Und hoch damit
Beiträge von wetziGer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Er scammt ebenso mit pvp ph falle auf CB5.
gs Kartenhaus.
vermute dass Spieler DrachenSpiel sein 2.acc war.
(als panza n startkick kassiert hatte, hat der Spieler DrachenSpiel nämlich weiter gemacht.)
-
vielen Dank für die Verlosung
-
-
-
Will niemandem die Laune verderben oder sonstiges, aber scammen ist nun mal nicht verboten.
Manni_TV_ dir würde ich raten, einen Beitrag in Beschwerden über Spieler (Identitätstäuschung) zu machen. Zefi1 nickt sich auch als EntchenBuilds, Rypex, ... . Am besten du packst auch Screenshots rein, wie er/sie sich als Teamler nickt, da ist eine Chance auf Bestrafung am größten.
In diesem Sinne einen schönen Tag nochLord
die machen da leider nichts. Hab den auch schon so gemeldet.
da fühlt sich das gute Team wohl nicht verantwortlich für.
-
430-455k schätze ich
-
600+
fur weniger wurde6ich es nicht vk an deiner Stelle. Ansonsten behält es lieber, da es theoretisch nur steigen kann.
und Gebote wie 350k etc sind einfach nur lächerlich xD lass dich nicht veräppeln
-
omae wa mou - shindeiru
-
-
hoch damit. Meine Beschwerde ging am 27.09. ein und wurde dann direkt abgewiesen.
-
Das witzige ist, beim abge faker (item / sign faker) wurde gehandelt.
warum hier nicht? - weil abge nicht betroffen war?
weil es "nur" ein Nickname war?
nichtsdestotrotz ist auch ein fakename mittels nickname, ein identitätsdiebstahl. Da sich der zefi1 hier für eine andere Person ausgibt.
-
FlexRace ? vlt magst du uns das Vorgehen bei soetwas entgegen den Server regeln ein wenig erläutern?
-
Die machen da nichts
hab ich auch mit realname gemeldet, aber seht selbst (Screenshot)
-
Was??ß beweise wtf das habe ich nicht vk!
hat es auch auf cb5 versucht. Der mm hat dich aber hops genommen
-
ich will beweise/mein acc wurde gehackt
ich will beweise
-
Achtung, er verkauft auch Clan Tag und Clan Farbe mit fake signierung! sieht auf dem ersten Blick identisch aus, würde aber selber erstellt.
-