1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• How to play Griefergames Event:

• ByPander
    • 2. Dezember 2022 um 18:38

Hier mal der Weg, wie man eigentlich das Event spielen sollte!:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EhWas vllt schaffst du mit dem Tutorial das 2te Türchen auch mal.

• Weihnachtsevent Hilfen/Lösungen

• ByPander
    • 2. Dezember 2022 um 16:58
    Zitat von Buja2018

das war so krampf kurzer tipp beim letzten jump yeezes aus!

generell Yezzys aus und dann wie im Video gezeigt vom Slimeblock nicht auf die Leitern springen, sondern sneaken und gegen laufen. Dann ist das easy.

• Kleine Weihnachts-Verlosung

• ByPander
    • 2. Dezember 2022 um 13:21

#Weihnachten

ing: ByPander

Marcus_kun  EhWas  @Bodo1337

• ByPander
    • 2. Dezember 2022 um 00:13

Hier die Lösung Nummer 2:

Ihr müsst wie im Video das Jump and Run machen um dann unten in das Geschenk reinzukommen. Dort erhaltet ihr in der Mitte automatisch eure Belohnung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Passwort ändern

• ByPander
    • 1. Dezember 2022 um 22:25

Wenn du irgendwelche Links anklickst, kannst du auf Websites kommen, auf denen sich Schadsoftware befindet, welche dann auf deinem PC ausgeführt wird.

• ByPander
    • 1. Dezember 2022 um 16:23
    Zitat von Conan
    Zitat von Buja2018

Why? gibt ne gratis Winterkiste zwar ne kleine aber oho habe 200$ drausgezogen :D

hab iwie nd richtig mibekommen das das stattfindet und hab momenatn wenig zeit bis wann geht das ?

Du kannst bis zu 4 Tage später die Rätsel machen und mit der Lösung von hier geht das ja schnell :P

• ByPander
    • 1. Dezember 2022 um 15:53
    Zitat von SchaunMaMal_PFF

Bitte schließen und löschen. Der Adventskalender soll Spass machen und die Comm von der stressigen Weihnachtszeit ablenken. Bei so einem Post ist das komplette Event überflüssig.

Wer das Event selbst spielen will und die Rätsel selbst machen will, kann das Thema ja einf Ignorieren.

wenn ein Spieler das Rätsel schaffen will, jedoch die Lösung nicht findet, sind solche Beiträge schon gut. Oder wie für eine Erklärung, wie die von Vertraeumter ist der Beitrag auch gut.

Und btw ich war heute morgen da und da standen dort Leute, welche auf die Richtigen Knöpfe gezeigt haben.. Also ist das eig eh egal xD

• ByPander
    • 1. Dezember 2022 um 15:49

Hier wäre nen Video, indem man auch nochmal genau die Lösung fürs erste sieht:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Grundstück

• ByPander
    • 1. Dezember 2022 um 14:18

Hallo _Cabital_Braaa_,

stehst du auf dem Plot, wenn du /checkplot machst und hast du ein Plot in der Nähe?

Anonsten probier mal, dich vor das Plot zustellen, auf den Boden des Plots zugucken und dann /checkplot antrag auszuführen.

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• ByPander
    • 1. Dezember 2022 um 11:08
    Zitat von 1taqm

Und Robin hat alles, aber keinen bestohlen

Das wollte ich auch nicht damit sagen. Ich meine eher, das wenn es das Item ist, welches geklaut wurde, Robinwille Charlet sagen könnte bei wem er es gekauft hat, da man über diesen weg dann an den scammer kommen kann.

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• ByPander
    • 1. Dezember 2022 um 10:50
    Zitat von Charlet

Nummer 6 gehört schon eigentlich mir. Ist aber unter seltsamen umständen aus einer meiner Kiste verschwunden.

Also daher hab ich leider keine Ahnung wo das grade ist.

Solltet ihr es sehen, dann wisst ihr wer mich da bestohlen hat :(

Robinwille sollte das egg haben. Der hat die reihe von 5 bis 8 oder so.

