Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so habe gegen 0:20 heute mich unbedacht in nick rosi184 umbenannt halt wirklich für 4 Sekunden bis ich bemerkt habe das ich den name fake da das ja auch verboten ist habe also direkt /nick off gemacht da ich keine lust habe für die 4 sekündige Entscheidung jetzt 2 wochen gebannt zu sein möchte ich mich nochmal entschuldigen es war um 0:30 und habe 4 Sekunden danach denn nick weg gemacht so da mich Leute erpressen wollen schreibe ich den Beitrag könnte nh kleines dropevent als entschöädigung machen wenn es den betroffenen entschädigt habe 3 anrichten in den chat geschrieben und das war offensichtlich troll / habe nd annähernd versucht jemanden zu faken die Leute die die screens haben können diese auch posten Mit freundlichen Grüßen
ich an deiner Stelle würde nichts machen, kein droppevent oder so, wenn juckt nen nick über 4 Sekunden, wenn man damit nicht scammt?

-
ich finde lesen kann mans, nur wenn man das gesprochen hört, is das für mich wie Chinesisch XD
Ihr könnt halt kein Deutsch

wollen wir jz diskutieren, was deutsch ist?

Ich bin für platt!
-
Das nächste mal bitte nd beim Essen reden/Schreiben

ich finde lesen kann mans, nur wenn man das gesprochen hört, is das für mich wie Chinesisch XD
-
-
Hallo,
du bist nicht verifiziert. Mit deinem Minecraft Account kannst du dich nicht mehr verifizieren, allerdings kannst du dich mit GGauth verifizieren. Dafür gehst du in deine einstellungen und dann auf GGauth Verknüpfung. Dort kannst du dann deinen Forums Account mit deinem GGauth Account verknüpfen.
-
Wenn sie alle in den gleichen 24 Stunden erstellt wurden glaube ich oder alle am gleichen Tag bis zum Server restart.
Stimmt nicht ganz.
Die Köpfe müssen in einer Stunde auf dem gleichen CB server erstellt worden sein, damit sie stacken können.
-
-
Hallo,
die Idee des Vorschlades finde ich gut, allerdings wird dies nichts bringen.
Nehmen wir an, ich schreibe irgendwelche rassistischen Sachen in den chat. Dann werde ich angezeigt, ich Streite es ab und sage es wäre mein Bruder gewesen. Dann muss dir Anzeige fallen gelassen werden, weil keiner Beweißen kann, ob ich oder mein Bruder die nachichten in den chat geschrieben haben.
Sprich im endefekt ist das nur unnötige arbeit für die Behörden, esseiden der Täter ist so dumm und gesteht..
-
Alles anzeigen
Hallo,
Items/Geld/Plots wirst du nicht wieder bekommen.
Wenn du einen rang hattest, kannst du diesem mit einer email an [email protected] wieder bekommen (du wirst die Transaktionsid brauchen)
Des Thema hat ja allgemein nichts mit GG sondern Microsoft zu tun xD
WhatsappGHG hab des selbe Problem mit meinem 2. Acc, schreibe dir wenn ich neue Infos hab

Hast du die Kaufbestätigung des Accounts noch ? Dann hast du normalerweise gute Chancen den zurück zu bekommen ^^
Ich habe mich auch auf den Rang und nicht den Account bezogen, da er ja nach seinen Sachen auf dem Server gefragt hatte..
-
Hallo,
du kannst den Spieler hier dem Team melden:
ArtikelBeschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:- Erstelle die Beschwerde im dafür vorgesehenem Forum. Beschwerden, welche nicht dort erstellt werden, werden nicht bearbeitet.
- Es werden nur Chat-Logs und Videoaufnahmen als gültige Beweise angenommen. In speziellen Fällen nehmen wir auch vollwertige Screenshots vom ganzen Bildschirm an. Mehr dazu findest du in diesem Wiki-Beitrag.
- Es werden nur noch Beweismittel, welche maximal 7 Tage alt sind, als gültige Beweismittel
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 -
-
1. Der Bot ist gerade nicht online, also ist er nicht 24/7 online
und
2. wünsche ich euch viel spaß immer Obbsidian abbauen zumüssen:
Hallo ByPander,
Der Bot ist neu, musste noch paar Kleinigkeiten im Serverraum einrichten und verbauen. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, der Bot ist wieder Online und befolg alle Regeln die im Regelwerk stehen. Und beim Obsidian abbauen werde ich Spaß haben
, es gibt ja Spezial Tools wie Orb picke.
LG
~CuzImMik01Dann wünsche ich dir viel Spaß Obbi abzubauen mit einer Orbpike XD
-
Hallo,
Items/Geld/Plots wirst du nicht wieder bekommen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wenn du einen rang hattest, kannst du diesem mit einer email an [email protected] wieder bekommen (du wirst die Transaktionsid brauchen)
-
Hallo,
es tut mir leid das du gescammt wurdest. Ambesten reportest du den Spieler, im Forumsbereich Warnung vor Spielern. Dort kann sich das Scammerradar dann deinen Fall annehmen und bei ausreichend Beweißen den Spieler auf die Scammerliste setzten.
Items/Geld wirst du leider nicht wiederkriegen, da das Scamming auf Griefergames nicht verboten ist. Eine Bestrafung wird auch nur in seltesten Fällen ausgesprochen.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du dich nächste mal vor einem Scam schützen willst, würde ich die die folgenden Dinge empfehlen:
- Ließ dir die Liste der Scammtricks durch.
- Benutz das Scammerradar Addon, damit du die bekanteren Scammer direkt erkennen kannst (Für Labymod auf den Link klicken - Bei Mysterymod das Citybuild Addon insterlieren und das Scammerradar anschalten).
- Handel mit einem MM (Mittelsman), ambestem einem von der Trusted MM Liste.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich halte ehrlich gesagt von der Idee recht wenig, kann sie aber verstehen.
Dies kann man auch mit Spawnern machen, da ist der Vorteil auch, das mehr Monster frei rumlaufen können und es nicht schlimm ist, wenn die Spawnermobs sterben.
Außerdem braucht man um mobs auf einem GS zukriegen auch einen Spawner (außer bei Hühnern).
Wenn einem ein Spawner zuteuer ist, kann man auch mit Tierköpfen, wie Bienen oder Schildkröten arbeiten.
Ich rede von der 1.8, da gibt es keine Schildkröten und in einem Pferdestall machen die sich auch nicht so gut. xd
Ich meine die Schildkröten köpfe, wie de am Spawn, erstmals glaube ich von iamboak_, und in einen Pferde Stall könnte man auch ein Pferde spawner hinstellen, zwischen die Boxen, dann spawnen die Pferde in verschiedenen Boxen.
-
Hallo,
ich halte ehrlich gesagt von der Idee recht wenig, kann sie aber verstehen.
Mehr Gestaltung und Spielmöglichkeiten auf den GS.
Dies kann man auch mit Spawnern machen, da ist der Vorteil auch, das mehr Monster frei rumlaufen können und es nicht schlimm ist, wenn die Spawnermobs sterben.
Außerdem braucht man um mobs auf einem GS zukriegen auch einen Spawner (außer bei Hühnern).
Wenn einem ein Spawner zuteuer ist, kann man auch mit Tierköpfen, wie Bienen oder Schildkröten arbeiten.
-
Ging doch früher auch mal bei Tieren oder?
ganz ganz früher, ja. Das muss aber schon vor dem 08.03.2020 gewesen sein, da dort die Mob-Tokens in Dorfbewohner-Tokens umbennant wurden (siehe News).
-
Hallo,
Mobtokens funktionieren nur bei Villagern, deswegen häufig auch Dorfbewohner-Token gennant.