Der typ wollte auf cb7 auch nur Manu_530 als mm und der hatte mich ma um nen beacon gescammt ging um paar mio, er haate such viel zu viel für das item geboten xd
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jo, tolle idee
Wär auch nice wenn man nicht mind. 20 Spieler votes braucht, da zB auf cb17 meistens weniger als 10 spieler on sind mittlerweile...Oder am besten eine 2/3 Mehrheit unabhängig der Abstimmeranzahl

Das wäre nicht gut, wenn z.B. nur 5 Leute beim Startkick mitmachen und einer mit 4 accs für /ja gestimmt hat, kann eine person alleine kicken..
Damit hätte man keine faire abstimmung mehr.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
Spricht die dauer wird nicht geändert.Außerdem gibt es gerade einen sehr ähnlichen Beitrag:
forum.griefergames.de/forum/thread/354968/ -
-
waren ja vorhin schonmal kurz in einem Talk, du kannst mit /support gucken wann ein Supporter ingame online ist. Dann schreibst du diesen ambesten direkt an, das geht am schnellsten.
/support gibts nichtmehr, siehe news
Oh ok, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Dann kannst du nur im Forum sehen, welche Supporter online sind und dann diese mit /profil prüfen, ob sie gerade auch ingame online sind. Oder halt alle CBs einmal abgehen.
-
Ja das ist mir bekannt mit der Dauer. Nur Ärger ich mich schon seit 4 Monaten damit rum. Der kommt 1x alle 2 Monate kurz on. Und nicht mal auf dem cb12..... Und mergen brauch ich das alles ja nicht da ich die gs nicht habe...
Und ich suche schon verzweifelt ingame sups. Aber find keine
waren ja vorhin schonmal kurz in einem Talk, du kannst mit /support gucken wann ein Supporter ingame online ist. Dann schreibst du diesen ambesten direkt an, das geht am schnellsten.
-
also wenn man anfängt spieler früher rauszulassen, wo zieht man dann die Grenz?
Dann kann ja jeder sagen der im radar ist, der ist nach 2 wochen rausgekommen, ich komme jetzt auch raus.
Also ich bin eindeutig dagegen!
Der Unterschied ist nur, dass UnaidedSpace kein Scammer ist wie alle anderen im Radar.

Also man kommt ja nur ins Radar, wenns eindeitige Beweiße gibt, das die Person gescammt hat und ja zurück scammen ist für ich mich einer gewissen weiße auch scamming.
-
wie lange is er eig schon drinne?
2 Wochen in etwa.
also wenn man anfängt spieler früher rauszulassen, wo zieht man dann die Grenz?
Dann kann ja jeder sagen der im radar ist, der ist nach 2 wochen rausgekommen, ich komme jetzt auch raus.
Also ich bin eindeutig dagegen!
-
-
wie lange is er eig schon drinne?
-
Wenns dir nicht passt dann benutze es eben nicht, ein Bot ist ja nur ein Angebot und keine Pflicht. Aber ein sehr zuverlässiges und vor allem scamfreies Angebot. Ich wickle 90% meiner Trades bei Bots ab. Wenn Bots verboten werden dann werde ich dich finden und dein Haus mit faulen Eiern bewerfen

