Rossi184 Rufmord
-
onemeterboy -
27. September 2023 um 08:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Miese Zeiten, würde einen Beitrag wegen Rufmord, in Warnung vor Spieler machen!!!
-
Miese Zeiten, würde einen Beitrag wegen Rufmord, in Warnung vor Spieler machen!!!
Ne so ernst isses mir nicht xd
Aber ich bin mal trotzdem so nett und markiere ihn.
-
Ne so ernst isses mir nicht xd
Aber ich bin mal trotzdem so nett und markiere ihn.
Haste schon genug gemacht habe da noch einiges an screens wo du gegen mich sschiesst also übertreibe mal nicht nur weil du jetzt mal netter bist oder es versuchst.
Da merkst du mal wie es anderen geht wo du sagst Troll Beitrag usw komisch das du dann sowas machst, also lass solche texte da mit troll Beitrag wenn du sowas selber nicht ab kannst
-
Haste schon genug gemacht habe da noch einiges an screens wo du gegen mich sschiesst also übertreibe mal nicht nur weil du jetzt mal netter bist oder es versuchst
Weil ich ne andere Meinung hab darfst du mich also rufmorden?
-
Haste schon genug gemacht habe da noch einiges an screens wo du gegen mich sschiesst also übertreibe mal nicht nur weil du jetzt mal netter bist oder es versuchst
Weil ich ne andere Meinung hab darfst du mich also rufmorden?
Und die hatte ich auch aber akzeptierst du nie komisch wach mal auf oder trink mal ein Kaffee mehr Gute Nacht...
Mit deinen Beitrag kann ich Leben man weis vom wem er kommt Lach Lach...
-
Und die hatte ich auch aber akzeptierst du nie
Hab ich dich gerufmordet?
-
nicht weis was noch erst zu nehmen ist wie Abge mal im Stream gesagt hat
Beweise sind ernst zu nehmen. Bekannte Spieler oder mehrere Zeugen auch. Alles andere sind dann Indize.
-
nicht weis was noch erst zu nehmen ist wie Abge mal im Stream gesagt hat
Beweise sind ernst zu nehmen. Bekannte Spieler oder mehrere Zeugen auch. Alles andere sind dann Indize.
Mag sein aber wenn da 100 Seiten dran sind und nur Müll kommt wie er sagt haben die keine Lust drauf was ich verstehe...
-
Einfach nur unnötig.
-
Einfach nur unnötig.
Jup unnötiger Rufmord stimme ich zu
-
Einfach nur unnötig.
Hör bitte auf, du hast den Beitrag nur geschrieben, weil du genau wusstest, dass Rossi drauf anspringt.
-
hä haha was nh Quatsch
-
Hör bitte auf, du hast den Beitrag nur geschrieben, weil du genau wusstest, dass Rossi drauf anspringt.
Nope hab ich nicht ich lasse mich nicht von bekannten Spielern rufmorden, hätte mit ihm auch dort diskutieren können. Aber ihr seid einfach so lost und lasst euch trollen und beschwert euch dann wenn ich euch sage dass ihr dem keine Aufmerksamkeit geben sollt.
-
Aber wir sollen uns Rufmorden lassen komisch der andere Spieler ist auch bekannt aber er darf das hmm komisch aber passt mach nur
-
Aber wir sollen uns Rufmorden lassen komisch der andere Spieler ist auch bekannt aber er darf das hmm komisch aber passt mach nur
Sein forum account wurde gestern erstellt, der hat 0 Glaubwürdigkeit xd
-
Nennt man auch Trolling.
Also laut der Definition von onemeterboy.
Nee warte…isses jetzt auch Rufmord?
Ich seh nicht mehr durch
-
Nennt man auch Trolling.
Also laut der Definition von onemeterboy.
Nee warte…isses jetzt auch Rufmord?
Ich seh nicht mehr durch
Ist in dem Fall kein Trolling, mache das aus Prinzip weil Doppelmoral und so.
Da du genauso wie Rossi den Fehler machst zu assoziieren, ich schließe Rufmord aus wenn jemand trollt liegst du hier genauso falsch wie er. Zeig mir doch wo ich gesagt hab, dass der Trollbeitrag gegen Rossi kein Rufmordbeitrag ist ? genau nirgendwo. Klar ist es rufmord aber ignorieren ist die Lösung...
-
Wie gesagt, ich seh nicht mehr durch, wer wie was…
Im Grunde ist’s mir auch egal.
Aber ich kann da nur PeterSilie666 Recht geben.
Du fühlst dich scheinbar persönlich „gekränkt“, und das obwohl dein Account quitt ist.
Verstehe das nicht. Das kann dir dann doch vollkommen egal sein.
-
Du fühlst dich scheinbar persönlich „gekränkt“, und das obwohl dein Account quitt ist.
Mich juckt mein Ruf nicht und persönlich juckt mich das auch wenig, aber es ist eine Prinzipsache.
Wenn er sich über rufmord beschwert und im gleichen Zug rufmord betreibt ist das schwach.
-