Dann lasse es jetzt dabei fertig wir sehen es so und du so
Hallo?! Du sollst uns hier sagen wo onemeterboy scammt??? Oder bist du etwa wirklich ein Rufmörder 🙀🫢🤯
Man sieht das du hier nicht richtig liest aber ok passt...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo?! Du sollst uns hier sagen wo onemeterboy scammt??? Oder bist du etwa wirklich ein Rufmörder 🙀🫢🤯
Man sieht das du hier nicht richtig liest aber ok passt...
trollen angesehen wird, nur bei ihm ist sowas ja kein trollen sondern gleich Rufmord
Nochmal.
Die beiden Sachen schließen sich nicht aus.
Falls du das nicht verstehst nochmal einfacher formuliert.
Man kann trollen und rufmorden gleichzeitig.
Weist du wie oft jemand schreibt ich scamme und mache nix also zeige mir wo ich immer gleich Beitrag mache
Ne weiß ich nicht und interessiert mich auch recht herzlich wenig.
Mag sei das du nicht immer direkt Beiträge machst. Aber du bist der, der am lautesten beim Thema Rufmord ist und es selbst genauso machst
Lese mal richtig und dann kannst noch mal schreiben, oh man oh man... Nur weil ich hier jetzt auch mal schreibe aus spaß (er scammt) weil er es ja bei anderen nur als trollen angesehen wird, nur bei ihm ist sowas ja kein trollen sondern gleich Rufmord was ich sogar auch noch reinschreibe im Text. Das zeigt mir das du nur die Hälfte oder seins liest und da liegt es an dir nicht an uns.
Dazu habe ich noch geschrieben dann sieht er es eben als Rufmord dann muss er es aber auch akzeptieren wenn wir es so sehen fertig aus du endlich mal verstehen das um das geht.
Fakt ist das Rossi einer der ersten ist der Beiträge macht, wenn er gerufmordet wird. Aber selbst sehr gut darin ist zu Rufmorden. Alles schon am eigenen Leib mitbekommen.
Weist du wie oft jemand schreibt ich scamme und mache nix also zeige mir wo ich immer gleich Beitrag mache
onemeterboy27. September 2023 um 08:14 Sich über rufmord beschweren und im gleichen Beitrag auch rufmorden, sehr intelligent
Komisch bei anderen ist es Rufmord bei dir nur Trollen hmm naja wie oft willst du dein Beitrag hier noch drunter Teilen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Habe dir doch geschrieben schön dan habe ich dich in deinen Augen gerufmordet und eben er mich in meinen auch und nicht getrollt also belasse es nun dabei.
Aber wir sollen uns Rufmorden lassen komisch der andere Spieler ist auch bekannt aber er darf das hmm komisch aber passt mach nur
nicht weis was noch erst zu nehmen ist wie Abge mal im Stream gesagt hat
Beweise sind ernst zu nehmen. Bekannte Spieler oder mehrere Zeugen auch. Alles andere sind dann Indize.
Mag sein aber wenn da 100 Seiten dran sind und nur Müll kommt wie er sagt haben die keine Lust drauf was ich verstehe...
SCHREIBT ER AUCH ICH SCAMME DAS SIEHST DU ALS TROLL
Ja weil er offensichtlich trollt, ich sage nicht dass es kein Rufmord ist.
Und wie gesagt der Unterschied liegt in der Seriosität.
Denk doch was du willst über dein Beitrag freue ich mich man kennt dich was das angeht ja schon daher mach was du willst...
Du bekommst nur die hälfte mit was noch alles rings rum passiert mit dem, willst aber da mitreden schon seltsam aber mach was du nicht lassen kannst bye.
Merkst du noch was du schreibst dich darf man nciht trollen aber andere dürfen uns und wir sollen nicht reagieren merkst du dich noch. Und mir ist bewusst das manche trolle auch Rufmorden, aber ignorieren ist die Lösung.
