weiß wer wie oft es das gibt und wer welche besitz oder hat einfach infos dazu?
" ??? " Diorite bugitem
-
- Sonstiges
-
Sikro46 -
14. Juli 2022 um 17:54
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bild?
-
Glaube 5mio
-
Bild?
habe kein bild
-
gibt verschiedene, eins sollte einmalig sein, das andere was ich damals hatte, wurde bisher immer als 2malig gehandelt
-
Schick mal bitte ein Bild davon rein, müsste zweimalig sein, weil es nur ein Bug Item ist weiß man es nicht genau wie viele es gibt. Aber da der Bug bis er gemeldet wurde sehr unbekannt war und nur sehr sehr wenige davon wussten, wird es wohl nicht mehr geben.
-
habe kein bild!
-
-
also ich kenne 2 andere, mit entchantments. Die kommen von irgendwelchen Rypex köpfen oder so.
@Diorit du hattest doch damals unter meinen Beitrag was dazu geschrieben
-
-
also ich kenne 2 andere, mit entchantments. Die kommen von irgendwelchen Rypex köpfen oder so.
Yes, würde grob sagen ich kenne mich mit den Diorits gut aus.
Es gibt von den Verzauberungen eins mit Prot -1 das war aus dem Rypex Geschenk Kopf und dann gibt es noch etwa 2-3 mit Luck of the sea -1.
Und von den unverzauberten gibt es eine Version welche von einem Teammitglied rausgegeben wurde welcher sich an dem Bug damals bereicherte, es gibt aber auch 2x Versionen von einem Adventskopf.
-
Es gibt von den Verzauberungen eins mit Prot -1 das war aus dem Rypex Geschenk Kopf und dann gibt es noch etwa 2-3 mit Luck of the sea -1.
Und von den unverzauberten gibt es eine Version welche von einem Teammitglied rausgegeben wurde welcher sich an dem Bug damals bereicherte, es gibt aber auch 2x Versionen von einem Adventskopf.
hast du nh bild?
-
hast du nh bild?
müsste ich schauen denke aber nicht mehr, aber ich glaube ich müsste den Besitzer noch wissen wenn er nicht verkauft wurde. Der Spieler müsst Ingame TuningMax heißen, der zweite Besitzer möchte glaube anonym bleiben
-
Hatte mal einen, ist aber umbenannt gewesen. Damals wurden mir 3mio gezahlt
-
kennt jemand die farben von den ???