CB 7 ist schon wieder down
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb7 wieder down
-
cb7 wieder down
wurde doch schon geschrieben xD
-
hahahah
-
Auf cb7, bei 44 Spieler, min hälfte safe afk ist die performance auf 44% gefallen, kann man sich das ma angucken?
Edit. auf cb7 is jz bei 35 Spielern wieder redstone an
-
wartungsmodus des servers , wie lange wird das dauern ?
-
Liegt an Mojang, nicht an uns.
Mojang hat vor kurzem einen Tweet gepostet, dass die Services down sind
-
ByPander liegt beides an der Downtime der Sessionserver. Das Fallen der Performance wohl auch. Hat Mojang sicher bald im Griff!
-
Mitlesen
-
dachte schon , das der Typ wieder mein Acc hat , kamm nicht rein und im Hauptmenü hatte ich auch keine MysteryMod sachen
Puh , dann weiß ich ja bescheid , bis später GG Spieler
-
Ist der server komplett down ? Einloggen seit absturz nichtmehr möglich zeigt mir immer an ich soll mich bei Microsoftdiensten authentifizieren sind aber scheinbar leute auf dem server laut anzeige über 700 hat jemand ne idee ? Spiele mit handy
-
Ist der server komplett down ? Einloggen seit absturz nichtmehr möglich zeigt mir immer an ich soll mich bei Microsoftdiensten authentifizieren sind aber scheinbar leute auf dem server laut anzeige über 700 hat jemand ne idee ? Spiele mit handy
soweit ich weiß, heißt das das du dich mit deinem Microsoft konto anmelden/neuanmelden musst
-
kann man wieder auf GG Spielen oder noch nicht ?
geht wieder
-
Moin liebe Gemeinde.
Mir ist aufgefallen das meistens am Abend eine hohe Anzahl (bis zu 16000 Items) gelöscht werden.
Meistens fällt auch Redstone in diesen Zeiträumen aus, obwohl nur ca 50 bis 60 Spieler auf dem CB sind.
Hat dies Einfluss auf die Server Performance?
Wenn ja bitte ich dies zu Prüfen. In diesem Fall handelt es sich um CB12.
Ich weis nicht ob es auf den anderen Cb´s auch so ist.
Grüße euer Jazzman
-
bekomme die ganze Zeit Nachrichten, wenn hier geschrieben wird, kann ich das irgendwie ausblenden?
-
bekomme die ganze Zeit Nachrichten, wenn hier geschrieben wird, kann ich das irgendwie ausblenden?
Abo verwalten (aufm Handy oben links) und Beiträge ausschalten.. funktioniert bei jedem Thread im Forum
-
Alles anzeigen
Guten Abend.
Wird denn bereits am Neustart von CB7 gearbeitet?
Wir hatten um 20:27 den ersten Crash, danach ging's für ein paar Minuten wieder,
doch wurde der Server bereits um 20:33 erneut mit einem Crash heimgesucht.
Diesmal jedoch mit der Fallback Fehlermeldung bei Neuverbindungsversuch auf CB7.
Ja es wird daran gearbeitet.
Sorry für die Umstände und bitte ein wenig Geduld
Ouh er is Supporter, ganz verpasst die Zeit über xD, Hgw nachträglich xD
Habt ihr eigentlich endlich die Portweiterleitung in der 1.16 geändert, ohne das ich auf gefühlt 2 Servern zwischenlandem muss wg Dupeschutz?
-
cb1 down
-
CBEvil mehrfache Redstone ausfälle in den letzten Tagen. [Serverperformance unter 50%] bei ~ 100 Spielern.
-
CBEvil mehrfache Redstone ausfälle in den letzten Tagen. [Serverperformance unter 50%] bei ~ 100 Spielern.
das haben aber die letzten Tage alle CBs wieder vermehrt... ich vermute es wurde etwas umgebaut
-