Hi ho. Vll kann mir ein sup da ja mal weiter helfen. Um mein gs mergen zu können sowie richtig zu bebauen bräuchte ich noch die restlichen Plots aus den Anträgen.
Mir einfach mal eine DM schreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi ho. Vll kann mir ein sup da ja mal weiter helfen. Um mein gs mergen zu können sowie richtig zu bebauen bräuchte ich noch die restlichen Plots aus den Anträgen.
Mir einfach mal eine DM schreiben
Die Anträge brauchen ne gewisse Zeit um bearbeitet zu werden.
Einfach ingame mal nen Sup fragen oder abwarten ![]()
Ja das ist mir bekannt mit der Dauer. Nur Ärger ich mich schon seit 4 Monaten damit rum. Der kommt 1x alle 2 Monate kurz on. Und nicht mal auf dem cb12..... Und mergen brauch ich das alles ja nicht da ich die gs nicht habe...
Und ich suche schon verzweifelt ingame sups. Aber find keine
Ja das ist mir bekannt mit der Dauer. Nur Ärger ich mich schon seit 4 Monaten damit rum. Der kommt 1x alle 2 Monate kurz on. Und nicht mal auf dem cb12..... Und mergen brauch ich das alles ja nicht da ich die gs nicht habe...
waren ja vorhin schonmal kurz in einem Talk, du kannst mit /support gucken wann ein Supporter ingame online ist. Dann schreibst du diesen ambesten direkt an, das geht am schnellsten.
waren ja vorhin schonmal kurz in einem Talk, du kannst mit /support gucken wann ein Supporter ingame online ist. Dann schreibst du diesen ambesten direkt an, das geht am schnellsten.
/support gibts nichtmehr, siehe news
/support gibts nichtmehr, siehe news
Oh ok, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Dann kannst du nur im Forum sehen, welche Supporter online sind und dann diese mit /profil prüfen, ob sie gerade auch ingame online sind. Oder halt alle CBs einmal abgehen.
mehrere tipps:
1. Trotzdem mit dem Bauen beginnen, da Checkplotanträge eher angenommen werden, wenn bereits ersichtlich ist dass du diese benötigst.
2. Während dem weiterbauen immer mal die Augen offen behalten und mit /profil den Spieler suchen, vielleicht ergibt sich was
3. Alternativ mal im Forum nach dem Spieler suchen ggf. hat dieser sein Discordprofil verlinkt
4. sobald du schon baust mal /support machen vlt. hast dann Glück und jemand ist da.
5. Alternativ falls du twitch hast. Schauen ob per Zufall OllisGamingWorld, entchenbuilds oder W00ki_ gerade zum Thema Checkplotanträge streamen.
Ganz wichtig: Geduld nicht verlieren und das machen, dass du bereits erledigen kannst., dann kommt alles gut ![]()
Ich hoffe konnte dir damit helfen
/checkplot wertet doch, soweit Ich weiß, nur wann der Spieler zuletzt auf dem CB war und nich wann er/sie zuletzt generell auf GG Online war.
Ja da habt ihr ja alle recht. Nur was nützt mir grad das bauen wenn ich diese Plots nicht bekomme. Dann kann ich wieder von vorne Anfangen . Und wenn ich mit dem baue was ich habe und jetzt plötzlich doch die Plots bekomme kann ich alles verschieben, jedes plot wird grad mal so und so gebaut. Und er war das letzte mal 14.04 online. Davor 3 Monate nicht. Und das ist das grad was nervt. Vor allem die gs sind nicht bebaut sondern es stehen zwischen 2 bis 4 Kisten und mal ein Ofen dort.
2 gs hab ich ja schon übernommen gehabt durch checkplot
Aber ich versuch es so wie mir geraten wurde. Alles gut 👍
dann am besten gleich irgendwo ein großes merge kaufen.... denn die plots wirst du nur bekommen wie oben schon erwähnt, wenn ersichtlich ist, dass du diese brauchst..... checkplot ist nicht dazu da damit du dann mergen kannst.
Nur weil nicht gemerged ist, hindert das einen nicht am Bauen. Klar wird niemand das gern machen und es ist nicht unbedingt einfach. Aber man kann zum beispiel beim Bauen mit Schematica einfach die lücke von 5 Blöcken (glaub so breit ist der Weg) einrechnen.
Ich kann dir mit Garantie versichern, dass das beim Team sehr gut ankommt und do somit einfacher an die Plotts kommen wirst.
Mich würde wundernehmen wo das ganze ist (CB/ p h) würde es mir gerne mal ansehen ![]()
Das meiste wurde bereits richtig erklärt.
/checkplot wertet doch, soweit Ich weiß, nur wann der Spieler zuletzt auf dem CB war und nich wann er/sie zuletzt generell auf GG Online war.
Fast. ![]()
Unbebaute GS - erfragt den CB
Bebaute GS - erfragt ganz GG
LG phanTom84_