Moin,
Dcue hier.
Ich wollte mich als „aktivster“ Zuschauer Nadals mal hierzu äußern.
Er ist seit dem er da ist meiner Meinung nach der unterhaltsamste Streamer von allen. Er geht auf seine Zuschauer ein indem er sie mitbauen, bei ihm zocken oder im Talk mit ihm reden lassen und das ist einfach tausend mal geiler zu schauen als irgendwelche streamer die nur am Bauen und labern sind. Er bringt frischen Wind auf GG und wird hier so gerufmordet, dass zeigt auch wieder Perfekt was GG für ein Server geworden ist.
Nadal hat 250k runden betrieben und nie gescammt und wäre auf die 3 Mio auch nicht angewiesen, da er sich aus GG Geld nicht viel macht.
Seine angeblichen zweit Accounts stehen garnicht in seinem Besitz soweit ich weiß und er hat sich auch schon mehrfach gegen Scamming geäußert.
Viele die hier gegen ihn schreiben sind btw auch einfach Leute die ihn gerne haten, nerven und trollen.
Fazit: Nadal ist ein super Streamer der neue wie auch alte Spieler Spaß an GG haben lässt und ein bisschen frischen Wind in die GG Szene bringt.
Ich rate allen die hier gegen ihn sind aufzuhören gegen ihn zu schreiben denn ihr macht euch damit nur zu Rufmördern.
LG
~dcue