1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ByPander

Beiträge von ByPander

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Container-Wars #5 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger

• ByPander
    • 12. Februar 2022 um 23:21

Bielerbub_ODP  PauleBear96_ODP  @1Tr0pex  OGMatrix

mcs

• Perks: Neue Perks

• ByPander
    • 12. Februar 2022 um 11:03
    Zitat von Fyshuan

Sind das Trollfragen?

Ja komm lass Clearchat für 10 min auf Maximum machen, damit wir öfter Holz Farmen gehen können.

Wäre so ein Beispiel aus deinem Vorschlag heraus.

Wenn sich dieses "Sind das Trollfragen" auf mich bezieht, nein ich verstehe seine Idee nicht ganz, bzw habe ich sie so verstanden wie du sie geschreibeben hast mit Clearchat.

Wenn er allerdings meint, das man für sich selbst einen Booster auf maximum für 10min zuünden kann, dann finde ich den Vorschlag gut.

• ByPander
    • 11. Februar 2022 um 19:16
    Zitat von GodTytan
    Zitat von ByPander

Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Der Perk-Befehl soll mit mit dem Befehl

/perkboost aktiviert werden. Anschließend aktiviert sich direkt der Cooldown.

Geöffnet wird ein Menü, in dem man dann das Perk seiner Wahl aussuchen kann.

Dieses wird dann für den angegebenen Zeitraum von 10min nur auf einem selbst wirken.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Manche Spieler hätten eventuell wieder mehr Lust zu farmen, da sich ein Mobbooster auf x5 oder ein Dropbooster auf x6 erheblich auf die Farmresultate legen lässt.

Folglich Steigerung der Wirtschaft.

################################

Oben ist der Text von dir, meinst du in dem Orangenen Teil wirklich, das man sich ein Perk seiner Wahl aussuchen kann? Weil dann würde der Grüne Teil keinen Sinn machen.

Alles anzeigen

Wieso würde der orange Teil keinen SInn machen? :)

Alles anzeigen

Der Grüne Teil würde keinen sinn machen, wenn dieser ein positiver Effekt des Orangenen Teils sein soll.

• ByPander
    • 11. Februar 2022 um 16:52

Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Der Perk-Befehl soll mit mit dem Befehl

/perkboost aktiviert werden. Anschließend aktiviert sich direkt der Cooldown.

Geöffnet wird ein Menü, in dem man dann das Perk seiner Wahl aussuchen kann.

Dieses wird dann für den angegebenen Zeitraum von 10min nur auf einem selbst wirken.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Manche Spieler hätten eventuell wieder mehr Lust zu farmen, da sich ein Mobbooster auf x5 oder ein Dropbooster auf x6 erheblich auf die Farmresultate legen lässt.

Folglich Steigerung der Wirtschaft.

################################

Oben ist der Text von dir, meinst du in dem Orangenen Teil wirklich, das man sich ein Perk seiner Wahl aussuchen kann? Weil dann würde der Grüne Teil keinen Sinn machen.

• ByPander
    • 11. Februar 2022 um 14:34
    Zitat von GodTytan
    Zitat von GodTytan

ByPander

"Doeses" bezieht sich auf "das Perk seiner wahl"? Dann würden die positiven Aspekte, die du gennant hast nicht passen.

• Offhand bei /viewarmor

• ByPander
    • 11. Februar 2022 um 07:39
    Zitat von ZEN_GamingMaju

Top, würde auf der 1.8, als auch ggf. später auf der 1.16 gegen viele Scamm-Methoden helfen!

In der 1.8 gibt es doch garkeine Offhand und wenn man mit der 1.12+ joint und was in die Offhand legen will, klappt das auch nicht.

• Trichter sollten als Endpunkt auch Komposter haben können

• ByPander
    • 11. Februar 2022 um 07:37
    Zitat von CosmoHDx
    Zitat von ZEN_GamingMaju

Finde es dennoch eine Gute Idee. Denke es sollte mit einer kleinen Programmierarbeit umsetzbar sein

Leider ist das nicht ganz so schnell gemacht, da Komposter kein Inventar besitzen, wie alle anderen Dinge in die du aktuell umleiten kannst. Aber Wäre gerade für das 12 zählt nur als eins ggf. für später eine Option.

Kann das nicht so programmieren werden, das man wenn ein Item in einenen Composter geschoben wird, direkt von allen 12 Items auf einmal berechnet wird, ob ein knochenmehl entsteht und man dann diese 12 Items in einem Schritt im Composter aktualliesiert?

• ByPander
    • 11. Februar 2022 um 07:28

Zitat von GodTytan
    Ein Perk, dass einem 1x am Tag für einen Zeitraum von 5-10min 1 Perk der Wahl auf Maximum gibt.

Meinst du wirklich ein Perk auf Maximum geben? oder meinst du, das wenn man das Perk über den Befehl aktiviert ein Booster für sich selbst auf maximum aktiviert?

• Trichter

• ByPander
    • 10. Februar 2022 um 20:42
    Zitat von Hannibal1203
    Zitat von ByPander

Mal eine Frage an dich: Wie kann man eine Trichterstraße Plotübergreifend bauen?! xD

Zitat von CobbleShop

Das wüsste ich auch gerne mal.

Aktuell ja garnicht, das ist das Problem. Geht nur durch Admins. Wie ich es mir vorstelle, entnehme man der Beschreibung. Nein ich spiele nicht auf nature. Cb11

Zitat von braicy

Dafür gibt es den /merge Befehl, wie schon erwähnt, wäre Dupe Warscheinlichkeit zu hoch, daher wird die Idee zum aktuellem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich nicht verfolgt.

Ich wusste garnicht, dass man mit /merge ne Trichterstraße bauen kann 🤷🏼 wieder was gelernt….

Es ist einfach ein Vorschlag. Das Team wird schon was hinbekommen und wenn nicht , dann eben nicht

Alles anzeigen

Durch /merge kann man halt eine bauen, da man dann die Straßen an sein Plot angliedert.

• Profilbilder unter neben Beiträgen "bearbeiten"

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 17:02
    Zitat von Sasuke_uxhiha

gute idee jedoch ist es glaube so das das Team keinen Woltlab Dev hat und es schwer wird ausser Woltlab hat solch eine Funktion in ihrem Programm

Ich kenne mich nicht mit Woltlab aus, aber es ist ja eig "nur" eine Variabel an einer Stelle einfügen und einen neuen Regler zuerstellen, oder ein Eingabe Feld.

• CB einsehbar bei /profil machen

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:59
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Ich denke er meint wenn jetzt eine Person off ist das es ein Feature geben soll welches man nicht deaktivieren kann das wenn man off ist angezeigt wird welcher cb man als letzes war! nur wenn man off gegangen ist!

Und das genau würde einem was bringen? Ich meine wenn man was von der Person will bringt es einem nichts, wenn man weiß welcher der letzte CB war, auf dem die Person war bevor sie off ging.

• CB einsehbar bei /profil machen

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:55
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von braicy

Ja es geht mir darum, dass es so ist wenn man es ausgeschaltet hat, klar man sollte evtl. nicht jeden stalken können. Aber allgemein, wie oben im genanntem Beispiel.

Hey,

es war schon so, auch das wenn man es ausgeschaltet hat, der Block immer noch da war, das wurde aber gefixt.

Gerade deshalb, weil es gefixt wurde wird es warscheinlich nicht wieder kommen.

• Profilbilder unter neben Beiträgen "bearbeiten"

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:53

Dateien

1.PNG 26,07 kB – 96 Downloads 2.PNG 27,04 kB – 78 Downloads 3.PNG 27,79 kB – 83 Downloads
  • Profilbild ist nicht richtig im Kreis

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:43

Bei mir ist das auch minimal versetzt:

Bin in der Desctop version, könnte mir vorstellen das das irgendwie am Browser liegen kann.

• Labymod Addon - Sekundärer Chat

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:40

ich habe auch das erste, das hat eigentlich alles was man braucht. Moneylog, Chatlog Plotmenu, Grieferwert GUI, kan man auch alles in den Einstellung ein bzw. ausstellen.

• Wie kamst du auf die Idee?

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:37

ich sehe es, wie imax4. Außerdem was würde einem das bringen? Argumente für den Vorschlag kann man auch einf bei "

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?" hinschreiben und ich glaube kaum das der Gedankengang eine gute Brgründung für einen Vorschlag ist.

• Spieler Bewertung

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:33

Wenn man auf einen Spieler sauer ist, was macht man dann? Einf bei ihm als SCammervoten...

• RGB Farben auf Schilder und Signierungen

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 16:29

Bei Schildern wird dies nicht klappen, da der RGB code schon fast alles vom Schild einnimmt.

• Schematic Bug?

• ByPander
    • 9. Februar 2022 um 08:05

Es gibt eine Mod, die heißt "World downloader", wenn sie auf Griefergames erlaubt ist, könntest du diese verwenden. Damit werden alle Chunks, die du lädst in eine Singleplayer Welt geladen. Dann kann du da mit Worldedit einf eine Schematic ziehen.

• Trichter

• ByPander
    • 8. Februar 2022 um 19:25
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von ByPander

habe gerade mal überlegt, vllt spielt er auf Nature oder Extreme, kann man da über grundstücksgrenzen Items mit hoppern verschieben?

Ein Test wäre es wert :D

wobei das wären dann ja eig auch maximal 2 Trichter, wenn man das schlau macht zählt das dann als lange Trichter Straße? Und auf Nature und Extreme sind doch eh immer Redstone an, also dort bräuchte man die bessere Performance garnicht. Man sollte mal lieber an der Performance von CB7 arbeiten..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Beacons 650k je Stack

1 Antwort, 9 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • Level 15, fulldura Bonze Klinge - 2019

5 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Russiaworld

5 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Gebote Sammeln für Plotweise Items (sign)und Hunderte Grundstücke (SpawnGS)

4 Antworten, 83 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Spawn GS CB5 1. Reihe + Merge

2 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22