1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Grundstücke: Anti-Job-Flag

• Rossi184
    • 28. Januar 2024 um 02:33

Grüße,

Also was man hier lies oh man Kopfschütteln, ja die Idee ist gut das man selber wählen kann ob man das auf dem GS möchte oder nicht mit /Jobs wurde ja schon soviel eingeführt bei /p da müsste das ja möglich oder umsetzbar sein.

Man sagt ja nichts wenn einer bei /Jobs 5 oder 10 Stacks abgibt wenn er die beim Bot gekauft hat sondern geht es darum das diese Spieler zu faul sind selber zu Farmen und gleich Dk weise für /Jobs kaufen, aber auf die Gedanken zu kommen das der Bot irgendwann da nicht mehr nachkommt und so die Spieler bestraft werden die mal schnell was brauchen um zu bauen nix mehr bekommen können fehlt da.
    Klar muss man wenn man ein Bot aufmacht schon im klaren sein das man Farmer braucht usw. damit es läuft aber selbst die kommen da an ihre Grenzen wenn Spieler dann für /Jobs oder andere Bots kaufen statt da selber zu farmen für diese Sachen oder Farmer suchen.

Genau um das geht es hier der Sinn an dem /Jobs ist ja Farmen dafür und nicht bei jemand kaufen um es dann wieder bei /Jobs zuverkaufen, besonders da man nicht mal reinen gewinn macht sondern nur ein kleinen Teil.

Wie AngxberLeoooon schon schreibt... Soll kein Angriff auf Spieler oder andere Bot Besitzer sein nur muss man uns auch in der Hinsicht etwas verstehen.

LG Rossi184

• hey_lenno beim scammen erwischt

• Rossi184
    • 15. Januar 2024 um 13:52

Ok, so sieht man zumindest das er weiter scammt und sich nicht geändert hat oder vorhat sich zu ändern.

Schönen Wochenstart noch.

LG Rossi184

• hey_lenno beim scammen erwischt

• Rossi184
    • 14. Januar 2024 um 21:05

Der Spieler wollte Rainbow Sachen verkaufen und hat auch MM abgelehnt und beim einzeln Pay was er vorgeschlagen hat hat sich das bestätigt was ich vermutet habe.

Habe deswegen schon Aufnahme angemacht da ich wusste das er vor hat zu scammen.

Auf seinem Gs ist auch eine Falle und Biom Hell da ist man schon vorsichtig.

• 24Std_Owner Scammt immer noch hat mehrere P h Fallen auf anderen CB´s

• Rossi184
    • 12. Januar 2024 um 20:24
    Zitat von HaruRainbow

Er erzählt Blödsinn.

Der Spieler ist nicht in Bearbeitung um aus dem Radar zu kommen.

Ok konnte ich mir denken, aber so sieht man ja das er noch weiter scammt nur eben auf anderen CBs...

Danke dir schön Abend noch

• 24Std_Owner Scammt immer noch hat mehrere P h Fallen auf anderen CB´s

• Rossi184
    • 12. Januar 2024 um 20:08

Auf einigen CBs findet man Vorrichtungen zum Killen sowie auf CB7 hat er 2 /P H Fallen die noch aktiv sind und auch noch Sachen zu finden warn.

Beweisvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ScammerRadarTeam

Was für euch da er ja schreibt ihr würdet in aus Scammer-Radar rausnehmen trotz das er noch scammt wie es aussieht...

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 20:35
    Zitat von herzgeliebter

Interessant

seit wann dürfen Außenstehende solaut schreien ?

Sonst sagste doch auch immer dass man das untereinander klären sollte Rossi184

jaron189 was du hier betreibst ist klarer rufmord

Können die doch spricht doch nix dagegen du solltest mal lesen und dann dies schreiben.

