1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Igek und zytennn Rufmorden RsT_clan sowie Strucklow

• Rossi184
    • 13. August 2023 um 23:49
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Rossi184

Ihr habt die abgenommen dafür gibt es genug Beweise daher kein scamm und eher wollt ihr nur Geld rausholen damit,wie ja auch viele von CB1 gestern Abend geschrieben haben...

Das hat legit keiner geschrieben

Wie immer bei dir und wenn man dann beweise bringt ablenken kennt man ja nicht anders hat man ja auch im Beweis Video gehört und gesehen das ihr gerne was nicht sehen wollt...

Der kick hatte es ja auch gezeigt das viele nicht deiner Meinung sind.

• Rossi184
    • 13. August 2023 um 18:59
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Rossi184

Naja wer weis wie lange es dauert bist du auch drin bist weil eure Art Geld wieder zubekommen ist auch nicht gerade ok und sieht nach Scamm versuch aus... man müsste mit den Videos und Screens eigentlich auch Forum Beitrag machen wegen versuchten scamm an Strucklow.

Bis jetzt hast du immer noch keine Beweise gebracht wo Stocklow und der Bot_rst scammt sowie der Rst-Clan was falsch macht, was schon seltsam ist wo du im All Chat so die große Klappe hast und jeden Tag stress machst und sagst hast Beweise und machst Beitrag usw.

Also halte dich am besten mal zurück oder bring Beweise.

Schau dir einfach die türme an die sind irgendwie hin geranzt /p h zibj

Ihr habt die abgenommen dafür gibt es genug Beweise daher kein scamm und eher wollt ihr nur Geld rausholen damit,wie ja auch viele von CB1 gestern Abend geschrieben haben...

• Rossi184
    • 13. August 2023 um 17:54
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von EinfachPyro

1. igek und zytennn sind beides scammer

2 Strucklow hat den auftrag erledigt =)

Auch einfach mal stabil am rufmorden dann

Zitat von EinfachPyro

Das glas wurde bis gestern nicht fertig gestellt.

Zitat von EinfachPyro

Aber gut mit leuten im scammer radar brauch ich hier nicht reden

Alles anzeigen

Naja wer weis wie lange es dauert bist du auch drin bist weil eure Art Geld wieder zubekommen ist auch nicht gerade ok und sieht nach Scamm versuch aus... man müsste mit den Videos und Screens eigentlich auch Forum Beitrag machen wegen versuchten scamm an Strucklow.

Bis jetzt hast du immer noch keine Beweise gebracht wo Stocklow und der Bot_rst scammt sowie der Rst-Clan was falsch macht, was schon seltsam ist wo du im All Chat so die große Klappe hast und jeden Tag stress machst und sagst hast Beweise und machst Beitrag usw.

Also halte dich am besten mal zurück oder bring Beweise.

• Rossi184
    • 12. August 2023 um 17:16
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Rossi184

Zeige mir wo ich sie verwende los Beweise... Und wie Peter schreibt man kann sie auch (Piepsen).

Aber man merkt das dich die Aufnahmen eben verraten und wir recht haben, das ist deine Angst weil GG so mitbekommen würde wie ihr drauf seit.

So bist du auch überall in Talks usw. wo jeder deine Stimme hört und es dich auch nicht stört was du oben zugegeben tust.

Ja das Video kann eben alles ans Licht bringen was ihr hier macht und das eure Aussagen zu 90% lügen sind.

Du reitest dich gerade mit jeden Text immer mehr selber in die Sch.... und zeigst das unsere Beweise dich und Igek belasten und die Wahrheit zeigen und zu hören wäre.

Warten immer noch auf deine Beweise wo sind diese nun, kommen die erst in 1-2 Jahren oder warum wartest du solange damit... hmm stimmt was soll an beweisen kommen gibt ja keine sonst wären die schon im Forum oder hättest es zeigen können im DC.

Am besten lasst es gut sein besonders mit eurem Jail und Startkick (Perkmissbauch) wo du behauptest ich hätte dich 10 mal gekickt und am ende kommt raus nur einmal und das zu recht nach dem ihr mich ca. 10 mal gekickt habt wie heute auch wieder.

