Hallo,
ich finde persönlich den Vorschlag nicht wirklich gut, da die Angelköpfe jetzt schon in sehr sehr großer Menge für 2.5k skp angeboten wird. Das Problem hatten bisher fast alle Angelköpfe, da man sie einfach zulange angeln kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich finde persönlich den Vorschlag nicht wirklich gut, da die Angelköpfe jetzt schon in sehr sehr großer Menge für 2.5k skp angeboten wird. Das Problem hatten bisher fast alle Angelköpfe, da man sie einfach zulange angeln kann.
Also bei mir kostet die Orb Angel 5 Mio Orbs
Würde evtl mal eine Fehlermeldung schreibenErstattet bekommst du leider nichts. Tut mir leid
wie schreibe ich denn eine Fehlermeldung und vor allem wo? nicht , dass das noch anderen passiert. lg
Hey,
wenn du in meinem obrigen Kommentar gehst und dann auf das blaue "hier" drückst, kommst du in den richtigen Forumsbereich.
Hallo,
du wirst leider keine Items/Geld zurück bekommen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wenn dieser Fehler immernoch bei dir auftritt, kannst du diesen hier dem Team melden diese werden sich dann darum kümmern.
Kann sein, dass du in der Zwischenzeit im Beitrag warst und des dann nochmal neu angezeigt hat, war bei mir auch ab und zu Mal so
bei mir war das jetzt öffters, ich glaube vorallem wenn ich in einem Beitrag war wurden mir die Konvis nicht angezeigt. Aber das auch nicht immer. Und die Benachrichtigung waren erst 1x weg aber ich weiß da nicht ganz die umstände.
Habe hier mal nen Screen, wo mir nichts angezeigt wird
Ich glaube, das wenn nur 50% der Einnahmen der verkauften Kisten gespendet wird, können die paar Freekristalle glaube ich einf ignoriert werde. Wenn die Kiste gut genug ist, werden sich diese auch viele mit Echtgeld und nicht nur mit Freekristallen kaufen.
Unterschätz des nd wenn Mal der ganze CB für ne Kiste 3 Kristalle bekommt ist des ne menge
1. man bekommt nicht für jede Kiste Kristalle
2. Es bekommen nicht immer alle Kristalle
3. Nicht jeder hat MysteryMod
Und man kann ja auch sagen, das man 50% der gekauften Kristalle für die Kiste spendet oder so.
Finde die Idee gut, vllt könnte man im Forum noch abstimmen, für welches Projekt das Geld gespendet werden soll
Allerdings ist des dann mit den Kristallen bissi kritisch, da man sie ja auch free bekommen kann, man müsste die Kisten dann wie damals kaufen
Ich glaube, das wenn nur 50% der Einnahmen der verkauften Kisten gespendet wird, können die paar Freekristalle glaube ich einf ignoriert werde. Wenn die Kiste gut genug ist, werden sich diese auch viele mit Echtgeld und nicht nur mit Freekristallen kaufen.
Hallo zusammen,
Ich würde mir einen Baby Yoda/Grogu wünschen.
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrüne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fände ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen
vllt klappts ja beim 2ten ma XD
Hallo,
du bist hier im falschen Forumsbereich. Wenn du einen Verbesserungsvorschlag für griefergames machen willst, musst du dies im entsprechenden Forum machen, damit dein Vorschlag bearbeitet werden kann.
Artikel
Vorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:
…
GrieferGames
Problem ist, dass Teamler, vorallem Admins die die ausreichenden Rechte haben, sich nicht verpflichten wollen etwas zu machen. Deshalb wird auch etwas wie die Abge supreme kiste nicht mehr kommen. Viele die eine haben rennen ihn seit Monaten hinterher und er redet es ihnen immer ab mit habe kein plot oder ähnliches. Ist halt schade weil die Items gibt es halt und damit verpflichtet man sich natürlich eigentlich dies auch einzulösen. Wenn man da aber kein Bock drauf hat (was ansich ja nicht verwerflich ist) kommt sowas halt nicht mehr. Denke ich.