Dazu hatte ich mit Zytennn gerade ein Gespräch und haben einiges geklärt was das angeht daher lkam hier auch nix weiter dazu ausser was ihr immer wieder anfangt was dann aber an euch liegt.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 19:55
    Zitat von Natur88
    Zitat von Rossi184

Da bist du ja nicht besser daher passt das ja...

Darfst du schon ohne deine Eltern in Filme ab 12?

Lehnst dich aber weit aus dem Fenster mein Guter mit 14... daher nachdenken dann schreiben aber das passt wieder dazu das du ja nicht besser wärst was du mir vorwerfen tust wie man sieht.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 19:40
    Zitat von Natur88
    Zitat von Shxdow

Mir egal ob das hier was mit zu tun hat.

Ich schreibe genauso wie es passiert ist. Und du hast geschrieben ich sei ein 2t Acc vom Scammer und du hast mich gekickt. Nicht die anderen. Du hast Rufmord begangen und nicht die anderen. Und btw die "anderen" sind 90% dein Clan oder deine Buddys gewesen.

Rossi184 macht immer solche faxxen, er denkt ist der beste oder so, aber er ist nix

Da bist du ja nicht besser daher passt das ja...

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 18:41
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Rossi184

Wo schiebe ich hier ne Welle nur weil ich zeige das er andere kickt und genauso Perkmissbrauch macht und so Rufmordet und nicht Jaron189 ist da keine Welle schieben, das machst du gerade wo nur die hälfte geschrieben wird was ist mit den anderen sie es auch so gesehen haben das schreibste nicht nur mein Namen komisch. lasse es einfach sein.

Oder mach nen Beitrag auf weil das hat mit dem hier ja nix zutun wenn du so Glücklich wirst aber bitte erwähne alle die es genauso gesehen haben nicht nur MICH das gibt da auch ein anderes Bild was ich dein Bruder auch vor 1 1/2 Jahren geschrieben habe.

Mir egal ob das hier was mit zu tun hat.

Ich schreibe genauso wie es passiert ist. Und du hast geschrieben ich sei ein 2t Acc vom Scammer und du hast mich gekickt. Nicht die anderen. Du hast Rufmord begangen und nicht die anderen. Und btw die "anderen" sind 90% dein Clan oder deine Buddys gewesen.

Auf einmal sind es meine Leute habe mit denen nix zutun gehabt...

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 17:57
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Rossi184

Ja die Sache mit dem Scammer wo du zusammen mit dem auf einem Gs warst und pvp an war und er dich komischer weise nicht gekillt hat... da biste selber schuld

Ja ich war auf dem GS, weil alle im Chat geschrieben haben das der Scammt und ich da schauen wollte, immerhin ward ihr ja auch alle da. Und er hat mich gekillst, nur weil du es nicht gesehen hast... und das habe ich dir in den msgs auch geschrieben. Du warst aber der festen Meinung, ich sei ein Scammer. Also, fassen wir zusammen, ich geh auf ein GS von einen Scammer, weil es im Chat geschrieben wurde. Ich werde getötet, was du nicht siehst. Ich schreibe dir das ich kein Scammer bin und auch getötet wurde. Du schreibst im All-Chat das ich ein 2t Acc vom Scammer bin. Ich schreibe das du lügst. Und du Kickst mich für Rufmord. Und ich soll trotzdem selbst Schuld sein... merkst du es eigentlich noch wie Sturr du bist. Du hast 100% Rufmord begangen und willst es trotzdem auf mich schieben, das ich einen Fehler gemacht habe.

Und du hast nichts mit meinem Bruder geklärt, ohne ihn hättest du nur weiter gerufmordet. Du hast deinen Fehler nicht eingesehen, hast dich nicht entschuldigt und bleibst noch immer dabei.

Also hör auf eine Riesen Welle zu schieben, zum Thema Rufmord. Denn du bist kein Stück besser als die anderen.

