Uff das kann doch nicht wahr sein 😡
Beiträge von Colognepoldi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Werte Community
Der HDK Clan veranstaltet am Sonntag den 20.09 ein Container Event.
Am Sonntag um 15 Uhr geht es los.
Bei /p h HDK-conti auf CB 1.
Der Ablauf wird wird folgt sein
-Es stehen 8 Container zur Verfügung.
-Start Gebot steht auf jedem Container und liegt unterhalb des Gesamtwert des Containers
-Es wird geboten bis der Auktionator das bieten auf den Container beendet. Der das höchste Gebot abgeben hat erhält den Zuschlag.
-Es erfolgt die Bezahlung, die items gibt es erst wenn der letzte Container versteigert wurde.
-Ein Schild mit dem Namen wird angebracht und es geht weiter
Es wird für jeden etwas dabei sein. Wie zum Beispiel: Admin Items, Dracheneier, Köpfe, Beacons, mit der Möglichkeit einen Spawner zu bekommen uvm...
Also seid gespannt und schaut gerne mal vorbei.
-
Glaubt doch diesem Schwaadlappen (zu deutscg; Schwätzer) kein Wort. Rufmord ist diesem Vogel sein liebstes Hobby.
Bitte liebes Team Moderiert endlich diesen Bereich. Es werden Leute gerufmordet die einfach in Ruhe spielen und bauen wollen von kleinen kinder die mit ihrer Freizeit nix anfangen können. Es Fvckt einfach so derbe ab. Falls sich keiner findet, übernehme ich diese Aufgabe gerne, damit solchen hanseln endlich das Handwerk gelegt wird.
Lg

-
Ach du kacke, du willst mich aufklären? Bro Beweismaterial solltest du einem Supporter schicken, aber hier ist es trotzdem Veröffentlichung und somit Persönlichkeitsrechtsverletzung. Kannst ja auch gerne mal im Internet nachlesen. Und mir ist es scheiß egal wie oft das gemacht wird, dann ist es von den anderen genauso unerlaubt. Also sei mal lieber nicht so vorsichtig, der ein oder andere könnte dich mal dafür in Regress nehmen... Trotzdem danke nochmal für die 1Mio, habe schon per Konversation von ein paar leuten geschickt bekommen, wie du im allchat rum geheult hast weil die Mio dir so für das Projekt geholfen hätten.HAHAHAAHAHAHAA
Herrgott lass es viel Hirn regnen. Wer Bro, Diggah oder Bratan in seiner Ausdrucksweise verwendet ist eigtl nicht bereit für diese Welt. Aber dein Schreiben ist in jeglicher Hinsicht menschliches versagen. Damit geht der Preis "Lappen der Woche" an dich. Begründung ist ganz simpel, Glückwunsch du hast um Spielgeld in einem Blockspiel gescammt. Wenn man sonst keine Qualitäten hat oder nicht ansatzweise lebensfähig macht man so etwas. Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

-
Lächerlicher Beitrag bitte #Close 🤦♂️
-
Hallo
Würde das Geld ganz gerne in mein Merge stecken. Brauche immer irgendwas egal ob beacons oder Spawner etc. Oder in die Spawnplots meines Clan. Da tun sich auch immer etwas auf.
-
Absolut Scammfrei sind für mich definitiv DLAG18 und KingBalthasar. Das würde mich echt mitnehmen, wenn da ein Sinneswandel geschieht. Auch sehr wundern würde es mich bei meinem Frankfurter Hauptbahnhof Brudi ImVirox. Der müffelt zwar nach verlassenem Bahnhof. Aber Scammen würde er auch nie. Auch viel zu ehrlich und aufrichtig sind XZSupaA_Gecko, bMcxD und @xXWaggerXx12. Ich hoffe ich habe keinen vergessen 🤪
-
Heul doch
DepriTigerHD 
Du bist einfach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Herr lass Hirn regnen 🤦♂️🤦♂️
-
-
Ich habe mir den Tag über Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn dieser Beitrag keinen Erfolg hat und nicht beim Team landet ist für mich GG gestorben. Dann werde ich keine weitere Stunde hier spielen. Wäre schade aber ich lass mich im RL nicht beleidigen, und IG schon mal gar nicht. Also bitte handeln,ich kann das einordnen, aber wer weiß wem er noch den Tod wünscht. Der es dann nicht verkraftet. Möchte ich mir nicht vorstellen. Handeln, jetzt!
-
Es gibt beleidig die gehören sich einfach nicht und muss ich mir als Erwachsener man nicht bieten lassen jmd den Tod zu wünschen, ist echt Asoziales Verhalten. Ich bitte noch inständig die Serverleitung zu handeln hier werden Grenzen überschritten Abge Zwiebackgesicht
-
Welchen Ban habe ich den umgangen?
Sammel gerne Screens von mir du Fan

