Ja sagt alles, die neue Ansicht ist umständlich und unübersichtlich
Vorher wars besser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja sagt alles, die neue Ansicht ist umständlich und unübersichtlich
Vorher wars besser
Hat sich ja jetzt nicht SO viel verändert.
Ich find es gar nicht so schlecht.
Man wird sich dran gewöhnen
Kann jetzt gerade nur fürs Handy sprechen, aber finde es da schlechter als vorher
Kann jetzt gerade nur fürs Handy sprechen, aber finde es da schlechter als vorher
Jap bin auch am handy, das ist schlimm
Hallo,
du bist hier im falschen Forumsbereich. Wenn du einen Verbesserungsvorschlag für griefergames machen willst, musst du dies im entsprechenden Forum machen, damit dein Vorschlag bearbeitet werden kann.
Artikel
Vorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:
…
GrieferGames
Also ich habs grad mal am Handy probiert und muss sagen ich bin begeistert.
Man muss nicht mehr 20x irgendwelche menüs öffnen, sondern alles ist übersichtlich sortiert und leicht zu finden!"
Am PC hat sich nichts Nennenswertes geändert.
Ähm.. was hat sich verändert? Ich sehe nur, dass das Benachrichtigungsfeld bei mir nicht mehr mit dem X-Treme Dark Theme von Soulreaper angezeigt wird..
Ähm.. was hat sich verändert? Ich sehe nur, dass das Benachrichtigungsfeld bei mir nicht mehr mit dem X-Treme Dark Theme von Soulreaper angezeigt wird..
Hier existiert bereits ein Feedback Beitrag dazu, da wurde auch schon einiges erwähnt welche Änderungen es gab.
forum.griefergames.de/forum/thread/366282/