Wo schiebe ich hier ne Welle nur weil ich zeige das er andere kickt und genauso Perkmissbrauch macht und so Rufmordet und nicht Jaron189 ist da keine Welle schieben, das machst du gerade wo nur die hälfte geschrieben wird was ist mit den anderen sie es auch so gesehen haben das schreibste nicht nur mein Namen komisch. lasse es einfach sein.

Oder mach nen Beitrag auf weil das hat mit dem hier ja nix zutun wenn du so Glücklich wirst aber bitte erwähne alle die es genauso gesehen haben nicht nur MICH das gibt da auch ein anderes Bild was ich dein Bruder auch vor 1 1/2 Jahren geschrieben habe.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 13:54
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von Rossi184

1. bist du wo die Pussy wie man sieht wenn du anfangen musst mit Beleidigen wenn du nicht wweiter kommst...

Wenn man nun mal Perkmissbrauch macht ist das nun mal ein Grund zu melden aber eine kleine info dich haben andere leider schon vorher gemeldet das war nicht ich.

2. was hat Silvester nun mit Weihnachten zutun komische Aussage aber ok wenn du das nicht auseinander halten kannst hmm.

3. Welche Kinder meinst du eigentlich denke mal du solltest dich wenn vorher mal richtig informieren bevor du hier was schreibst.

4. Warst du da wo Silvester online wenn du solche Aussagen machst und AFK stehen ist nicht verboten also musst du da ja aktiv gewesen sein.

junge stellst du dich nur so dumm oder bist du wirklich so dumm? Hab doch geschrieben war silvester bei kollegen und habe freunde die mir alles sagten du schlauer, wunder dich nicht wenn leute angeblich „perkabuse“ gegen so einen lappen wie dich machen

Alles anzeigen

Immer Beleidigungen...

Sagst du ob das so ist ist die andere Frage, nur weil die sehen das mein acc da steht muss das heißen ich bin ingame aktiv oh man hmm...

Denk was du willst wie gesagt du hast mit deinem Privat leben mehr zutun wie man sieht also kümmere dich da lieber drum als um meins oder anderen.

Das hat hier nix im Spiel zu suchen und geht dir glaube auch nix an besonders wenn es dann noch falsche Aussagen sind die nicht zutreffen.

Man merkt eben das du nur Beleidigen kannst wenn du nicht weiter kommst aber passt.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 13:39
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von Rossi184

Also wenn du Anlaufstellen brauchst die dir helfen, da lässt sich was machen damit du das hier nicht immer wieder versteckt andeuten musst kann man mit deiner Familie klären,

Weil du behauptest ja dies also musst du ja da ganz Weihnachten aktive auf GG gewesen sein um so was in Raum zu stellen das ich da aktiv gewesen war.
    Denke merkst langsam selber das du dich mit deiner Aussage selber als gefangen hinstellst.

ne bin nicht gefangen, sorry das du so ne pussy bist und auch jeden reporten musst aber hauptsache mich als gefangen hinstellen obwohl du silvester mit mc Leuten chillst und nicht mit deinen kindern

1. bist du wo die Pussy wie man sieht wenn du anfangen musst mit Beleidigen wenn du nicht wweiter kommst...

Wenn man nun mal Perkmissbrauch macht ist das nun mal ein Grund zu melden aber eine kleine info dich haben andere leider schon vorher gemeldet das war nicht ich.

2. was hat Silvester nun mit Weihnachten zutun komische Aussage aber ok wenn du das nicht auseinander halten kannst hmm.

3. Welche Kinder meinst du eigentlich denke mal du solltest dich wenn vorher mal richtig informieren bevor du hier was schreibst.

4. Warst du da wo Silvester online wenn du solche Aussagen machst und AFK stehen ist nicht verboten also musst du da ja aktiv gewesen sein.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 13:31
    Zitat von Shxdow
    Zitat von Rossi184

Warum machst du ne Welle hier... dann zeige wo ich dich gerufmordet habe oder lass es einfach.

