Beiträge von ByPander
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind das Trollfragen?
Ja komm lass Clearchat für 10 min auf Maximum machen, damit wir öfter Holz Farmen gehen können.
Wäre so ein Beispiel aus deinem Vorschlag heraus.
Wenn sich dieses "Sind das Trollfragen" auf mich bezieht, nein ich verstehe seine Idee nicht ganz, bzw habe ich sie so verstanden wie du sie geschreibeben hast mit Clearchat.
Wenn er allerdings meint, das man für sich selbst einen Booster auf maximum für 10min zuünden kann, dann finde ich den Vorschlag gut.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Perk-Befehl soll mit mit dem Befehl
/perkboost aktiviert werden. Anschließend aktiviert sich direkt der Cooldown.
Geöffnet wird ein Menü, in dem man dann das Perk seiner Wahl aussuchen kann.
Dieses wird dann für den angegebenen Zeitraum von 10min nur auf einem selbst wirken.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche Spieler hätten eventuell wieder mehr Lust zu farmen, da sich ein Mobbooster auf x5 oder ein Dropbooster auf x6 erheblich auf die Farmresultate legen lässt.
Folglich Steigerung der Wirtschaft.################################
Oben ist der Text von dir, meinst du in dem Orangenen Teil wirklich, das man sich ein Perk seiner Wahl aussuchen kann? Weil dann würde der Grüne Teil keinen Sinn machen.
Wieso würde der orange Teil keinen SInn machen?

Der Grüne Teil würde keinen sinn machen, wenn dieser ein positiver Effekt des Orangenen Teils sein soll.
-
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Perk-Befehl soll mit mit dem Befehl
/perkboost aktiviert werden. Anschließend aktiviert sich direkt der Cooldown.
Geöffnet wird ein Menü, in dem man dann das Perk seiner Wahl aussuchen kann.
Dieses wird dann für den angegebenen Zeitraum von 10min nur auf einem selbst wirken.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche Spieler hätten eventuell wieder mehr Lust zu farmen, da sich ein Mobbooster auf x5 oder ein Dropbooster auf x6 erheblich auf die Farmresultate legen lässt.
Folglich Steigerung der Wirtschaft.################################
Oben ist der Text von dir, meinst du in dem Orangenen Teil wirklich, das man sich ein Perk seiner Wahl aussuchen kann? Weil dann würde der Grüne Teil keinen Sinn machen.
-
"Doeses" bezieht sich auf "das Perk seiner wahl"? Dann würden die positiven Aspekte, die du gennant hast nicht passen.
-
Top, würde auf der 1.8, als auch ggf. später auf der 1.16 gegen viele Scamm-Methoden helfen!
In der 1.8 gibt es doch garkeine Offhand und wenn man mit der 1.12+ joint und was in die Offhand legen will, klappt das auch nicht.
-
Finde es dennoch eine Gute Idee. Denke es sollte mit einer kleinen Programmierarbeit umsetzbar sein
Leider ist das nicht ganz so schnell gemacht, da Komposter kein Inventar besitzen, wie alle anderen Dinge in die du aktuell umleiten kannst. Aber Wäre gerade für das 12 zählt nur als eins ggf. für später eine Option.
Kann das nicht so programmieren werden, das man wenn ein Item in einenen Composter geschoben wird, direkt von allen 12 Items auf einmal berechnet wird, ob ein knochenmehl entsteht und man dann diese 12 Items in einem Schritt im Composter aktualliesiert?
-
Ein Perk, dass einem 1x am Tag für einen Zeitraum von 5-10min 1 Perk der Wahl auf Maximum gibt.
Meinst du wirklich ein Perk auf Maximum geben? oder meinst du, das wenn man das Perk über den Befehl aktiviert ein Booster für sich selbst auf maximum aktiviert?
-
Alles anzeigen
Mal eine Frage an dich: Wie kann man eine Trichterstraße Plotübergreifend bauen?! xD
Das wüsste ich auch gerne mal.
Aktuell ja garnicht, das ist das Problem. Geht nur durch Admins. Wie ich es mir vorstelle, entnehme man der Beschreibung. Nein ich spiele nicht auf nature. Cb11
Dafür gibt es den /merge Befehl, wie schon erwähnt, wäre Dupe Warscheinlichkeit zu hoch, daher wird die Idee zum aktuellem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich nicht verfolgt.
Ich wusste garnicht, dass man mit /merge ne Trichterstraße bauen kann 🤷🏼 wieder was gelernt….
Es ist einfach ein Vorschlag. Das Team wird schon was hinbekommen und wenn nicht , dann eben nicht
Durch /merge kann man halt eine bauen, da man dann die Straßen an sein Plot angliedert.
-
gute idee jedoch ist es glaube so das das Team keinen Woltlab Dev hat und es schwer wird ausser Woltlab hat solch eine Funktion in ihrem Programm
Ich kenne mich nicht mit Woltlab aus, aber es ist ja eig "nur" eine Variabel an einer Stelle einfügen und einen neuen Regler zuerstellen, oder ein Eingabe Feld.
-
Ich denke er meint wenn jetzt eine Person off ist das es ein Feature geben soll welches man nicht deaktivieren kann das wenn man off ist angezeigt wird welcher cb man als letzes war! nur wenn man off gegangen ist!
Und das genau würde einem was bringen? Ich meine wenn man was von der Person will bringt es einem nichts, wenn man weiß welcher der letzte CB war, auf dem die Person war bevor sie off ging.
-
Ja es geht mir darum, dass es so ist wenn man es ausgeschaltet hat, klar man sollte evtl. nicht jeden stalken können. Aber allgemein, wie oben im genanntem Beispiel.
Hey,
es war schon so, auch das wenn man es ausgeschaltet hat, der Block immer noch da war, das wurde aber gefixt.
Gerade deshalb, weil es gefixt wurde wird es warscheinlich nicht wieder kommen.
-
-
Bei mir ist das auch minimal versetzt:
Bin in der Desctop version, könnte mir vorstellen das das irgendwie am Browser liegen kann.
-
ich habe auch das erste, das hat eigentlich alles was man braucht. Moneylog, Chatlog Plotmenu, Grieferwert GUI, kan man auch alles in den Einstellung ein bzw. ausstellen.
-
ich sehe es, wie imax4. Außerdem was würde einem das bringen? Argumente für den Vorschlag kann man auch einf bei "
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?" hinschreiben und ich glaube kaum das der Gedankengang eine gute Brgründung für einen Vorschlag ist.
-
Wenn man auf einen Spieler sauer ist, was macht man dann? Einf bei ihm als SCammervoten...
-
Bei Schildern wird dies nicht klappen, da der RGB code schon fast alles vom Schild einnimmt.
-
Es gibt eine Mod, die heißt "World downloader", wenn sie auf Griefergames erlaubt ist, könntest du diese verwenden. Damit werden alle Chunks, die du lädst in eine Singleplayer Welt geladen. Dann kann du da mit Worldedit einf eine Schematic ziehen.
-
habe gerade mal überlegt, vllt spielt er auf Nature oder Extreme, kann man da über grundstücksgrenzen Items mit hoppern verschieben?
Ein Test wäre es wert

wobei das wären dann ja eig auch maximal 2 Trichter, wenn man das schlau macht zählt das dann als lange Trichter Straße? Und auf Nature und Extreme sind doch eh immer Redstone an, also dort bräuchte man die bessere Performance garnicht. Man sollte mal lieber an der Performance von CB7 arbeiten..