Man kann mich trollen nur gehe ich auf 11Jh. Offensichtliche trolle nicht ein.
Du bist jedoch ein bekannter Spieler mit Ruf, wenn du schreibst ich scamme hat das nichts mit mehr trolling zu tun sondern ist nur noch Rufmord
Das hat mit Alter nix zutun wo her soll man wissen wer hinter dem PC sitzt denk mal nach egal ob 11 oder Ü18.. dazu SCHREIBT ER AUCH ICH SCAMME DAS SIEHST DU ALS TROLL nur bei dir ist es keiner und heulst selber gerade rum werde wach oder lass es.. Gute Nacht
Haste schon genug gemacht habe da noch einiges an screens wo du gegen mich sschiesst also übertreibe mal nicht nur weil du jetzt mal netter bist oder es versuchst
Weil ich ne andere Meinung hab darfst du mich also rufmorden?
Und die hatte ich auch aber akzeptierst du nie komisch wach mal auf oder trink mal ein Kaffee mehr Gute Nacht...
Mit deinen Beitrag kann ich Leben man weis vom wem er kommt Lach Lach...
Machst du ja gerne kennt man ja nicht anders nur kann ich mich an Beiträge erinnern wo du auch gegen mich schiesst vergesse das nicht
Dann solltest du dich aber auch nicht über Rufmord beschweren wenn du ihn selber betreibst
Merkst du noch was du schreibst dich darf man nciht trollen aber andere dürfen uns und wir sollen nicht reagieren merkst du dich noch
Miese Zeiten, würde einen Beitrag wegen Rufmord, in Warnung vor Spieler machen!!!
Ne so ernst isses mir nicht xd
Aber ich bin mal trotzdem so nett und markiere ihn.
Haste schon genug gemacht habe da noch einiges an screens wo du gegen mich sschiesst also übertreibe mal nicht nur weil du jetzt mal netter bist oder es versuchst.
Da merkst du mal wie es anderen geht wo du sagst Troll Beitrag usw komisch das du dann sowas machst, also lass solche texte da mit troll Beitrag wenn du sowas selber nicht ab kannst
weil man ja weis das du scammst und dazu gehörst und es genau so machst wieviel wurde von dir schon gelöscht, dich muss man nicht trollen also kannst du dir deine Texte auch sparen was das angeht.
Dazu wo ist hier trollen drin er kommt mit irgendwelchen beweisen mit meinen Namen drin trollen ist wenn nur ein Text ohne ein screen usw im Forum kommt.
Straight up Rufmord xd
Bekommst nen Beitrag
Machst du ja gerne kennt man ja nicht anders nur kann ich mich an Beiträge erinnern wo du auch gegen mich schiesst vergesse das nicht
Machst du doch auch nur wir dürfen nicht laut dir und das du immer fein mit machst ist bekannt seit Jahren...
Ne ich gehe nicht auf so trolle ein
weil man ja weis das du (Gelöscht weil Onemeterboy nicht scammt) (nur das er mal sieht wenn er sagt Trollbeiträge mag ja selber kein Troll Beitrag aber andere sollen es über sich ergehen lassen ohne Antworten) und dazu gehörst und es genau so machst auf einen in deinen Augen Trollbeitrag schreiben, dich muss man nicht trollen also kannst du dir deine Texte da auch sparen was das angeht.
Dazu wo ist hier trollen drin er kommt mit irgendwelchen beweisen mit meinen Namen drin trollen ist wenn nur ein Text ohne ein screen usw im Forum kommt.
Er hat ein Beitrag gemacht wo ich Onemeterboy Rufmorde wenn er es so sieht ok nehme ich auf mich wenn er sich ddan besser füllt aber so sieht er wie sich andere füllen bei Troll Beiträgen.
Das hat mit trollen nix zutun wenn man ingame chat spammt und Forum damit zuspämmt es gibt auch grenzen...