Mach ich nachher wenn ich von der Arbeit heim komme

Aber schaue um was es hier geht bevor du mit irgendwas kommst. Ich stütze nur Jaron189 seine Seite das Zytennn hier nicht unschuldig an der Sache ist bedenke das falls du nicht alles gelesen hast... und nur mir einen reindrücken willst was damit nix zutun hat dann mach bitte ein extra Beitrag.

Ja die Sache mit dem Scammer wo du zusammen mit dem auf einem Gs warst und pvp an war und er dich komischer weise nicht gekillt hat... da biste selber schuld und ist doch mit deinem Bruder geklärt gewesen also rollst du das wieder auf was nicht nur ich so sah und es über 1 1/2 Jahre her ist und geklärt mit deinem Bruder...

Das hat aber auch nix mit dem hier zutun meins bezieht dich nur das zytennn hier Jaron189 beschuldigt und zeige das zytennn selber schuld hat da mache ich keine Welle wie du hier schreibst da geht es ha auch nicht um mich wenn du richtig liest.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 13:23
    Zitat von Shxdow

Wieso macht Rossi184 hier so eine Welle wegen Rufmord, wobei er selbst nicht besser ist ?

Warum machst du ne Welle hier... dann zeige wo ich dich gerufmordet habe oder lass es einfach aber nicht hier mach Beitrag oder so.

Hier geht es ja um Jaron189 und Zytennn, stelle mit Beweisen nur klar das er es auch so macht.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 13:14
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Also wenn du Anlaufstellen brauchst die dir helfen, da lässt sich was machen damit du das hier nicht immer wieder versteckt andeuten musst kann man mit deiner Familie klären,

Weil du behauptest ja dies also musst du ja da ganz Weihnachten aktive auf GG gewesen sein um so was in Raum zu stellen das ich da aktiv gewesen war.
    Denke merkst langsam selber das du dich mit deiner Aussage selber als gefangen hinstellst.

Nein dir geht es ja hier im Beitrag um Rufmord daher passt das genau hier her das du ja auch ständig Rufmord machst und das mehr als genug...

Das muss in einen anderen Beitrag, wie du vlt. siehst geht es hier um Jaron.

Ne du ziehst Sun-clan mit rein also Spieler die nix damit zutun haben und um dich als Ersteller.
    Das passt schon so sehen andere was du auf CB1 ja so machst und warum dann sowas wie mit Jaron189 passiert.
    Klar dir passt es jetzt nicht das man es sieht weil diese Beweise zeigen wie du ständig andere Rufmordest aber hier gerade bei dem Beitrag rumheulst weil einer vielleicht mal den Spieß umgedreht hat.

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 13:04
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von jaron189

Vorallem dachte ich, dass wir es gestern im Talk einigermaßen geklärt haben Lumania2020

Aber naja, nach deiner Art reduziere ich dich ja auch nicht oder betitel dich als Scammer nur weil du andere Leute beleidigst

mit dir ist auch in meinen augen alles fine, aber nicht mit rossi🤣

Zitat von Rossi184

Zeige mal wo ich hier zu Weihnachten Ingame aktiv war, aber das du zu solchen Spielern halten tust ist ja bekannt und zeigst es ja immer wieder.

Du bist selber jeden Tag aktiv bringst dann aber solche Texte passt nicht zusammen würde ich mal sagen.

Dazu warum zieht du Familien mit rein was hat das mit Minecraft zutun nur weil du keine andere Art hast hier was richtiges zu schreiben kommt Privatleben ins Spiel hmm...