• Citybuild: Spawner & Unzerstörbare Blöcke zurückerhalten/versetzen (Abbau, Befehl, etc.)

• ByPander
    • 30. November 2022 um 16:21
    Zitat von Sikro46

Cybersven akzeptier doch einfach dass dein vorschlag absoluter müll ist

Wenn du mit Endstein in riesigen Mengen bauen wollen würdest, würdest du den Beitrag warscheinlich auch machen, oder ihn unterstützen.

Ich bin auch gegen den Beitrag, allerdings muss man deswegen nicht gleich unter die Gürtellinie gehen.

• Citybuild: Spawner & Unzerstörbare Blöcke zurückerhalten/versetzen (Abbau, Befehl, etc.)

• ByPander
    • 30. November 2022 um 16:14
    Zitat von Cybersven

Wirtschafts simulation ist halt eine Sache und wenn man dks davon hortet muss man auch rechnen das es irgendwann nach hinten los gehen kann

Dann lass doch bitte gleich noch Bonzeklingen und Birthbogen in die Kisten packen. Ich meine man muss auch rechnen das es irgendwann nach hinten los gehen kann"

Ich finde das Argument hinkt einwenig.

• Forum in 1.8 und 1.16 unterteilen

• ByPander
    • 30. November 2022 um 16:10

Hallo _Mr_Melone_2206_,

das Forum ist doch schon in fast allen Bereichen in 1.8 und 1.16 unterteilt. Hier mal einige davon:

Ich suche für die 1.8

Ich suche für die 1.16

Ich biete für die 1.8

Ich biete für die 1.16

Feedback & Vorschläge für die 1.8

Feedback & Vorschläge für die 1.16

Fehlermeldungen für die 1.8

Fehlermeldungen für die 1.16

Außerdem gibt es noch einige Forenbereiche, bei denen es keinen Sinn macht, diese zutrennen. Zum Beipsiel den Warnung vor Spieler bereich, da Scammer, welche auf der 1.8 gescammt haben warscheinlich auch auf der 1.16 Scammen werden. Diese Bereiche sind dann durch Labels geregelt, sprich man teilt dem Beitrag beim erstellen, ein Label zu, das man direkt erkennt, auf welchem CB sich das ganze abgehandelt hat.

Beispiel Bild

pasted-from-clipboard.png

Kurz gesagt, ich bin gegen eine weitere Trennung, da ich der Meinung bin, das das Forum schon genug geteilt ist und weitere Teilungen nicht wirklich Sinnvoll sind.

• Eventschutz

• ByPander
    • 29. November 2022 um 13:41
    Zitat von Wiese2007

wo man Add/Trust geben muss gibt, wie zBsp: Verbieten der Nutzung von Wasser- und Lavaeimern

Dann baue ich einen Dispenser, mache in diesen einen Lavaeimer, bepower diesen und wir haben Lava da :)

--> Das ganze bringt nichts

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• ByPander
    • 28. November 2022 um 08:15
    Zitat von Schmieddi
    Zitat von !FakeAdrian9933

Wie wäre es mit einem booster der die schlaggeschwinigkeit verschnellert

den effekt hast du ja glaube bereits beim breakbooster durch Eile

Eile bezeiht sich nur auf das Abbauen von Blöcken, nicht auf das Schlagen beim PVP oder PVE.

Allerdings ist es eh egal, wie schnell man schlägt, weil auf der 1.8 gibt es keinen colldown, sprich man kann jz schon klickspamen.

Das einzige, was verhindert, dass man etwas ik 1ner Millisekunden tötet ist, das wenn ein Entity gerade schaden bekommt einen kurzen cooldown hat, in welchem es keinen dmg mehr kriegen kann.

• Seit wann 'interessiert sich cbevil nicht für rangvorteile'? :)

• ByPander
    • 27. November 2022 um 21:25

Hallo BloodWork100,

das ganze ist schon seit nen paar Jahren. Wurde anfangs eingefügt, da die Performance auf Evil sonst zuweit runter geht.

• Scammeradar

• ByPander
    • 27. November 2022 um 15:49

Hallo Sarux,

Wenn du aus dem Scammerradar willst, musst du ein Ticket auf deren Discordserver erstellen.

Discrodinvite:

Join the Das ScammerRadar Discord Server!
    Check out the Das ScammerRadar community on Discord - hang out with 2,237 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Anforderungen:

Zitat von Scammerradar Discord

VON DER LISTE ENTFERNT WERDEN

Ticket System: Im Channel <#881957656724635668> könnt ihr ein Ticket öffnen.

Prozedur:

Spieler die aufgrund von Scam auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind, haben nach **6 Monaten** ohne erneute Meldung (Warnung wegen Scamming) die Möglichkeit einen Antrag zu stellen, um von der Liste entfernt zu werden.

Als Erstes sollte der Scammer mit dem von ihm gescammten Spieler Kontakt aufnehmen und eine Entschädigung für den Scam erbringen. Sollte eine Entschädigung des Spielers aus irgendwelchen Gründen nicht mehr möglich sein, wird der Betrag, um den es sich bei dem eingetragenen Scam gehandelt hat, als Spende an ein Community Projekt gezahlt. Das Community-Projekt darf weder in Verbindung zu Mitgliedern des ScammerRadars stehen noch zu dem Scammer selbst. Die Auswahl an welches Projekt gezahlt werden soll, wird von uns (ScammerRadar) nicht vorgegeben oder beeinflusst. Sollte der gescammte Spieler, welcher entschädigt werden soll, selbst aktiv und nachweislich (mit verwertbaren Beweisen) scammen, so kann der Scammer wählen, ob er den gescammen Spieler (in diesem Fall ebenfalls ein Scammer) oder eine Spende an ein Community-Projekt macht.

Bevor eine Entschädigung/Spende an ein Community-Projekt ausgezahlt wird, muss dies mit dem Team des ScammerRadars abgesprochen werden. Zahlungen müssen mit Nachweis (Screenshots mit Chatverlauf/Videoaufnahme) erfolgen. Diese Nachweise müssen dann dem ScammerRadar-Team übergeben werden.

Als nächstes muss der Spieler uns (ScammerRadar) in einem persönlichen Gespräch glaubhaft belegen können, dass er sich geändert hat und jetzt nicht mehr scammt. Dann sollte der Spieler einen Beitrag im GrieferGames Forum (Offtopic mit Minecraft-Bezug) verfassen und uns verlinken.

Wichtig ist hierbei, dass der Scammer die Beweise für die Entschädigung/Spende an ein Community-Projekt im Beitrag mit veröffentlicht.

Alles anzeigen
  • Im Forum Umfragen starten

• ByPander
    • 27. November 2022 um 15:35

Hallo @verbvIlert_,

Wenn du in einem Forumsbereich bist, in welchem du eine Umfrage starten kannst, hast du unten neben dem Symbol für Emojis, Dateianhänge und dem Zahnrad einen weiteren, für die Umfrage. Dort kannst du dann alles zur Umfrage einstellen.

Im Offtopic Bereich kannst du z.B. eine Umfrage erstellen.

Bilder

• Screenshot_20221127-153223_Samsung Internet.jpg
      • 59,6 kB
      • 540 × 1.200
      • 68
  • Statement zur Serverperformance

• ByPander
    • 27. November 2022 um 12:00
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Ein_W1k1nger

Man könnte auch sagen: Deutschlandweit

Wäre nicht die wahrheit entsprechend

Den die südliche gegend ist nichts zu beklagen 😉😂😂😂

Bayern gehört auch nicht zu Deutschland!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Admin-Item Ausverkauf (Plot NPC, +1 Talisman, +1 SC, etc)

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.804 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Jhins Geburtstagsböller 1 Ori (lvl1) Super selten

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Götterklinge Looting 23

1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

10 Antworten, 227 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22