Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo NachtLuna,
es könnte daran gelegen haben, das wenn du auf dem Handy votest und die Seite zufrüh schließt, kann der Votingprozess nicht richtig abgeschlossen werden.
-
-
Einfach mal geschickt das Gerücht in Umlauf bringen, dass genau diese Eggs Halloween in die Kisten kommen. Was meinst, wie schnell plötzlich Eggs aufm Markt sind. Hat auf GG in der Vergangenheit doch auch gut geklappt

Genau wie jedes Jahr mind. 1x das Gerücht kommt, das Bonzeklingen massenweiße in die Kisten kommen und das das Looting auf allen Bonzen entfernt wird xD
Alles nur zum Preisdrücken xD
-
Bei Nbt0 ist es nicht so, da jedes ei welches gesetzt wird nie wieder kommt (eigentlich) und somit der Preis permanent steigt. Und davon sind nunmal alle NBT0 Sammler ausgegangen.
NBT0 Eggs können eig genauso in die Kisten kommen..
Sie waren ja vor knapp 1,5 Jahren für kurze Zeit in den Kisten. Also könnte man auch einfach NBT0 und NBT2 in die Kistemachen, dann werden alle Sammler sauer =)
-
Hab glaub ich zwischen 30k und 70k
ich bin auch erst seit ca 1 woche drann xD
-
leute... perks kann man die erkennen? no hunger perk oder stärke 1 permanent ist unfähr...
Stärke, Speed, Jumpboost und Fireresi kann man an den Partikeln erkennen
-
Die 2. Villigerkills vom Anfang waren sehr persönlich xD
Gibt aber Leute mit deutlich mehr Villager Kills xD
-
Luchsderbuchs hat mich um $3772.16 gescammt und wollte mich töten ist aber erbermlich gescheitert, siehe Video
-
Für NBT0 Sammler wäre es definitiv nicht fair wenn diese auf einmal in den Kisten sind :/
Für NBT2 Sammler wäre das dann aber fair wenn die wieder in die Kiste kommen?? Es gibt auch Leute, welche NBT2 Eggs sammeln..
-
Habe meinen Villager alle Weizensamen gegeben und letztens habe ich bemerkt das einer Brote macht was unerwünscht von mir ist.
Um das mit dem Brot zuverhindern, kann man auch einfach nur Fletcher und Sheperds nehmen. Die können im gegensatz zu Farmen kein Bot aus Weizen herstellen.
Und man kann auch generell bei Weizen Farmen einen Trichter nehmen, welchen man mit einem großen Sammelradius ausstattet um dann nur Weizen aufsammeln lässt. Dann wird das Weizen vor den Villagern eingesaugt.
-
Hallo Real_Lordapfel,
Du kannst den Spieler hier dem Team melden:
ArtikelBeschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:- Erstelle die Beschwerde im dafür vorgesehenem Forum. Beschwerden, welche nicht dort erstellt werden, werden nicht bearbeitet.
- Es werden nur Chat-Logs und Videoaufnahmen als gültige Beweise angenommen. In speziellen Fällen nehmen wir auch vollwertige Screenshots vom ganzen Bildschirm an. Mehr dazu findest du in diesem Wiki-Beitrag.
- Es werden nur noch Beweismittel, welche maximal 7 Tage alt sind, als gültige Beweismittel
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 Allerdings brauchst du einen Beweis in Form von /chatlog und man wird wegen einer Beleidigung nicht direkt gebannt, sondern man kriegt ein Jail.
-
so kann es dir keiner Nachweisen
Naja, könnte man schon. Dafür müsste man nur den Treiber neu installieren und man sieht die Einstellungen und Makros wieder
-
Was haltet ihr von der Lösung das Spieler eine Bildschirmaufnahme/Stream an haben müssen um ggf. bei Streitigkeiten nachgucken zu können?
Bringt nichts, mit Liquidbounce z.B. kann man auch einf alle anzeichen auf Liquidbounce wegmachen, dann sieht das aus als würde man Vanilla spielen oder nen Ac im Maustreiber würde nicht entdeckt werden können.
Und wäre Griptape auch cheaten?
-
Hallo 1Abgekauft,
Ja, der Bug klappt immernoch.
-
Hallo 1BuddyBear,
damit ein Stolperdrat richtig funktioniert, musst du den Hacken und den Stolperdraht freigeben. Hier die IDs:
-
Hallo !Showtec92,
Ozelots brauchen Gras, auf welchem sie spawnen können (Die Grasblöcke müssen auf höhe 62 oder höher geplaced sein.). Sonst muss man eigentlich nichts beachten.
-
Hallo 1BuddyBear,
du kannst Spieler, welche Startjailmissbrauch betreiben hier melden:
ArtikelBeschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:- Erstelle die Beschwerde im dafür vorgesehenem Forum. Beschwerden, welche nicht dort erstellt werden, werden nicht bearbeitet.
- Es werden nur Chat-Logs und Videoaufnahmen als gültige Beweise angenommen. In speziellen Fällen nehmen wir auch vollwertige Screenshots vom ganzen Bildschirm an. Mehr dazu findest du in diesem Wiki-Beitrag.
- Es werden nur noch Beweismittel, welche maximal 7 Tage alt sind, als gültige Beweismittel
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 Allerdings brauchst du dafür als Beweis eine Videoaufnahme, des Startjailed. Ein Screenshot reicht beim Startjail leider nicht aus.
-
Hallo VanillaSchau794,
am besten meldet sich der Spieler mal auf dem Mysterymod Discord im Support, dort kann ihm besser geholfen werden: