1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Colognepoldi

Beiträge von Colognepoldi

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Doppelrot scammt um 1,36mio und 7spawner als mm

• Colognepoldi
    • 30. September 2020 um 01:27
    Zitat von KampfKru3m3l
    Zitat von FireFighter1006

Sry Leute ;(Ich weis nicht was sich sagen soll;( als Clan Owner trifft mich das sehr;( ich hätt es besser Wissen müssen ;( Ich hoffe Baurechte und DJ_Platte ich konnte euch ein wenig mit meiner Zahlung helfen. Das es das geschehene nicht Rückgängig macht ist mir vollkommen klar aber ich hoffe ihr Bleibt uns auf GG so erhalten.

Aufgrund der Vorkommnisse werde ich warscheinlich auch meinen Clan Schließen da der jetzt sowieso in verruf geraten wird.

An alle beteiligten ES TUT MIR UNFASSBAR LEID ;(

Lg FireFighter1006

Alles gehört entschädigt. Man soll seine Member mit Bedacht wählen.

Lieber KampfKru3m3l

Ich weiß nicht ob du schon mal einen Clan hattest, ich vermute mal nicht sonst würdest du so einen Satz nicht schreiben. Aber du kannst deine Mitglieder noch so sehr mit bedacht und vorsicht auswählen. Aber du kannst nicht in ihr Vorhaben reinschauen. Wenn jmd Scammen möchte wird er es tun. Derjenige hat den saubersten Acc und spielt dir alles vor um an sein Ziel zu kommen. Kein Owner der Fair spielt will einen Scammer in seinen Clan. Und da ich FireFighter kenne und schätze als absolut ehrlichen Spieler. Wird er seine Member ordentlich auswählen. Von daher trifft ihn und seinen Clan keine Schuld. Jeder Clan auf Gg wird früher oder später mal in die Situation kommen. Schön ist so eine Situation nicht weil sie nur Ärger bringt. Aber sich dann hier hinzustellen und sagen hättest du besser aufgepasst ist absolut daneben. Genau so im Nachhinein zu sagen war doch klar das der typ Scammt. Kommt mit eindeutigen beweisen zu den Ownern und die werden dann auch handeln und solche leute dann entfernen. Aber nachher zu sagen war doch klar, ist zu einfach. FireFighter hat Baurechte zum teil entschädigt, das muss kein Owner tun, weil niemand dazu verpflichtet ist. Er hats getan und dafür gebührt ihm Respekt gezollt. Danke dir FireFighter!

• Doppelrot scammt um 1,36mio und 7spawner als mm

• Colognepoldi
    • 29. September 2020 um 19:27

Uff das kann doch nicht wahr sein 😡

• HDK Clan Container-Event

• Colognepoldi
    • 20. September 2020 um 03:27

Hallo Werte Community

Der HDK Clan veranstaltet am Sonntag den 20.09 ein Container Event.

Am Sonntag um 15 Uhr geht es los.

Bei /p h HDK-conti auf CB 1.

Der Ablauf wird wird folgt sein

-Es stehen 8 Container zur Verfügung.

-Start Gebot steht auf jedem Container und liegt unterhalb des Gesamtwert des Containers

-Es wird geboten bis der Auktionator das bieten auf den Container beendet. Der das höchste Gebot abgeben hat erhält den Zuschlag.

-Es erfolgt die Bezahlung, die items gibt es erst wenn der letzte Container versteigert wurde.

-Ein Schild mit dem Namen wird angebracht und es geht weiter

Es wird für jeden etwas dabei sein. Wie zum Beispiel: Admin Items, Dracheneier, Köpfe, Beacons, mit der Möglichkeit einen Spawner zu bekommen uvm...

Also seid gespannt und schaut gerne mal vorbei.

• 01SARAH_Out scammt um 4Mio

• Colognepoldi
    • 15. September 2020 um 00:05

Glaubt doch diesem Schwaadlappen (zu deutscg; Schwätzer) kein Wort. Rufmord ist diesem Vogel sein liebstes Hobby.

Bitte liebes Team Moderiert endlich diesen Bereich. Es werden Leute gerufmordet die einfach in Ruhe spielen und bauen wollen von kleinen kinder die mit ihrer Freizeit nix anfangen können. Es Fvckt einfach so derbe ab. Falls sich keiner findet, übernehme ich diese Aufgabe gerne, damit solchen hanseln endlich das Handwerk gelegt wird.

Lg:cursing:

• TsambikosLP rufmordet!

• Colognepoldi
    • 7. September 2020 um 10:25
    Zitat von el_sucuk

Ach du kacke, du willst mich aufklären? Bro Beweismaterial solltest du einem Supporter schicken, aber hier ist es trotzdem Veröffentlichung und somit Persönlichkeitsrechtsverletzung. Kannst ja auch gerne mal im Internet nachlesen. Und mir ist es scheiß egal wie oft das gemacht wird, dann ist es von den anderen genauso unerlaubt. Also sei mal lieber nicht so vorsichtig, der ein oder andere könnte dich mal dafür in Regress nehmen... Trotzdem danke nochmal für die 1Mio, habe schon per Konversation von ein paar leuten geschickt bekommen, wie du im allchat rum geheult hast weil die Mio dir so für das Projekt geholfen hätten.HAHAHAAHAHAHAA

Herrgott lass es viel Hirn regnen. Wer Bro, Diggah oder Bratan in seiner Ausdrucksweise verwendet ist eigtl nicht bereit für diese Welt. Aber dein Schreiben ist in jeglicher Hinsicht menschliches versagen. Damit geht der Preis "Lappen der Woche" an dich. Begründung ist ganz simpel, Glückwunsch du hast um Spielgeld in einem Blockspiel gescammt. Wenn man sonst keine Qualitäten hat oder nicht ansatzweise lebensfähig macht man so etwas. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

• TsambikosLP rufmordet!

• Colognepoldi
    • 1. September 2020 um 22:31

Lächerlicher Beitrag bitte #Close 🤦‍♂️

• 100k Verlosung zum Quit / Pause

• Colognepoldi
    • 31. August 2020 um 12:44

Hallo

DLAG18  OpaSchlumpf_

Rossi_Booster

Würde das Geld ganz gerne in mein Merge stecken. Brauche immer irgendwas egal ob beacons oder Spawner etc. Oder in die Spawnplots meines Clan. Da tun sich auch immer etwas auf.

• Was, der scammt doch nicht?!

• Colognepoldi
    • 23. August 2020 um 12:52

Absolut Scammfrei sind für mich definitiv DLAG18 und KingBalthasar. Das würde mich echt mitnehmen, wenn da ein Sinneswandel geschieht. Auch sehr wundern würde es mich bei meinem Frankfurter Hauptbahnhof Brudi ImVirox. Der müffelt zwar nach verlassenem Bahnhof. Aber Scammen würde er auch nie. Auch viel zu ehrlich und aufrichtig sind XZSupaA_Gecko, bMcxD und @xXWaggerXx12. Ich hoffe ich habe keinen vergessen 🤪

• Lovegettinghigh, Yolbe77, 1kfer

• Colognepoldi
    • 20. August 2020 um 23:50
    Zitat von Yolbe77

Heul doch :( DepriTigerHD ;(

Du bist einfach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Herr lass Hirn regnen 🤦‍♂️🤦‍♂️

• Blitzverlosung 100k

• Colognepoldi
    • 20. August 2020 um 23:47

DLAG18

Rossi_Booster

• Colognepoldi
    • 18. August 2020 um 16:58

Ich habe mir den Tag über Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn dieser Beitrag keinen Erfolg hat und nicht beim Team landet ist für mich GG gestorben. Dann werde ich keine weitere Stunde hier spielen. Wäre schade aber ich lass mich im RL nicht beleidigen, und IG schon mal gar nicht. Also bitte handeln,ich kann das einordnen, aber wer weiß wem er noch den Tod wünscht. Der es dann nicht verkraftet. Möchte ich mir nicht vorstellen. Handeln, jetzt!

• Colognepoldi
    • 18. August 2020 um 01:19

Es gibt beleidig die gehören sich einfach nicht und muss ich mir als Erwachsener man nicht bieten lassen jmd den Tod zu wünschen, ist echt Asoziales Verhalten. Ich bitte noch inständig die Serverleitung zu handeln hier werden Grenzen überschritten Abge Zwiebackgesicht

• Colognepoldi
    • 17. August 2020 um 22:14
    Zitat von Yolbe77

Welchen Ban habe ich den umgangen?

Sammel gerne Screens von mir du Fan:D

Danke das du hier deinen 4 Account Preis gibst. Werde ich sehr gerne hinzufügen. Danke

• Colognepoldi
    • 17. August 2020 um 14:36
    Zitat von Yolbe77

Du scammst und fertig! Trottel!

