Habe ich dich beschuldigt? Da muss einer nochmal den Beitrag lesen ![]()
Lovegettinghigh, Yolbe77, 1kfer
-
- Citybuild 1
-
Colognepoldi -
17. August 2020 um 00:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heul doch
DepriTigerHD 
Du bist einfach an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Herr lass Hirn regnen 🤦♂️🤦♂️
-
NieOhneWeed dieses Mal kannste dich wohl nicht so einfach raus reden
Denk mal drüber nach, was du für eine scheiße schreibst...Übrigens ist der Screen auch bereits beim Team gelandet... hoffentlich handeln die auch dementsprechend.
-
Bitte meinen Namen aus dem Titel entfernen
-
Bitte meinen Namen aus dem Titel entfernen
Nö
-
Wieso stehe ich nochmal im Titel?
-
Wieso stehe ich nochmal im Titel?
Weil du ein Scammer, Rufmörder und LoveGettinHigh bist

-
Ich bin nicht LoveGettingHigh.
Kann das GG-Team gerne meine IP vergleichen oder sonst was.
Immernoch nicht

-
Ich bin nicht LoveGettingHigh.
Kann das GG-Team gerne meine IP vergleichen oder sonst was.
Immernoch nicht

Du wolltest deinen Senf dazu geben und beleidigst hier nur also steh auch dazu ☺️
-
Ihr seid alle nur lächerlich. Das ist meine Meinung und damit musst du einfach leben. FanboytigerHD
-
Ihr seid alle nur lächerlich. Das ist meine Meinung und damit musst du einfach leben. FanboytigerHD
Das sagt hier der, in seiner eigenen Scheinwelt lebende, lächerlichste Scammer auf ganz GG
:DD -
Was denkst du eigentlich wer du bist das du mich hier vollbabbelst?
-
Was denkst du eigentlich wer du bist das du mich hier vollbabbelst?
Jemand, der es liebt zu sehen, wie du dich immer mehr lächerlich machst

-
Fanboy? Hoffe mal nicht kleiner😂 du bist putzig wie du denkst alle lieben dich. Ich finde es amüsant wie du dich selbst zum Gespött machst. Sagst Fanboy. Wofür? 😂 ach traurig. Aber du brauchst ja diese Aufmerksamkeit für deine eigene Befriedigung deswegen kommentierst du weiter damit du sie bekommst und dich dich toll fühlst.
-
Mein Name steht doch im Titel oder nicht?
Dann sollte ich mich ja auch äußern oder nicht?
Wenn ihr wollt das ich nichts mehr kommentiere solltet ihr vielleicht aufhören zu antworten und mich zu zitieren. Logisch oder nicht?
-
Mein Name steht doch im Titel oder nicht?
Dann sollte ich mich ja auch äußern oder nicht?
Wenn ihr wollt das ich nichts mehr kommentiere solltet ihr vielleicht aufhören zu antworten und mich zu zitieren. Logisch oder nicht?
Damit ein Scammer das letzte Wort hat? Eher weniger logisch, oder nicht?

-
@Triggertiger ist das Absicht das du bei so heiklen Themen für dich extra deine Texte IN Zitate reinschreibst? Gehört glaub ich dann zu Fälschung, da das Zitat dann nicht echt ist
-
Das macht er nicht absichtlich er versteht manche logischen Dinge im Leben einfach noch nicht. Bitte kritisiere ihn nicht.
-
@Triggertiger ist das Absicht das du bei so heiklen Themen für dich extra deine Texte IN Zitate reinschreibst? Gehört glaub ich dann zu Fälschung, da das Zitat dann nicht echt ist
Was hat das damit zutun? Wenn du auf mich gehen willst tu es bitte bei dem anderen Beitrag. Hier geht es nicht um mich 😊
-
Er kann es einfach nicht lassen anderen den Tod zu wünsch. Ich weiß das dass Team hier traurigerweise nichts tun wird. Aber dennoch möchte ich diesen wiederholten Vorfall "anzeigen". Das man sich das von einem solchen vollhorst gezwungenermaßen gefallen lassen muss, ist echt traurig für so einen tollen Server.
-