Danke das du hier deinen 4 Account Preis gibst. Werde ich sehr gerne hinzufügen. Danke
-
Du scammst und fertig! Trottel!
Du bist halt auch ein jämmerlicher Scammer. Wahrscheinlich sogar ein und die selbe Person wie Lovegettinghigh...
-
Hallo wertes Forum
ich muss mir jetzt wirklich mal Luft verschaffen weil es mich seit Wochen ankotzt. Der Spieler LoveGettingHigh, Yolbe77, LoveGettinHigh, 1kfer mit all seinen Accounts Terrorisieren den CB 1. Wenn man in den Chat schaut beleidigt und Scammt er Leute weg. Rufmordet ehrliche Spieler wie @Triggertiger oder andere. Es ist einfach so unnötig das man mit Startkick oder Mutep nicht mehr weiter kommt. Fliegt der eine Account kommt er mit dem nächsten. Mutep man den einen kommt der mit einem anderen Account. Es ist einfach unerträglich und habe ich auf diese Weise in 2 Jahren auf GG noch nicht erlebt. Ich bitte die Server Leitung darum irgendwas gegen diesen Schmutz zu machen. So kann und darf es nicht weiter gehen. Das gehört einfach nicht zu GG. Nicht für 5 Pfennig anstatt aber den Bagger aufreißen weil man sich Money erscammt hat. Anbei noch paar beweise. Ich hoffe das sich mit diesem Post noch mehr finden die sich das nicht mehr bieten lassen wollen!
Schönen Abend
ColognePoldi
-
Wann wird es jetzt stattfinden / wird es stattfinden?
1. Versuch ist ja missglückt..
Da du ja scheinbar einen Startkick gegen uns gekauft hast, wirst du es nicht erfahren. 😊
-

Was ist deine Mission hier? Ausgenommen vom Scammen. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Der HDK Clan veranstaltet heute mittag ein kleines Abbau-Event auf CB 1. Es gibt Beacons, Köpfe und vieles mehr abzugreifen. Schaut gerne um 16.00 Uhr bei p h HDK-Event auf CB 1 vorbei.
Mfg euer HDK Clan.

-
Tata6 schließ den Beitrag einfach
Danke
-
Also bitte sowas muss ich mir von euch nicht bieten lassen.
Keine Ahnung was du gezogen hast das du denkst du könntest mir den Mund verbieten.
Typische Diskussion mit HDK Leuten, auf kein einziges Argument eingehen aber hauptsache sich als guten Clan darzustellen. Peinlich peinlich. Ich denke wir wissen beide das euer Clan nicht so gut ist wie ihr in hier darstellen wollt.
Spoiler anzeigen
Keine Ahnung wieso du Trottel dich einfach meldest? Ich habe weder die 0 gewählt noch die Mülltonne geöffnet!
Was bist du für Typ. Dich kann man echt nur noch auslachen. Geh mal raus an die frische Luft, dürfte dir gut tun.
Mit was für Argumenten kommst du denn bei einem Beitrag, der 1 Jahr alt ist und längst abgehakt ist und erledigt. Lächerlicher Typ.
Und bevor wir mit euch eine vernünftige Diskussion führen, Scammt erstmal über Jahre nicht, dann können wir uns evtl noch mal auf Augenhöhe austauschen. Aber mach dir keine Hoffnungen, einmal Scammer immer Scammer.
Und noch was zum Schluss. Bevor ihr überhaupt einen ehrlichen und Scammfreien Clan ans Bein pissen wollt. Führt erstmal selbst einen über 1 1/2 Jahre. Und gründet nicht alle paar Tage so Lappen Clans wie Love oder Sick.
Zum Schluss noch mein Lieblingszitat von Thomas Carlyle:
Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt. 😊
-
Vielleicht kann euer Scammerkollege @Triggertiger den Schaden wieder zurück scammen. Dafür ist er ja bekannt
Wer im Glashaus sitzt wollte nicht mit Steinen werfen, das ist das erste.
Dann einen fast 1 Jahr alten Beitrag aus zu Graben, ist mehr als lost.
Und das dritte ist, wärst du nicht absolut dumm wie Brot, wüsstest du das Triggertiger seit ner Woche kein Mitglied mehr ist. Aber ich muss dem Brot mehr Intelligenz zugestehen, das kann wenigstens schimmeln.
Meine Güte kann man solche Trollinger nicht einfach mal bannen.