Haltet auch die Bot daraus die haben damit nix zutun da macht ihr gegen andere Rufmord zeigt wenn wo diese Personen die mit dem Bot zutun haben euch Rufmorden oder Scammen.

Alles anzeigen

Du hast gesagt, du wirst aufnehmen. kannste ja in deiner Aufnahme nochmals genauer nachsehen. Whatever ihr solltet euch nicht wundern wenn in zukunft öfter geschrieben wird, dass Strucklow scammt.

Zitat von flunkerer

Gefetzt

Du verstehst glaube ich nicht, dass wir hier nichts falsch gemacht haben sondern der scammer Strucklow dafür sorgt, dass dein Clan mit rein gezogen wird. Er wurde ja auch aus seinem Alten clan geworfen wegen genau der gleichen reason.

Zitat von Rossi184

Zeige mir wo ich sie verwende los Beweise... Und wie Peter schreibt man kann sie auch (Piepsen).

Aber man merkt das dich die Aufnahmen eben verraten und wir recht haben, das ist deine Angst weil GG so mitbekommen würde wie ihr drauf seit.

So bist du auch überall in Talks usw. wo jeder deine Stimme hört und es dich auch nicht stört was du oben zugegeben tust.

Ja das Video kann eben alles ans Licht bringen was ihr hier macht und das eure Aussagen zu 90% lügen sind.

Du reitest dich gerade mit jeden Text immer mehr selber in die Sch.... und zeigst das unsere Beweise dich und Igek belasten und die Wahrheit zeigen und zu hören wäre.

Warten immer noch auf deine Beweise wo sind diese nun, kommen die erst in 1-2 Jahren oder warum wartest du solange damit... hmm stimmt was soll an beweisen kommen gibt ja keine sonst wären die schon im Forum oder hättest es zeigen können im DC.

Am besten lasst es gut sein besonders mit eurem Jail und Startkick (Perkmissbauch) wo du behauptest ich hätte dich 10 mal gekickt und am ende kommt raus nur einmal und das zu recht nach dem ihr mich ca. 10 mal gekickt habt wie heute auch wieder.

Haltet auch die Bot daraus die haben damit nix zutun da macht ihr gegen andere Rufmord zeigt wenn wo diese Personen die mit dem Bot zutun haben euch Rufmorden oder Scammen.

Alles anzeigen

Die bots sind nun also eigene Menschen oder wie ?

Der beitrag stellt einfach nur nochmal dar wie Strucklow scammt.

Alles anzeigen

Wo hat er gescammt bringt doch mal (Beweise) du sagst und schreib es nicht nur aber da kommen nichts komisch hetzt, lieber deine Clan-Member auf CB1 auf um stress zu machen wo man keine Beweise braucht weil es ja von vielen gesehen wird und ihr von CB1 Spielern gekickt werdet und nein das sind nicht alle meine Acc wie du behauptest im Video und auch GG euch Beweisen kann...

Die bots betreiben auch andere und die haben damit nix zutun was ich dir im DC (MEHRFACH) gesagt habe, das zeigt das es schon gut ist mit dem Video damit man sieht wie du drauf bist mit lügen und da reicht es wenn ich auch ohne deine Stimme weiterleiten würde man sieht allchat/msg Nachrichten und selbst das reicht aus um die lügen von dir zu beweisen da brauche ich keine stimme von dir bedenke das mit.

Bringt Beweise was auch GG oder wie du sagst Scammerradar sehen will dann ok aber wenn ihr hier nix bringt lasst es.

Wo steht im Beitrag das er Scammen würde wenn Beweise da sind die es Gegenteil hier zeigen das er fertig ist und es kein scammen sein kann.

• Rossi184
    • 12. August 2023 um 16:50
    Zitat von r9p_hi
    Zitat von Rossi184
    […]

Ich habe gesagt, ich möchte nicht, dass meine Stimme verwendet wird.