Du weist das GG Team sieht wer wo wann auf welchen Gs ist und war oder bedenke das bei deiner Ausage hier weil das kann dir Ärger einbringen bei prüfen...
Der macht dass nur weil du so lost bist und darauf eingehst. Du lernst nicht aus Beiträgen und gibst denen Aufmerksamkeit deswegen bist du aus dem Forum einer der einfachsten um dich zu trollen.
Machst du doch auch nur wir dürfen nicht laut dir und das du immer fein mit machst ist bekannt seit Jahren...
Alles anzeigenHi ho calikartell ,
der Levi63 (SirLanzLord/Fabo938/Eiersalt usw.) ist ein bekannter Scammer mit Fake Nachrichten mit Greeting flag und Fake Aliasse.
Du bist auf ein Scammer Trick von Levi63 rein gefallen.
Tipp: Bitte Handel immer auf dein plot oder schreib dem MM erst an.
Danke Thorma90,
habs bermerkt bin mir nicht Sicher ob der Rossi mit dabei war deswegen eine Warnung gegen Beide auf nummer Sicher aber trotzdem unnötigster Scam den ich seit langen hatte.
Zeige mir wo ich mit drauf bin wir haben nicht mal mit einander geschrieben also bitte unterlasse es einfach... kann auch sagen du steckst mit im unter einer Decke und wolltest mich mit dem zusammen reinlegen und Rufmorden und machen wir das nein.
Er ist Bekannt das er bekannte Namen nimmt sind das jetzt alles Scammer in deinem Augen weil er diese benutzt und du drauf reingefallen bist.
Das pasts ja nicht mal zusammen helfe Früh erst noch einen der gescammt wurde und soll laut dir dann selber scammen macht kein Sinn da brauch ich auch nicht Spielen bei deiner ansicht.
Hi ho calikartell ,
der Levi63 (SirLanzLord/Fabo938/Eiersalt usw.) ist ein bekannter Scammer mit Fake Nachrichten mit Greeting flag und Fake Aliasse.
Du bist auf ein Scammer Trick von Levi63 rein gefallen.
Tipp: Bitte Handel immer auf dein plot oder schreib dem MM erst an.
So sieht es aus da gebe ich dir zu 100% recht
Da sieht man das es an jemand anders gehen sollte und er dazwischen geschrieben hat.
Finde es geil wie er aus vielen was zusammen reimt und schickt, hat eben keine Hobbys denke mal ein 2 acc von einem Scammer was hätte er sonst davon.
Lern Anständig scammen und red dich nicht raus
Troll wenigstens wen der schwer zu trollen ist xd Rossi zu trollen ist soooooo einfach.
PeterSilie666 das ist obvious n Trollaccount xd
Das hat mit trollen nix zutun wenn man ingame chat spammt und Forum damit zuspämmt es gibt auch grenzen...
mach mal /p i auf dem plot, es gehört garantiert nicht Rossi184
geht nicht man kommt nicht mehr auf das gs weil der Liebe Rossi direkt sein Alias gelöscht hat um danach nicht weiter auf zufliegen
Du weist das GG Team sieht wer wo wann auf welchen Gs ist und war oder bedenke das bei deiner Ausage hier weil das kann dir Ärger einbringen bei prüfen...
Daher kann GG Team gerne alles Checken was ich den ganzen Tag auf GG wann gemacht habe stelle auch alles zur verfügung so sieht man je wer hier scheisse schreibt.
Wie peinlich ist das den wo soll ich da gescammt haben nur weil er meinen Namen als MM schreibt hat das mit mir nix zutun merkst du schon selber wie man sieht... Naja neuer Forum acc und der ingame acc auch erst 1 Monat alt sagt alles.
Zeige mal wo ich hier mit dir über ne Summe schreibe oder irgendwas mit dem Gs zutun habe sowie mir gehört oder du da drauf bist.