Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist eine normale Vanilla Mechanik, weshalb dies kein Fehler ist.
-
Hard2Def ArmyPandaUSA Kleinbeinig Bielerbub_ODP PauleBear96_ODP
Wenn ich mir Zeitlasse und lust habe kann ich einiger maßen bauen xD
-
Alles anzeigen
Heyho,
also ich kann dir sagen, dass wir wohl nicht in der Lage sein werden unseren aktuellen Suchfilter zu modifizieren. Dennoch mal für mich aus Interesse, was stellst du dir denn für einen Filter vor?
Du kannst ja bereits in deinen Beiträgen nach Titel, Inhalt, Zeitraum und Forenbereich filtern.
Gruß
Meine Grundidee war eigentlich so gedacht, dass ich ins Archiv von Feedback: Vorschläge & Ideen gehe rechts auf Filter drücke und dann einfach den Filter eigene Beiträge anklicke.
Es sollten dann alle Beiträge aufgelistet werden die von mir abgelehnt wurden die von mir angenommen wurden oder welche weitergeleitet worden sind usw.
mir ist gestern aufgefallen, das soeine fuktion dochnicht ganz so schlecht wäre.
Allerdings würde glaube ein Filter mach Autornamen in einem Bereich mehr helfen.
-
-
Wurde bereits reportet:
ByPander23. April 2022 um 21:57 -
Mein Kopf buggt auch komplett rum, ich benutze allerdings ein Labymod addon, das heißt Hd skins. Damit kannst du dir einen HD skin hochladen und alle die dieses Addon haben sehen den Kopf richtig.
Und wenn du nie deinen Skin gewechselt hast, muss dumal /skin gemacht haben und jmd muss /kopf gemacht haben.
Was auch helfen sollte, ist umbennen und Rückbennen, musst dann nur aufpassen das die neuen Köpfe nie mit den altem köpfen in kontakt kommen
-
Finde den Vorschlag nicht sogut, wenn dann jeder kostenlos Spawneggs farmen kann, fallen die Preise der Spawneggs notgedrungen.
Wenn man mal bedenkt, wie billig manche Spawneier schon sind, kann man diese dann für nen Appel und ein Ei kaufen.
Und das mit dem Droppen der Spawner finde ich auch nicht gut, da die Spawnerpreise in letzter zeit ah schon massiv gedroppt sind.
Hinzukommt, wenn man 0.01% für nen Spawner voraugen hat, hört sich das erstmal relativ wenig an, allerding wäre das ja jedes 10.000 Monster, welches diesen Spawner droppt.
Und nein, 2accs sind nicht sinnlos. Wenn Farmen bauen nicht mehr geht, stellt man einfach z.b. im Nether paar accs hin und schlägt einen Zombie Piglin. Dann kommen die von allein zu dir und man wechselt nur zwischen seinen 5 Accs hin und her und hat einen massiven Vorteil.
-
Gibts schon alles in einselnen Beiträgen:
ByPander25. März 2022 um 23:36
ByPander2. April 2022 um 00:27 Der Vorschlag der Verlängerung des Chatlogs kamm hier schon bzw. verkürzung des Cooldowns:
xTheRealBlue7. April 2022 um 21:45 Das mit der Filterung nach Usernames kann man außerdem auch machen mit der normalen Browser funktionen.
-
Ich vermute mal der Vorschlag ist für die 1.16, da es in der 1.8 keine Fische gibt oder?
Egal für welchen Server der Vorschlag ist, finde ich ihn nicht gut, da Spawner eigentlich relativ schnell Mobs spawnen lassen, sobald Spieler diese Laden und somit das gs auch belebt wird.
Dafür müsste man 1. Nichts neues coden und 2. währe dies auch lagg freundlicher (wie oben schon geschrieben wurde).
Deine Idee mit den Mobtokens für Fische finde ich nicht gut, da man dann eigentlich direkt für alle Tiere Mobtokens machne müsste das dann wieder zu Serverlaggs führt.
-
Also dein Vorschlag ist Geld vom Serverzubringen, und dann zusagen das man sich aus dem Jail freikaufen kann, finde ich etwas mau.
Mehr helfen würden da glaube ich sowas wie ein Mergesail, wobei mergen zb nurnoch 40k je mergen kostet, dann würden viele unnötige Merges erstellt werden. (Wie damals bei dem Mergesail auf cb5, viele haben sich merge erstellt, die immernoch leer sind.)
Außerdem könnte man vllt für 1/2 Tage auch einen Adminshop ins Spiel bringen, wo man sich für einen 1:60Kurs oder so Kristalle kaufen kann. Dann würden zwar Shopeinahmen wegbrechen für einen kurzen Zeittraum, allerdings würde auch kurzfristig etwas an Geld aus der Wirtschaft kommen.
Außerdem könnte man auch überlegen ob man nicht einfach die zufuhr des Geldes verringert (Vorallem Moneydrops runterschrauben.).
-
Habe ich bereits am 25.März vorgeschlagen.
ByPander25. März 2022 um 23:36 -
Ich finde den Vorschlag nicht gut, da diese "besonderen" Ränder ja verbrauchs Gegenstände sind, welche dafür da sind verbraucht zuwerden. Wenn man jetzt allerdings auf einem GS einen Rand immer wieder verwenden kann, ohne immer ein neues Item einzulößen, würden diese Ränder auch in gewisser Maßen das "besondere" verlieren.
Außerdem kann man diesen von dir angesprochenen "Fake Adminrand" auch einfach durch einen richtigen eintauschen, den man z.b. bei Rypex auch relativ leicht gewinnen kann.
-
Wenn es mit dem Spawn egg möglich sein soll Wither spawner zu erschaffen (ohne dass die Spawnen also nur als Deko) finde ich die Idee schlecht. Wither Spawner sind in den Lucky Blöcken das beste, was man bekommen kann. Wäre schade, da was dran zu ändern. Bin trotz dessen auf deiner Seite und für neue IO eggs wie z.b in deinem anderen Beitrag
Meine rede is der normale wither
Die kp wie die heißen Wither Könige nenn ich die immer mein Ich ich
Also meinst du Witherskellte? Weil wenn es ein solches Spawnegg geben sollte, müsste dies aufjeden Fall cosmetisch sein, da man sonst mit diesem Spawner witherskulls farmen könnte.
-
Habe ich bereits schon vor 3 wochen vorgeschlagen.
ByPander2. April 2022 um 00:27 Und ich kann ohne Probleme Beschwerden schreiben, ohne einen Chatlog angeben zumüssen. Werden die wohl schon selbst gemerkt haben das das so besser ist.
-
Im ah und beim traden immer irgendwelche Items reinpacken gegen das money
ah is scheiße dumm, die is öffentlich einseh bar
Ambesten mit entchanted diablöcken oder so im traidingmenu mit irgendwelchen petskins die so um die mio wert sind trauden. Hat bei mir schon immer gut geklappt
-
Ähh, ja. Ich habe zwar diese Perks, trotzdem gibt es da noch ein Problem.
Wenn man sich aus der Orb Welt auf ein GS TP, wo man ban hat, wird man wieder zurück teleportiert. Also sofort. Problem hier, du wirst an die Selben Koordinaten Zurück teleportiert, von wo aus du gekommen bist, jedoch in der Plot Welt. Heißt du kommst irgendwo raus.
Ich habe da auch schon Supporter gefragt, wo ich die Antwort bekommen habe, dass dies allgemein bekannt ist und auch angeblich so gewollt ist.
Jedoch habe ich bei jedem anderen Spieler den ich gefragt habe nur Verwirrung gesehen.
Falls du dir diese Nachricht nochmal durchlesen könntest würdest du merken dass es auch noch ein anderes Problem gibt.
Da das dem Team bereits bekannt ist, sehe ich keine Notwendigkeit bei JEDER teleportation einen unverwundbar zumachen. Für diesen einen bestimmen Fall ok, aber nicht für alle. Da [] <- Gründe von weiter Oben
-
-
Ich finde es auch nicht gut das man unverwundbar ist, nachdem mal sich teleportiert hat.
1. wie xTheRealBlue bereits sagte kann man sich gut dagegen schützten.
und
2. würde dies einige Scammtricks verhindern, welche auch mal etwas besser durchdacht waren. Dadurch würde man dann auch nicht mehr so doll beim traiden aufpassen müssen, was das "Handelserlebnis" auch deutlich einschrenken würde.
-
Ich finde nicht das etwas zurück erstattet werden muss, da bei startjails auch häufig kein richtiger Grund angegeben wurd, und diese somit eigentlich eh nicht rechtens sind.
Außerdem würde das zurückerstattet bei zuwenig Leuten auch zumehr Startjails führen, da man sich denkt, dass man ja eh das Geld zurückbekommt, wenns nicht durchgeht. Dadaurch würde dann die Qualität der Startjails weiter runtergehen.