Glaube die die hier (Privatleben) mit reinziehen wünschen sich das ihre Familie vielleicht mehr für sich selber da ist sonst würden die sowas ja nicht schreiben oder hier im Forum bringen. Da tust du mir ja da echt leid wenn das so ist gibst das ja indirekt zu in der Nachricht.
    Oder halte Privatleben aus dem Spiel raus.

also weihnachten hab ich mit fam gefeiert und silvester mit freunden, war nicht so gefangen und hockte in nem blockspiel🤣

Alles anzeigen

Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Du meinst wir wissen alle das die Beweise dich alt aus sehen lassen kann noch mehr bringen warte hier hast du noch mehr wie du auf gg Rufmordest...
    Kann da noch viel mehr bringen was das angeht daher willst du nciht weiter bei mir drauf eingehen da diese Beweise zeigen wie du andere ihr Rufmordest und runter machst,
    Du Rufmordest jedes mal selber aber machst hier ne riesen Welle weil er mal ein Spaß macht wie er selber noch geschrieben hat zum Schluss was du ja nicht mit hoch geladen hast und bewusst weg gelassen hast.

dafür kannst du gerne ein eigenen Beitrag mache, Falscher Ort hier dafür mein bester.

Nein dir geht es ja hier im Beitrag um Rufmord daher passt das genau hier her das du ja auch ständig Rufmord machst und das mehr als genug...

• -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 12:57
    Zitat von zytennn

Also Rossi deine Meinung ist wirklich total Egal hier, Wir alle wissen, dass du nicht Neutral zu uns stehst. Ich werde auf deinen Text auch nicht weiter eingehen, da du nicht mal verstehst, worum es geht.

Du meinst wir wissen alle das die Beweise dich alt aus sehen lassen kann noch mehr bringen warte hier hast du noch mehr wie du auf gg Rufmordest...
    Kann da noch viel mehr bringen was das angeht daher willst du nciht weiter bei mir drauf eingehen da diese Beweise zeigen wie du andere ihr Rufmordest und runter machst,
    Du Rufmordest jedes mal selber aber machst hier ne riesen Welle weil er mal ein Spaß macht wie er selber noch geschrieben hat zum Schluss was du ja nicht mit hoch geladen hast und bewusst weg gelassen hast.

Bilder

• 2023-11-17_20.24.12.png
      • 1,06 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 59
    • 2023-11-17_20.25.20.png
      • 884,31 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 60
    • 2023-11-17_20.26.56.png
      • 980,17 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 61
    • 2023-11-17_20.27.36.png
      • 985,28 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 66
    • 2023-11-17_20.27.49.png
      • 813,56 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 63
    • 2023-11-17_20.28.13.png
      • 530,06 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 59
    • 2023-11-17_20.29.34.png
      • 534,38 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 58
    • 2023-11-17_20.30.10.png
      • 528,31 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 56
    • 2023-11-17_20.32.02.png
      • 530,14 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 58
    • 2023-11-17_20.35.41.png
      • 869,15 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 60
  • -

• Rossi184
    • 11. Januar 2024 um 08:48
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von Rossi184

Also du kommst mit Rufmord wo du so gerne Rufmord machst und jetzt rumheulst wenn einer zurückschlägt, mit dem Beitrag willst du was verbergen was dir aber nicht gelingt sondern man sieht wie du wirklich bist und nur ablenken willst...

Dazu kommen deine vielen Kicks gegen andere die Rufmord sind, soll ich mal hochladen hier im Beitrag was du so machst mal sehen wer hier schlimmer ist und du bis jetzt nicht ein Beweis dazu gebracht, also mehr Rufmord geht nicht was du machst aber stimmt du willst so der King auf Cb1 werden mit der Art oder eher ein Flop wie man sieht.

Hier in screens sieht man schon mal von zytennn sein Verhalten im allchat was ihm auhc schon Jail eingebracht hatte mehrfach, stimmt das hat er ja vergessen.. aber sich dann wundern wenn er ein drüber bekommt das komisch das er jetzt rum heult im Forum aber im All chat austeilen wollen. (kommt noch mehr er wollte es ja so suche alles raus ist einiges besonders seine kicks und einige Texte im All Chat gehen garnicht.
    Es lustige ist wenn er schreibt Admin Mail ist raus nur passiert nix da fragt man sich ob er überhaupt eine schickt und was er da schreiben will da er ja seine Texte mit schicken muss und die würden ihn selber strafen einbringen.

feier weihnachten lieber mit mc leuten anstatt mit kindern

Zeige mal wo ich hier zu Weihnachten Ingame aktiv war, aber das du zu solchen Spielern halten tust ist ja bekannt und zeigst es ja immer wieder.

Du bist selber jeden Tag aktiv bringst dann aber solche Texte passt nicht zusammen würde ich mal sagen.

Dazu warum zieht du Familien mit rein was hat das mit Minecraft zutun nur weil du keine andere Art hast hier was richtiges zu schreiben kommt Privatleben ins Spiel hmm...

Glaube die die hier (Privatleben) mit reinziehen wünschen sich das ihre Familie vielleicht mehr für sich selber da ist sonst würden die sowas ja nicht schreiben oder hier im Forum bringen. Da tust du mir ja da echt leid wenn das so ist gibst das ja indirekt zu in der Nachricht.
    Oder halte Privatleben aus dem Spiel raus.

• -

• Rossi184
    • 10. Januar 2024 um 15:59

Also du kommst mit Rufmord wo du so gerne Rufmord machst und jetzt rumheulst wenn einer zurückschlägt, mit dem Beitrag willst du was verbergen was dir aber nicht gelingt sondern man sieht wie du wirklich bist und nur ablenken willst...

Dazu kommen deine vielen Kicks gegen andere die Rufmord sind, soll ich mal hochladen hier im Beitrag was du so machst mal sehen wer hier schlimmer ist und du bis jetzt nicht ein Beweis dazu gebracht, also mehr Rufmord geht nicht was du machst aber stimmt du willst so der King auf Cb1 werden mit der Art oder eher ein Flop wie man sieht.

Hier in screens sieht man schon mal von zytennn sein Verhalten im allchat was ihm auhc schon Jail eingebracht hatte mehrfach, stimmt das hat er ja vergessen.. aber sich dann wundern wenn er ein drüber bekommt das komisch das er jetzt rum heult im Forum aber im All chat austeilen wollen. (kommt noch mehr er wollte es ja so suche alles raus ist einiges besonders seine kicks und einige Texte im All Chat gehen garnicht.
    Es lustige ist wenn er schreibt Admin Mail ist raus nur passiert nix da fragt man sich ob er überhaupt eine schickt und was er da schreiben will da er ja seine Texte mit schicken muss und die würden ihn selber strafen einbringen.

Bilder

• 2023-12-27_19.18.46.png
      • 442,53 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 140
    • 2023-12-30_23.26.30.png
      • 459,42 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 135
    • 2024-01-06_22.49.50.png
      • 1,32 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 139
    • 2023-12-01_14.33.35.png
      • 760,66 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 121
    • 2023-12-14_20.17.45.png
      • 708,71 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 118
    • 2023-12-14_20.25.55.png
      • 708,27 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 108
    • 2023-12-14_20.36.35.png
      • 701,78 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 109
    • 2023-11-17_20.36.31.png
      • 874,59 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 121
    • 2023-11-17_20.37.14.png
      • 871,27 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 128
    • 2023-11-17_20.39.37.png
      • 870,78 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 109
  • Rossi

• Rossi184
    • 4. Dezember 2023 um 02:04
    Zitat von Lenale

Rossi du merkst es nicht das du ein reines meme bist

ripepad

Musste jetzt andere markieren weil du alleine nicht weiter kommst...

Scammer halt hast dich hier selber mit deinem Video verraten und nun brauchst du Hilfe viel Spaß dabei...

Besonders dein Beitrag Rufschädigung bei msg schreiben, hmm merkst schon das es da nicht stimmt oder und du dich hier selber schädigst mit dem Beitrag und mehrere Forum Acc's haste auch wie man sieht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP