Bild davon wäre gut, wenn es ein normales Flamme 1 Buch ist, ist es nichts wert.
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und trotzdem gab es eine diskussion darüber das einer angeblich ein fake einer Orbschaufel hatte und keiner war gewillt die zu kaufen (weil angeblich fake)
Dann waren die Leute auf dem CB einf nur lost. Da kann das Team auch nichts dran ändern.
-
Hallo,
es ist doch bereits eine Signatur auch bei den kleinen Werkzeugen ("Werkzeug für echte Farmer!"). Sprich uch verstehe nicht ganz, was du noch anders willst, da dies ja ein Erkennungszeichen ist, welches man nicht facken kann..
-
-
-
habe ich jz auch gemerkt mb
Er war.
deswegen bin ich davon ausgegangen dass er immer noch gebannt ist.
-
Bin weder im Forum noch Ingame gebannt.
habe ich jz auch gemerkt mb
-
ist er nicht eh perma banned?

nein, aktiv auf cb1
ah lol, dachte der wäre gebannt, weil er im forum ja auch banned war
-
ist er nicht eh perma banned?

-
Hatte das ganze auch schon in meinem letzten Beitrag reportet:
Edit (18:41):
Knochenmehl lässt beim benutzen auf Weizensamen die Weizensamen verschwinden. Und wenn man Knochenmehl auf Saplings anwendet, verschwindet das Knochenmehl -
also ich kenne 2 andere, mit entchantments. Die kommen von irgendwelchen Rypex köpfen oder so.
@Diorit du hattest doch damals unter meinen Beitrag was dazu geschrieben
-
An sich ist es eine gute Idee, fänd ich nur doof, da Items, welche man signieren kann attraktiver sind und so auch mehr wert sind. Wenn die Änderung kommen würde, könnte es sein, dass einige Items im Mio. Segment den Preis ändern und einige damit gut - machen. Außerdem würden die Lores auch zu lang. Z. B. bei den Spawngs Gutscheinen ist die Lore schon ziemlich lang und würde mit einem Sign um 3 Zeilen vergrößert. Da ist die Frage, ob man das dann überhaupt noch richtig gut lesen kann.
dein erster punkt macht finde ich nicht so viel sinn weil meistens sind es kisten items die eh nur am dropen sind und bei deinem zweiten punkt machen 2 zeilen kein großen unterschied, weiß nich wie du auf 3 zeilen kommst
Signs haben fast seit Anfang an 3 Zeilen, wie 50U7R34P3R sind Signs praktisch nur mehrere Lore.
Wenn du ein Item signst, kommt erst eine Leerzeile (eine Lore, welche leer ist.)
Dann kommt dein Text und dann dein Name -> 3 Zeilen.
-
An sich ist es eine gute Idee, fänd ich nur doof, da Items, welche man signieren kann attraktiver sind und so auch mehr wert sind. Wenn die Änderung kommen würde, könnte es sein, dass einige Items im Mio. Segment den Preis ändern und einige damit gut - machen. Außerdem würden die Lores auch zu lang. Z. B. bei den Spawngs Gutscheinen ist die Lore schon ziemlich lang und würde mit einem Sign um 3 Zeilen vergrößert. Da ist die Frage, ob man das dann überhaupt noch richtig gut lesen kann.
-
gibt verschiedene, eins sollte einmalig sein, das andere was ich damals hatte, wurde bisher immer als 2malig gehandelt
-
-
-
Hallo,
dieser Fehler ist dem Team bereits bekannt und das Team arbeitet dran. Mehr kannst du hier im Beirrag lesen:
BeitragRE: Teleporter und aufzüge
Hallo @!Magdamiuu1 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf…
phanTom84_14. Juli 2022 um 14:49 Kann nach der Bearbeitung gelöscht werden.
-
Alles anzeigen
Finde die Idee gut, auch weil dann mal wieder schönere Adminränder gemacht werden (fullfront an die von Rypex).
Nur fänd ich es schade wenn es das Item nur 3mal gibt. Ich fänds besser, wenns irgendwie so 15mal gibt. Ein paar werden eh nie eingelößt, da die Personen das Item behalten wollen und die die das Item einlößen haben dann einen Rand, welcher nicht wirklich oft von abge gemacht wurde.
Das Problem das ich sehe ist das es wenn es zu oft drinnen ist das die Lust es zu erstellen von Abge und co und die Besonderheit verloren geht.
Aber man könnte es natürlich auf 3 x je Kiste begrenzen Dh. 3 mal in der Vote Kiste (jeder hat die Chance), 3 mal in der epischen und 3 mal in der Supreme oder Sommer/Winter Kiste.
Es könnte auch ein sign am Item sein gültig bis zb 1.12.2023 danach kann man es nicht mehr einlösen. In einer Kiste sollte es nicht verstauben
.Liebe Grüße
Das mit in jeder Kiste 3x finde ich mega geil. Dann können die Leute, welche Voten auch mal wieder nen geilen Hauptgewinn kostenlos kriegen. Außerdem wäre dann der Anreiz für bestimmte Kisten, wie die Möbelkiste höher sie zukaufen.
-
-
Also 1. zu Drachenfarm …
Du betrachtest die ganze Zeit die Zusammenhänge einzeln… betrachte sie zusammen… erst eine Versprechung machen, dass man das Geld nachzahlen wird [-> Der MM hat somit Schulden bei @FlyMini]… dann allerdings nicht mehr reagieren [-> Verdacht, dass man kein Interesse hat, die Schulden zu zahlen]… die Tatsache, dass man den Namen und CB wechselt [-> Versuch sich aus der Sache rauszumogeln]… und dann zuletzt das Geld was man hat zu verzocken [-> kein Interesse mehr das Geld jemals zurückzuzahlen]
Nimmt man alles zusammen folgt:
Der Spieler zahlt seine Schulden nicht, was im Allgemeinen als Scam betrachtet wird, und meiner Meinung nach auch Scam ist…
So 2. wer im Namen Gottes ist DieBanditin? Hab ich ja noch nie gehört… ist das irgendein 2. Acc? Wenn nicht… Gott mit den Scammern ist auch nichts mehr los, hoffnungslose Fälle…
Meiner Absicht nach, hätte er nicht mal sagen müssen das er es ihm zurückgeben will, da meiner Meinung ein MM beim Fehler IMMER entschädigen muss, sonst ist es in meinen Augen Scam.