• Rossi184
    • 12. August 2023 um 16:16
    Zitat von r9p_hi

Also gut, dann werde ich wohl auch mal Stellung dazu nehmen. Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir (Igek und ich) Strucklow aus dem RsT Clan beauftragt, drei Türme für uns fertigzustellen. Dies hat er zunächst nicht getan, daher haben wir uns an dich, Rossi, gewandt. Wir führten ein zweistündiges Gespräch auf Discord, in dem du mehrmals beleidigend wurdest und meine Stimme sowie die von Igek ohne Zustimmung aufgenommen hast, was eine Straftat darstellt, solltest du diese veröffentlichen (nicht der erste Vorfall dieser Art). In diesem Gespräch haben wir eine neue Frist festgelegt, dass er dies bis gestern ordnungsgemäß fertigstellen sollte. Dies hat er jedoch nicht getan. Der Turm wurde lediglich aus weißem Glas gebaut, sollte aber ursprünglich abwechselnd aus schwarzem und weißem Glas bestehen.

Daraufhin haben wir euch ingame kontaktiert und ihr habt uns geraten, euch zu ignorieren. Ich habe vorgeschlagen, die Angelegenheit nochmals im Gespräch zu klären, was ebenfalls ignoriert wurde. (Falls jemand Beweise dazu sehen möchte, kann ich diese gerne hochladen.) Die Aussage, dass wir versuchen würden, das Geld zu bekommen, da wir viel verlieren, ist absoluter Unsinn und frei erfunden. Wir haben etwa 70 Millionen im Spiel, aber du scheinst ja besser informiert zu sein. Zudem habe ich mehrfach betont, dass uns das Geld egal ist. Es geht hier um das Prinzip und darum, wie uneinsichtig ihr seid. Wenn ich mir andere Beiträge anschaue, spiegelt sich dein Verhalten und das Verhalten deines Clans wider. Du zeigst keinerlei Einsicht, und das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem – du bist anscheinend nicht bereit für Lösungsvorschläge und zeigst kein Interesse daran, die Angelegenheit anders zu klären.

Der Turm ist bis heute nicht vollständig, und folglich empfinden wir dies als Betrug, da er nicht wie vereinbart fertiggestellt wurde. Dein Clanmitglied hatte stets neue Ausreden wie 'Ich habe einen Job', 'Ich habe ein Privatleben', 'Mir geht es nicht gut'. All das waren seine Ausflüchte, warum er es nicht pünktlich fertigstellen konnte.

Beitrag wegen Rufmord kommt übrigens

Man sieht das du nicht richtig lesen kannst willst keine Ahnung was von beiden zutrifft.

Die Türme stehen alle und haben alles was gebaut werden soll nur wenn ihr euch selber nicht einige seit igek und du was wir auch noch beweisen können wenn du es drauf anlegst gerne du hast selber viele beweise gesehen was das angeht.

Dazu haben wir dir auch mehrfach gesagt das wir aufnehmen zur Sicherheit dazu kommt es ist eine Straftat wenn ich es jeden zeige (öffentlich mache) was ich nicht gemacht habe und es nur für GG zur Verfügung stelle, falls ihr weiter so macht.

Ihr schreibt das euch das Geld egal ist aber macht seit Tagen nur stress auf CB1 und wollt das Geld zurück dazu macht ihr nicht nur gegen RsT-Clan Stress und wundert euch wenn es uns reicht und wir Beweise bringen und Beitrag machen.

Er hatte keine Ausreden ihr habt ihn wenn ihr Offline gegangen seit sogar vom GS genommen da sollte er bauen können ohne trust, das alles können wir Beweisen wenn ihr das wollt, er sollte nur Bauen wenn ihr da seit... wie soll das gehen klar hat er Privatleben wie jeder andere und das verbietet ihr ihm.

Es haben andere dann mit gebaut aus eurem Clan (Beweis auch vorhanden wenn gebraucht wird) und die haben genau da dran gebaut aber Strucklow soll immer schuld haben.

Man sieht ja wie ihr hier mit anderen umgeht (Wer bist du überhaupt) solche Texte nimmt ihr euch raus und wundert euch wenn Beiträge kommen.

Dann los mache mal ein Beitrag mit ALLEN BEWEISEN, da bis jetzt nicht ein einziger Beweis von euch kam in letzter Woche immer nur gesagt wurde aber bei Fragen keine kam warum auch würdet euch ja selber ein Bein stellen also lieber macht ihr da ne Welle.

