Hallo,
da es sich um einTeamjail handelt, meldest du dich ambesten im Strafaufhebungsbereich.
Dort kannst du den Grund deiner Strafe erfahren und kannst einen Entbannubgsantrag stellen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
da es sich um einTeamjail handelt, meldest du dich ambesten im Strafaufhebungsbereich.
Dort kannst du den Grund deiner Strafe erfahren und kannst einen Entbannubgsantrag stellen.
19mio MM, weiß nimmer um was es ging XD
Und privat waren 15mio mein höhster gegen ne halbe dura Bonze (ja, da waren die noch soviel wert..)
EhWas @Bodo1337 ImaChinaman Marcus_kun
Das verstehe ich nicht ganz… wieso verstößt es gegen das Regelwerk wenn ich jemanden für „Scammer“ kicke, auch wenn es nicht stimmt?
Es ist verboten, weil es kein legitimer Grund in der Situation ist.
Das wäre ja genauso, wie wenn ich jemanden startkicke wegen "Rassistische Äußerungen", allerdings diese Person nichts dergleichen geschrieben hat. Das ist dann auch nicht nur Rufmord, sondern auch Startkick missbrauh.
Hallo,
wenn du ohne Grund gestartkickt wirst, kannst du dies hier mit Beweißen melden. Als Beweiß brauchst du für Startkick einen Screenshot aufgenommen mit F2 (bzw. deinem Hotkey für Screenshots). Diesen musst du dann unbearbeitet mithochladen.
zEli121 stell einfach deine OBS Aufnahme rein und lösch die Screens, dann passts.
Hallo,
es kann sein, das die Schweine und Fledermäuse vom Mobclear gelöscht wurden. Dieser wird auch im Chat vorgewarnt
Du wirst leider keine Items/Geld zurück bekommen, welche den Verlust ausgleichen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hey,
ich hätte ergänzend zu der Fehlermeldung noch was:
Wenn man Blöcke placed (welche kompremiert sind) und dann auf einen anderen Slot mit einem Item hotkeyed, ist dieses Item weg und der kompremierte Block geht auf den andern Hotbarslot über. Er überschreibt quasi das Item, auf das man wechseln will.
Das mann auch mit der pocket Edition diesen bonze glitch verwenden kann.
Warum muss man dafür mit dem Schwert blocken können? Der Bug funktioniert doch so, das du einen Pfeil abschießt und dann bevor er den gegner trifft, du auf deine Bonze wechselst.
1. Warum ist so ein irrelevanter Beitrag von vor einigen Monaten wiedergabz oben? ![]()
2. Was soll der Beitrag? Wat hab ik verpast? xD
Solche Abstimmungen sind Sinnfrei da es nicht Neutral gesehen wird. Bekannte Spieler haben dann generell einen Vorteil. Wenn er nach euren Regeln ins Radar gehört dann soll er ins Radar. Wenn er nicht gegen eure Regeln verstoßen hat gehört er nicht ins Radar. Verstehe nicht warum es eine Abstimmung geben sollte die unnötig viele Spieler mit rein zieht. Entweder es gibt für alle eine Abstimmung oder für keinen.
Der Eintrag ins Radar muss nach Beweisen und Neutral passieren, nicht nach dem Ergebnis einer Abstimmung.
Also ich kenne Manoli nicht (nichts gegen dich Manoli). Im Forum habe ich eher schlechtere Sachen über ihn gelesen. Sprich vor dem Verfall war mein Bild über ihn eher negativ beeinflusst.
Als dann der Forumsbeitrag kam, das Manoli gescammt hat, dachte ich mir so ca. "trifft das was ich über ihn gelesen habe". Allerdings habe uch dann den Beitrag gelesen und der Fakt, das er einen Scammer gescammt hat, um die Items dem gescammten zugeben, finde ich gut, weshalb ich auch für nein gestimmt habe.
Eine Frage hätte ich noch an dich Manoli_ was passiert, wenn sich keiner meldet wegen den Items? Bin dafür, das du mit diesen entweder eine Organisation unterstützt, welche Scams entschädigt, oder das du damit selbst Scamms entschädigst, welche nachweislich nicht entschädigt wurden.
Bei nem traid über 15m 0$
Aber dann bei einem 1.3mio traid 150k, muss man nicht verstehen XD
was ich mich auch frage, wie man die größe verändern kann
Das liegt an der Version. Sprich ist einfach eine Anzeige Sache des Clients. In der 1.8 wirds einf anders angezeigt als in der 1.12.
Also ich warte ja immernoch auf dein Statement zum EGH Versuch.. Das schweigst du immer töt und sagst nichts dazu..
@sk_Luca
Ihr wisst aber beide schon, das Chatlogs von msgs nur der Ersteller und das Team lesen kann oder?
Also bevor so dumme Aussagen kommen ein paar Sekunden nachdenken.
und InfinityBridger_ wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kannst du Shadowplay verwenden. Damit werden automatisch die letzten 5 min von deinem Screen aufgezeichnet.
Chill dich mal xD Wusste das nicht
aber Hauptsache nach "RiCHtIgeN" Beweißen Fragen...
Hallo,
du wurdest leider gescammt. Zwischen Sekunde 7 und 8 kannst du auf dem Boden Partikel von einem unsichtbaren Spieler auf dem Boden sehen. Dieser hat den Kopf auch aufgesammelt.
Ambesten reportest du den Spieler (wenn du irgendwie den Namen hast, Notify Benachrichtigung o. /near z.B.), im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
Hast du keinen Chatlog gemacht? Screenshots werden ja jetzt nicht mehr angenommen, soweit ich weiß.
Alles anzeigenHallo Liebe Forum Mitglieder
Wurde am 19.08.2022 von 1Cataleya um einen Jhins Kakstiftstein lvl 39 gescammt
Bei fragen schreibt einfach
Sehr schade hätte ich selber ned gedacht sonst hätte ich ned first gegeben
Bitte schick mal den chatlog link...
Ihr wisst aber beide schon, das Chatlogs von msgs nur der Ersteller und das Team lesen kann oder? ![]()
Also bevor so dumme Aussagen kommen ein paar Sekunden nachdenken.
und InfinityBridger_ wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, kannst du Shadowplay verwenden. Damit werden automatisch die letzten 5 min von deinem Screen aufgezeichnet.
Also in kurzform das umbenennen lvl ist immer ein anderes lvl das verzauberungslevel im amboss.
Und eben wegen diesen Umbenennungs level kann mann dan eben die items nicht stecken obwohl sie scheinbar gleich sind
genau.
Wobei die beiden Level auch miteinander zusammen hängen, allerdings ist der genau Zusammenhang nicht relevent hierfür.