 13:48

Aber wenn die doch gleichzeitig freigegeben werden, kann man sich die auch in der hinteren Reihe claimen. Dann hätte man sogar eine größere Changse, da dann alle Spieler auf 2-3ter Reihe warscheinlich stehen, da diese viel mehr Provit bringen.

Klar hat es den Nachteil, das man dann warscheinlich keine 2te Reihe oder so claimen kann. Aber irgendwo muss man auch kompromisse eingehen.

Also ich bin dafür, das es so bleibt wies ist. Vllt macht man es aber wieder so, das 1-3 Reihe mit dem Auslosungssystem rausgegeben werden und 4-5 Reihe wie früher einfach mit dem geänderten Rand rausgegeben werden. Das wäre dann auch etwas einfacher für Abge zumachen und würde nicht ganz solange dauern. Und ja 3te Reihe ist dabei auch sinnvoll, da diese auch bereits einen sehr guten Wert auf manchen CBs haben.

• ByPander
    • 19. Dezember 2022 um 00:31

• GS Gutscheine

• ByPander
    • 18. Dezember 2022 um 14:02

Hallo Eisbaer7606,

bei Checkplotanträgen kannst du den Gutschein leider nicht benutzen.

Bei Gsen ohne Besitzer, kannst du dich auf das GS stellen und den Gutschein in deiner Hand rechtsklicken. Dann sollte er eingelöst sein.

• AbgegrieftHD nimmt mir Grundlos gewonnene Sachen weg

• ByPander
    • 18. Dezember 2022 um 02:20
    Zitat von pripsz

Ich hacke nicht, und ich habe auch nie gehackt. Ich habe in diesem Video nur eine Mod getestet, die einen schneller machen sollte, das war kein Velocity oder sonstiges xD

= Speedhack -> verboten :)

• ByPander
    • 18. Dezember 2022 um 02:16
    Zitat von pripsz
    Zitat von ByPander

Mhh, ich habe nen inv voll mit Köpfen bekommen und habe mit Lunar gespielt.. Jmd anderes im Discord call hat auch nen inv mit Köpfe bekommen und hat mit Bac gespielt also legit ist das auch sehr gut machbar

Ich habe ja auch Legit die Items bekommen ;)

Gibt nen schönen Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

Wenn man velocity toggelt, weiß man was man gemacht hat :)

• ByPander
    • 18. Dezember 2022 um 02:11
    Zitat von pripsz

Die meisten hacken, es gab fast kein legit weg an die Kisten ran zu kommen eben beim Grief man musste nur Glück haben

Mhh, ich habe nen inv voll mit Köpfen bekommen und habe mit Lunar gespielt.. Jmd anderes im Discord call hat auch nen inv mit Köpfe bekommen und hat mit Bac gespielt also legit ist das auch sehr gut machbar

• ByPander
    • 18. Dezember 2022 um 00:18

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.719 Zugriffe, Vor einem Tag
  • roten verz spawner

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

8 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 795 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22