Was soll ich noch machen in Talk wolltest du gestern nicht also liegt es nicht an mir und dazu was soll es bringen man macht was aus und dein Igek macht es Gegenteil was wir auch wieder beweisen könnten.

Wenn ich hier aber alles Beweise sieht es dann richtig mies für euch aus und wenn man andere Beiträge sieht gegen dich ist das deine Art spielen auf GG und am liebsten willst alles nur DC reden damit keiner beweise hat nur wir warn schlauer was das angeht und wir haben drauf hingewiesen das wir Aufnahme machen da hättest du aus dem Talk gehen können haste aber nicht.

Alles anzeigen

• Rossi184
    • 12. August 2023 um 13:41

Strucklow hatte von Igek/zytennn ein Bauauftrag bekommen den er wie auf Bildern zusehen ist auch erfüllt hat.

Was langsam auffallend ist das die zwei jeden Tag was geändert haben wollten und so zu sagen er hätte sein Auftrag nicht erfüllt was aber nicht der Fall ist.

Wo jeder sehen kann das alle 4 Türme stehen vor Ablauf der Zeit mit allem was ausgemacht wurde.

Dazu kommt das Igek sehr gerne Beleidigt und sich als (King von CB1) nennt was man im All-Chat auch die Tage sehr oft beobachten konnte im negativen Sinne.

Man konnte mit Igek im DC auch nicht reden er war immer nur am beleidigen, Lachen oder hat dumme Sprüche abgelassen so das es auch rüber kommt das was dran ist, das die Strucklow entweder verarschen wollten oder Scammen wo wir eine Aufzeichnung haben falls GG -Team es braucht.

Man kenn sich auch sehr Kindisch und unreif verhalten wenn evtl. ein Stein anders ist oder Fehlt, aber in keiner weise scamm darstellt was diese Zwei ja behaupten und so Strucklow drohen und nicht in ruhe lassen.

Dazu kommt das die 2 sehr (viele) am GS bauen lassen hat aus ihrem Clan und Spieler CB1, das man nicht zuordnen kann wer eigentlich was gemacht hat und alle nen Auftrag bekommen hat, was auch im DC auch wiedergegeben wurde von Igek das ja noch einer den Auftrag hat.

Es wurde auch in Raum geworfen auf CB1 das einige Steine von denen absichtlich wieder geändert wurden in der Nacht damit Sie einen Grund haben Stress zu schieben und andere zu Rufmorden und zu drohen.

Es gibt des weiteren auch Aufnahmen wo man Igek sehr gut Beleidigen hört sowie zytennn wo er immer wieder seinen eigenen Aussagen widerspricht besonders wenn man ihn da die Beweise geschickt was Sache ist und vorher von denen abgestritten wurde oder es schön geredet und es war dann auf einmal anders usw. aber das haben auch viele auf CB1 schon mitbekommen.

Die einzigen Spieler die zu denen halten und mit machen sind scammer oder Spieler die schon oft negativ aufgefallen sind was die zwei anfeuert weiter Stress zu schieben weil.

In vielen Augen sieht es so aus als wollen eher Igek/zytennn so gekonnt scammen um wieder an Geld zubekommen für ihre Glückspiele auf CB1 da sie da sehr viel verlieren was nicht unentdeckt bleibt.

Man sieht auch in Beweisen wie Rufmord gemacht wird und wenn zytennn dann Gekickt wird wegen Rufmord, kommt er mit Perkmissbrauch wo man im allchat sein Rufmord sieht.

Im Video kann man sehen das die 4 Türme stehen daher ist der Auftrag erledigt...

ttps://http://www.youtube.com/watch?v=ft9-xSp79GU

Bilder

• 2023-08-12_05.50.29.png
      • 2,03 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 145
    • 2023-08-12_05.50.37.png
      • 2,11 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 128
    • 2023-08-12_05.51.04.png
      • 1,55 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 127
    • 2023-08-12_05.51.10.png
      • 1,54 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 106
    • 2023-08-12_05.49.50.png
      • 899 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 118
    • 2023-08-09_16.14.20.png
      • 816,23 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 125
    • 2023-08-12_13.05.21.png
      • 792,59 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 120
    • 2023-08-12_13.04.40.png
      • 791,53 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 122
  • MR_MDFA und KeinCent scammen Botshops

• Rossi184
    • 11. Juli 2023 um 12:09
    Zitat von Frreiheit
    Zitat von Rossi184

Hallo, also bei mir warn die Flags aktiviert aber die konnten es trotzdem mit Enderperle machen.

