das ähnliche ist mit Backz auch, bei ihm ist ein ] am ende.
Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wiso ist gefühlt ganz gg gebannt wegen einem video ??
vllt haben die auch alle egh gemacht und er hat noch weiter gemacht? xD
-
Ist der server komplett down ? Einloggen seit absturz nichtmehr möglich zeigt mir immer an ich soll mich bei Microsoftdiensten authentifizieren sind aber scheinbar leute auf dem server laut anzeige über 700 hat jemand ne idee ? Spiele mit handy
soweit ich weiß, heißt das das du dich mit deinem Microsoft konto anmelden/neuanmelden musst
-
Auf cb7, bei 44 Spieler, min hälfte safe afk ist die performance auf 44% gefallen, kann man sich das ma angucken?
Edit. auf cb7 is jz bei 35 Spielern wieder redstone an
-
Dia-Burstplatte Dornen & Haltbarkeit 9999 ist glaube ich zurzeit in der Hasimall
-
ori Bambus 4.5-5m
-
cb7 wieder down
wurde doch schon geschrieben xD
-
Alles anzeigen
Heyho,
Wenn es für alle CB's gelten soll, warum dann nicht das passende Label "Alle Citybuild-Server" auswählen, dass es dafür gibt?
Alternativ gilt hier wie beim vorgeschlagenen Label "Netzwerk"
CowMowTV14. Februar 2020 um 20:30 Es kommt zu selten vor, dass alle Dienste des Netzwerks von einer Änderung oder einem Fehler betroffen sind. Das Label ist daher aus unserer Sicht nicht von großer Relevanz.
im Zweifelsfall kann hier das nächst zutreffende Label genutzt und im Formular vermerkt werden, dass dies auch andere Dienste des Netzwerk betrifft.
Dieser Beitrag kann Bearbeitung es Themas gelöscht werden.
Weil alle CB Server auch die 1.16 mit einbegreift =)
-
Kann ich nur zustimmen, oft das Problem gehabt, aber gibt es nicht CB1 - Cb22?
Beitrag oben lesen, da siehste das es CB1-22 gibt, nur mein Punkt war, das man ja nicht cb nature, extreme und evil sowie die beiden farmserver miteinbezieht.
-
VBerspätung ups
Ja ich war auf mein Gs und wollte byPander im all chat fragen ob odpbot für alle zu ist, oder ob nur ich gebannt bin. Irgendwie ist dass dann im P chat bei denen aufgetaucht lol
vorher hattest du doch /p h odpbot eingegebn, vllt hat das System das dann nicht regestriert, das er dort gebannt wurde.
Gelb: Vermutung, ka ob er dies eingegeben hat.
-
Sentiixx hats sogar geschaft mit dem Befehl /trichter unlock dann den CB zucrashen ^^
-
Sentiixx kannst ja vllt nochma aus deiner Sicher erzählen.
-
-
Ich sehe kein Bild xD
hat er irgendwie nicht hinzugefügt. Hier nochma:
-
-
-
Finde ich unnötig. Bei der 1.16 gibts ja nur ein "Server", daher ist das dort okay, bei der 1.8 finde ich sollte alles aber noch gleich beschrieben bleiben.
aber es gibt ja auch, wie ich oben gesagt habe, Vorschläge, welche sich auf die ganze 1.8 beziehen und nicht nur auf die Bestimmten CB Server.
-
-
-