Spieler täuschen schwere Krankheiten vor und wollen Geschenke oder günstig Ware ankaufen....
-
- Citybuild 3
-
Reigns187 -
25. Oktober 2020 um 16:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff wegen krankheit ingame nach geld betteln, loster scammer xD
MadeWithMoney FroschMitMonokel
Kenne welche die haben eine richtige krankheit, sogar in mein Clan und die wollen keine vorteile
-
Uff, dass ist so ein Ding.
Wenn er wirklich einen Tumor am Herzen hat dann Tut er mir sehr Leid..
Aber Wenn das wirdlich "gefaket" sein sollte.. Dann ist das die Herzloseste (Im warsten Sinne des Wortes lul xd) Aktion die man bringen kann, weil man die Menschen die wirklich sowas haben, wirklich um ihr Leben kämpfen damit demütigt und sich einen Vorteil daraus zieht....
Edit: *Aber man sollte trotzdem sich nicht einen Vorteil darausziehen, egal ob man eine Krankheit hat oder nicht*
-
Wtf... Was stimmt mit denen denn nicht? Meiner Meinung nach viel schlimmer als Scammen.
Vorallem hat man wenn man einen Tumor am Herzen hat ja auch nichts besseres zutun außer auf GrieferGames zu handeln und random Leute anzuschreiben^^
-
möge er durch seine Erkrankung in Frieden ruhen.
RIP BadxSanta
-
Ach das ist noch gar nix. Gibt welche von denen sterben die Eltern einmal jede Woche.
-
Hey,
schwere Krankheiten oder Todesfälle erfinden, um einen Vorteil zu bekommen. In zwei Worten
armselige Charaktere.
Lg
-
Genau diesen Tumor hat derzeit ein Mitinhaber vom Kanal „The Real Life Guys“. Dieser hat angekündigt das er aufgrund des Tumors bald sterben wird.

-
Genau diesen Tumor hat derzeit ein Mitinhaber vom Kanal „The Real Life Guys“. Dieser hat angekündigt das er aufgrund des Tumors bald sterben wird.

Kenne das Video auch
Ich fühle bei sowas immer krank mit obwohl ich den Mensch nicht mal kenne
-
bei den "the real life guys" is das fake um an aufrufe, likes & abos zu kommen. die haben sogar eine tote schwester erfunden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. richtig erbärmlich dieser kanal.
-
Bei Omaqad hat sich auch ein Spieler mal gemeldet (hatten vorher schon Kontakt) und gemeint er wäre der Bruder des verstorbenen ACC Besitzers und am Ende war es halt nicht so (war jedem klar)
Echt asozial sowas...
-
Solch ein Verhalten ist echt unterste Schublade! Scammen schön und gut aber sowas?
-
3 Worte: Lächerlich Traurig Ekelhaft
-
bei den "the real life guys" is das fake um an aufrufe, likes & abos zu kommen. die haben sogar eine tote schwester erfunden, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. richtig erbärmlich dieser kanal.
Sch**** das YouTube sowas duldet. Die Typen waren sogar auf Discovery Channel.
-
Diese Leute müssten mal die Erfahrung im engeren Kreis kennenlernen.., dies heißt nicht das ich es ihm wünsche!
-
Zufällig weiß ich das BadxSanta ungefähr 12 Jahre alt ist und sehr gerne mit Soundboard Provoziert in gesprächen in dennen man ihn überedet es aus zu machen findet er es lustig andere zu Provozieren und erwähnt nichts von einer Erkrankung werde ihn mir heute Mittag wen er wieder kommt mal vornehmen
-
Hat er bei uns auch extrem penetrant versucht. So Geschichten wie kannst du mir was Signen ich hatte gestern Geburtstag habe aber nichts bekommen etc. und jedem hat er was anderes erzählt. Ist ja nicht so, dass wir nicht miteinander sprechen

Hing bei uns Tagelang im Discord, überall angeschrieben etc.
wisst ihr noch?
Find es ziemlich erbärmlich, wenn man überlegt, dass es Kids gibt denen es wirklich so geht.
-
Ach der ist das xD
Der Typ der nach Items gegeiert hat mit sachen wie "Ich habe heute geburtstag" oder "Meine Katze ist an meinem Geburtstag gestorben"
Finde es recht erbärmlich sich solch harten Situationen auszudenken und die leute damit verarschen zu wollen. -
Hahah wie lost kann man denn sein?
Dafuq???
-
ja mei die leute sind halt verzweifelt, weil sie auf GG nichts erreichen... Und früher wurd auch viel mehr verschenkt, erinner mich noch an mein start vor 2 jahren... da gabs täglich irgendwo ein Dropevent - kein Scammerdropevent, sondern ein echtes dropevent. Da gab es zwar keine krassen sachen (gab es auch nicht so viele), aber Banner, Erze, bugstufen, Beacons ab und zu...) und dadurch das es so viele dropevents gab, hatte jeder mal chancen was zu gewinnen...
Heute gibt es auch noch dropevents, jedoch nur noch wenige, was dazu führt, dass sich dort sehr große spielertrauben bilden (20, 50 oder 100 Spieler auf ein Fleck), dann laggt es, fliegt vom Server und 98% der Spieler gehen leer aus, aber eig. logisch, da nicht mehr gedroppt wird wie früher bei nen dropevent, aber mehr Spieler dort hocken...
dann denken diese 98% mist nix gewonnen, also müssen wir dinge erfinden um an Items zu kommen oder scammerino... -> Kreislauf
Um aus der Schlinge rauszukommen, fasst euch alle an der Nase, veranstaltet wieder mehr Dropevents, droppt nette kleinigkeiten und evtl. wird es besser
Denn aus jeden erfolgreichen Dropeventgewinner könnte ein neuer Dropevent veranstalter werden. So müsst ihr es sehen... "geben und nehmen" -