Da muss wo GG-Team mal schauen was da los ist.

Ihr verwendet doch Velo oder? Die können doch auch verkleidete Spieler kicken oder nicht?

Ja ist auch an aber es hat nicht geklappt selbst gebannte spieler konnten drauf warum auch immer...

• MR_MDFA und KeinCent scammen Botshops

• Rossi184
    • 11. Juli 2023 um 11:39

Hallo, also bei mir warn die Flags aktiviert aber die konnten es trotzdem mit Enderperle machen.

Da muss wo GG-Team mal schauen was da los ist.

• ImStix Scammt rein

• Rossi184
    • 27. Juni 2023 um 20:45
    Zitat von Dqmii
    Zitat von 1taqm

Garnichts, hab nie angekauft

Hmmmm

Zitat von xReAcTiiOnZx_

Niklas obv das du das bist mit dem Dqmii acc haha domi würde sich niemals so reinsteigern

Hängst du gerade hahahaha

ImStix ist auch Rossi184 würde aufpassen auf den Rentner bevor er in Schleudermodus geht

Lass es sein es wurde schon mehrfach gesagt welche acc meine sind...

Zitat von Marechts

Moin

Moin all gaut?

@ImStix heute 21uhr gg ts?

Alles anzeigen
  • 1Kreyx scammt

• Rossi184
    • 17. Juni 2023 um 22:10
    Zitat von 1Kreyx

Wie gesagt, es war halt Aussage gegen Aussage. Wenn er einen Beweis hat das er recht hat gebe ich ihm das Geld. Auf anderen CBs aber war ich überhaupt nicht.

Beweise hattest du chat also daher kannst du diese Ausage lassen...

Dazu bist du von Cb1 gegangen wo er es rein geschrieben hat usw..

• 1Kreyx scammt

• Rossi184
    • 17. Juni 2023 um 21:54
    Zitat von 1Kreyx

Schönen guten Abend,

ich habe ein blackjack betrieben und der spieler MinecraftBoy187 wollte 100k rounds spielen. Haben uns geeinigt das er eine aufnahme macht, 50k payt und ich dann spiele. Habe die runde gewonnen und er hat mir die 50k gegeben.

Dann hat er mir 100k gepayt und wie ihr seht habe ich diese runde verloren. Ich habe jedoch gedacht das ich diese runde gewonnen hätte und MinecraftBoy187 meinte das er sie gewann. Da ich wusste das er eine Aufnahme hat weil er es mir gesagt hat bevor er gepayt hat, sagte ich ihm das wenn er die Aufnahme zeigt und er recht habe, ich ihm sein Geld gebe. Zur gleichen zeit aber, bin ich von mc raus geflogen und konnte mit mysterymod nicht online kommen. Er hat mehrmals im Chat gesagt, dass ich mir die beweise angucken soll, jedoch war ich zu fixiert darauf mein mysterymod zu fixen und habe daher die beweise erstmals nicht beachtet.

Nach einigen Minuten habe ich ihn gefragt wo das Video ist und es mir angesehen. Ich habe gesehen das ich im unrecht bin und er gewonnen hat. Dann habe ich ihm sofort das Geld gepayt und jetzt sind wir hier.

Ich weiß, es war eine dumme Aktion und ich konnte eine lehre daraus ziehen. Wusste ja das er beweise hat daher habe ich gesagt das er mir sie zeigen soll und wenn er recht hat gebe ich es ihm wieder. Wollte nicht scammen und sehe meinen Fehler ein.

Entschuldigung und noch einen schönen Abend.

Liebe grüße 1Kreyx

Alles anzeigen

Nur komisch das es erst nach dem er dir es gezeigt hat vorher bist du auch au fanderen CB gegangen usw.

Dann kommt ein Beweis auf Youtube dann knickst du ein und gibst erst back

• 1Kreyx scammt

• Rossi184
    • 17. Juni 2023 um 21:11

Am schluss des Video sieht man wie 1Kreyx scammt.