Du bist halt auch ein jämmerlicher Scammer. Wahrscheinlich sogar ein und die selbe Person wie Lovegettinghigh...

• Colognepoldi
    • 17. August 2020 um 00:35

Hallo wertes Forum

ich muss mir jetzt wirklich mal Luft verschaffen weil es mich seit Wochen ankotzt. Der Spieler LoveGettingHigh, Yolbe77, LoveGettinHigh, 1kfer mit all seinen Accounts Terrorisieren den CB 1. Wenn man in den Chat schaut beleidigt und Scammt er Leute weg. Rufmordet ehrliche Spieler wie @Triggertiger oder andere. Es ist einfach so unnötig das man mit Startkick oder Mutep nicht mehr weiter kommt. Fliegt der eine Account kommt er mit dem nächsten. Mutep man den einen kommt der mit einem anderen Account. Es ist einfach unerträglich und habe ich auf diese Weise in 2 Jahren auf GG noch nicht erlebt. Ich bitte die Server Leitung darum irgendwas gegen diesen Schmutz zu machen. So kann und darf es nicht weiter gehen. Das gehört einfach nicht zu GG. Nicht für 5 Pfennig anstatt aber den Bagger aufreißen weil man sich Money erscammt hat. Anbei noch paar beweise. Ich hoffe das sich mit diesem Post noch mehr finden die sich das nicht mehr bieten lassen wollen!

Schönen Abend

ColognePoldi

• HDK Clan Abbau Event

• Colognepoldi
    • 15. August 2020 um 16:50
    Zitat von TAB_Irrelevanter

Wann wird es jetzt stattfinden / wird es stattfinden?

1. Versuch ist ja missglückt..

Da du ja scheinbar einen Startkick gegen uns gekauft hast, wirst du es nicht erfahren. 😊

• Scamm am HDK-Clan durch Ziiran

• Colognepoldi
    • 15. August 2020 um 10:18
    Zitat von Yolbe77

:(

Was ist deine Mission hier? Ausgenommen vom Scammen. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• HDK Clan Abbau Event

• Colognepoldi
    • 15. August 2020 um 09:40

Der HDK Clan veranstaltet heute mittag ein kleines Abbau-Event auf CB 1. Es gibt Beacons, Köpfe und vieles mehr abzugreifen. Schaut gerne um 16.00 Uhr bei p h HDK-Event auf CB 1 vorbei.

Mfg euer HDK Clan. :)

• Colognepoldi
    • 14. August 2020 um 02:03

Tata6 schließ den Beitrag einfach

Danke

• Colognepoldi
    • 13. August 2020 um 15:18
    Zitat von Yolbe77

Also bitte sowas muss ich mir von euch nicht bieten lassen.

Keine Ahnung was du gezogen hast das du denkst du könntest mir den Mund verbieten.

Typische Diskussion mit HDK Leuten, auf kein einziges Argument eingehen aber hauptsache sich als guten Clan darzustellen. Peinlich peinlich. Ich denke wir wissen beide das euer Clan nicht so gut ist wie ihr in hier darstellen wollt.

Spoiler anzeigen

Keine Ahnung wieso du Trottel dich einfach meldest? Ich habe weder die 0 gewählt noch die Mülltonne geöffnet!

Was bist du für Typ. Dich kann man echt nur noch auslachen. Geh mal raus an die frische Luft, dürfte dir gut tun.

Mit was für Argumenten kommst du denn bei einem Beitrag, der 1 Jahr alt ist und längst abgehakt ist und erledigt. Lächerlicher Typ.

Und bevor wir mit euch eine vernünftige Diskussion führen, Scammt erstmal über Jahre nicht, dann können wir uns evtl noch mal auf Augenhöhe austauschen. Aber mach dir keine Hoffnungen, einmal Scammer immer Scammer.

Und noch was zum Schluss. Bevor ihr überhaupt einen ehrlichen und Scammfreien Clan ans Bein pissen wollt. Führt erstmal selbst einen über 1 1/2 Jahre. Und gründet nicht alle paar Tage so Lappen Clans wie Love oder Sick.

Zum Schluss noch mein Lieblingszitat von Thomas Carlyle:

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt. 😊

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September

Heiße Themen

• 🧟‍♂️ Zombie Glück I original 🧟‍♂️

7 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 6 Stunden