Bots sind nicht immer scammfrei! Es gab schon einige, die gescammt haben.
Also gibt es auch ein gewisses rest Risiko selbst bei Bots. -
Also da man Bots nurnoch laufen haben darf, wenn jmd da ist, sind häufig auch keine Bots da.
Unser Bot zumbeispiel auf CB7 war früher 24/7 online und jetzt vllt 2-6 Stunden nurnoch täglich. Damit wurden Bots vom Team schon deutlich eingeschrenkt. Ja es gibt noch Leute, die sich nicht an diese Regel halten und trz noch fast 24/7 online sind, aber deswegen sollte man Bots auch nichr direkt verbieten.
Auf CB7 waren früher auch min 4 Bots immer online. Jetzt sind es meist nurnoch 2 die gleichzeigt da sind.
-
Versuch mal das /profil neu zu öffnen
Das hat nichts damit zutun, habe es mit verschiedenen Accounts gemacht.
Vielleicht hat der Server gelaggt und direkt nach dem joinen falsch angezeigt
Wenn man auf einen cb komm steht ja ich immer dieser switcher im Chat vlt wahrst du einfach noch nicht fertig geladen
Also ich habe 3min gewartet und es war immernoch so ^^
-
Hallo, hast du mal versucht ohne dem Texturepack auf dem Gs? Welche Sichtweite hast du eingestellt und wie und wie ist deine Max. Bildrate eingestellt?
Das mit dem TP kann sehr gut sein, ambesten schickt er mal die Fehlermeldung des Crashes rein.
Das mit dem Texturepack hatte ich letztens (mit einem selbst erstellten Texturepack), auch. Ich habe dann mal etwas rumprobiert und als ich den mcpatcher ordner in dem TP entfernt habe, hat es wieder funktioniert.
Also könntest du das auch mal probieren.
-
Ich finde die Idee gut, vorallem würde man damit auch das Regelwerk in gewisserweiße unterstützen, da es man ja pro Vergehen jeden Spieler nur 1ma bestrafen darf. Wenn der Spieler mit einem mute bestraft wurde, hat man nach der Mutestrafe warscheinlich schon vergessen, das er noch ein 2tes ma gemuttet werden sollte.
4.Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden. -
Gebe dir da recht, vlt kann man dieses „werfen“ von TnT Blöcken, bei den TnT Kanonen unterbinden oder was ähnliches wie bei den TnT Cobblestone Anlagen
Das "werfen" von TNT zudeaktivieren, wäre schade, da man dann wesentlich mehr TNT bräuchte, um ein Plot auszuhöhlen (oder man müsste die gleiche Menge optimal setzten), da man bisher einfach 9 Stacks tnt in 9 Löchern aufs GS verteilt und dies sich selbest zuseite wegsprengt ("wegwirft").
Wenn es eine änderung zu TNT geben sollte, bin ich auch für die Idee von bergaaaa, das das TNT, sobald es eine Straße "betritt", wie die Minecarts gelöscht werden. Dies hätte übrings auch den Vorteil, das wenn man bei jemanden zuguckt, wie er sein Plot sprengt, das man auf der Straße auch nichtmehr gefährdet ist.
-
Ich finde nicht, das man dies unterbinden muss, da dies ja wirklich reines eigenverschulden ist, vordem man sich extremst leicht schützen kann (vorher nochma überprüfen).
Ich hebe am Tag sehr oft was von der Bank ab, zahle ein und Bezahle andere Spieler. Mir ist dies nochnie passiert. Bei höheren Summen kommt eh immer 1$ zuerst und bei der Bank muss man ja auch /bank einzahlen machen und nicht nur /bank [betrag].
Hinzukommt das dies auch eine recht ammüssante scammmethode ist, die schon vor 4 Jahren funktioniert hat und vorallem neuere Spieler häufig in den ersten kontakt mit scammen bringt.
-
Hey, dein letzter Beitrag wurde geschlossen, da dir dort bereits deine möglichkeiten aufgezeigt wurden. Ein neuer Beitrag hier bringt nichts, da Beiträge nur vom Team geschlossen werden, wenn diese erledigt sind.
Wie bergaaaa auch schon im letzten Beitrag geschrieben hat, wird der Adminwunsch, in einem Stream von Rypex, Zwieback (und manchmal W00ki) die einzigste Möglichkeit sein, um an dieses 3er Merge mit dem Alias zukommen.
-
Also ich finde auch Dauerslowchat rechtnice, da kann halt keiner spammen XD
Aber wenn slowchat aus is und jmd spammt man es dann anmacht und dann bestimmte Leute auf CB7 es wieder ausmachen, nervt es schon
-