Wenn Abge weiter Streamt und die letzten Streams keine einmalige Sache waren, sehe ich da kein Problem drin.
Wenn dann so ein Adminrand erstellt wird, hat man guten Streamkontent, welchen Abge warscheinlich liebend gern nimmt. Ich meine er hat in seinem letzten Stream ja auch einen Adminrand gemacht bzw einen von Rypex verbessert.
Alles anzeigenAnsich gute Idee, hier sehe ich nur ein großes Problem, was den meisten den Spaß daran kaputt machen wird.
Das Typische: Reicher werden reicher. (Aber hier wäre es sogar sehr extrem!)
Momentan beim Handel ist immer 1 Problem: Es könnte jederzeit wieder in die Kisten kommen. Das ist das Risiko was man eingeht beim Prefix handel.
Wenn ich jetzt weiß, es gibt genau 100 Stück passiert genau eine Sache.
Die Reichen werden sich so schnell so viele dieser Prefixe kaufen wie es geht weil 1 steht fest; sinken kann der nicht! Wie auch? Es können nur welche verschwinden oder eingelöst werden. Neue gibts aber nie. Die Prefixe würden nun also nur gebunkert werden anstatt den Handel anzutreiben.
Das wäre schade.
Trotzdem nette Idee
Das gleiche hat man doch auch schon so mit dem Halloween o. Winterprefix. Ich sehe da eherlich gesagt kein Problem drin.
Die Idee des begrenzten Prefix ist ja einen absolut besonderen Prefix zuerschaffen. Wenn diesert dann fast nur gebunktert wird, ist er halt noch seltener. Dann können sich die freuen, die den Prefix eingelöst haben.
Und das Argument Reiche werden reicher, finde ich auch nicht so gut, da es auch andere Items gibt, welche nicht mehr in die Kisten kommen und schon seit längerem nur steigen (siehe z.B. Bambusleitungen), dann investiert man halt in was anderes, als in dem Prefix.
Ja, bei mir das selbe, einmal von einem Java Spieler und aus meiner Sicht (Handy).
Screenshot_20220715-231323_Minecraft.jpgScreenshot_20220716-114943_Discord.jpg
Hallo,
könnt ihr mal probieren, die Angel in die Ec zulegen und dann wieder rauszunehmen, damit sollte eigentlich die Lebensabzeige neugeladen werden. (zwischenzeitlich die Ec schließen)
Hallo,
es wurde soeben eine Fehlermeldung erstellt, die Person dort hat fast genau den gleichen Fehler, wie du.
forum.griefergames.de/forum/thread/366006/Hallo,
es ist nicht normal, das ein Baum außerhalb eines Plots wächst. Hat es zum Zeitpunkt des Wachstums des Baumes stark gelagt? Dann könnte evtl. kurz das Schutz Addon von P² ausgefallen sein.
Ansonsten, wenn der Server perfekt gelaufen ist, solltest du eine Fehlermeldung erstellen.
Hallo,
ist das Item aus deinem Inventar weg, oder ist die Angelschnur samt Köder weg? Dieser wird nämlich beim Mobremover mit entfernt. Dann muss man nochmal die Angel neu auswerfen.
Wenn sie komplett aus deinem Inventar verschwindet, würde ich dir mal empfehlen nach jedem Angeln die Angel einem in die ec zupacken und dann wieder rauszunehmen. Damit wird nämlich die Lebensleiste neu geladen.
Wenn die Angel dann trz noch verschwindet, würde ich mal eine Fehlermeldung schreiben. Eine Videoaufnahme wäre dafür glaube ich recht gut, da es schwierig werden könnte den Fehler nachzustellen.
spawner?! Gibts dafür nen prof? Damit wurde ja letzte mal schon reingetrollt