Dann hat er 20 min später wo er gemerkt hat das es ein Video gibt mit scamm das geld zurück gegeben also ist es klar scamm.

Weil danach wenn man merkt das es beweise gibt geld geben back geben nicht zählt.

Im chat sieht man wie er sich versucth raus zu reden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ScammerRadarTeam

Bilder

• 2023-06-17_21.10.23.png
      • 778,08 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 86
  • _Sahra scammt.

• Rossi184
    • 25. April 2023 um 11:44
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von Rossi184

Also ich sehe da kein scamm nur Rufmord gegen mich und _Sahra aber was will man von Scammern wie DannyN97 halten er denkt wenn er andere in dreck zieht wird sein Scammer ruf besser.

Besonders wieviele acc soll ich noch haben wenn es nach euch scammern geht müsste ich schon 50 acc haben, aber das zeigt das es alles nur lügen sind von Scammern dazu sind die Screens keine beweise man sieht kein scamm...

Und komisch das der Name bei mir auf kein eizigen GS getrustet ist.

dazu hat mich NuevoHuevo_ heute nur Beleidigt siehe anhang

Klar scammst du

Lass es doch einfach sein... was bringt es dir am Ende, nichts ausser das dein schlechter Ruf noch schlechter wird.

Erkläre mir mal was es mir bringen sollte zu scammen aus welchen Grund sollte ich es tun dazu kommt das ich nichts von admin items halte wie jeder weiß ausser scammer wie man sieht.

• 54m Scammversuch von FabianNTZ

• Rossi184
    • 20. April 2023 um 14:46
    Zitat von Falloutfan35

Rossi184

Besseren beweis kann man nicht haben.

• Hier meine Aussagen zu nikiokok aka 3218591235815843 und 2extrem4you1... (Rufmord)

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 23:00
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von Rossi184

Lass es deine aussreden ergeben kein Sinn da meine bot als letzter im tab kommt und in deinem Beiträgen jedes mal anders steht, daher lass gut sein man muss mich nicht mögen aber dann sollte man die personen inruhe lassen.

So würden normale Menschen es machen, aber was ihr drei hier macht ist schon seltsam und Kindergarten verhalten.

Mach bei mir doch einfach /ignore da musst du nix von mir lesen usw. aber das machst du ja auch nicht also sind die Aussagen von dir auch wieder Müll im All Chat oder Forum...

Wenn ihr Glücklich seit andere schlecht da stehen zu lassen oder runter zu machen dann macht es eben wenn ihr so euer Leben besser gestalltet oder es euch weiter bringt.

Du antwortest doch immer wieder auf mich und sagst, Sachen die nicht stimmen oder keinen Sinn ergeben. Da kann ich dich auch nicht in Ruhe lassen, sehe das nicht ein. Das mit dem /ignore kannst du von mir aus machen, ich habe kein Problem mit den meisten deiner Aussagen ingame, werde das also nicht machen. Den letzten Punkt verstehe ich nicht, finde es eher krank, dass du mir so etwas unterstellst. Ich habe keinen Spaß daran zuzusehen, wenn es anderen schlecht geht und mache dich auch nicht deswegen runter. Mein Leben wird dadurch auch eher nicht besser und es bringt mich auch nicht weiter. Es ist nur so auf eine Aktion folgt eine Reaktion, wenn du scheiße redest in deinem Video (falls du dafür Beispiele willst kannste gerne welche bekommen). Natürlich schreibe ich dann und finde es auch nicht in Ordnung, so funktioniert eben eine Diskussion.

Du fängst an mit Beiträgen wo andere 24 std. warten und nicht gleich schreiben ich scamme mit dem bot usw. schon nicht so normal das verhalten.

Wie gesagt wenn du mich nicht leiden kannst /ignore hilft und fertig hat hier nix mit dem zutun du nervst schon seit wochen und feuerst bei jeder Sache gegen mich was du schon nicht mal merkst.

Dazu macht das was du und Ondeyyy im all chat macht nicht besser mit beleidigen gegen Familie gehen usw. macht nun mal Clan ruf kaputt hat nix mit (Rufmord) zutun wenn man die Aussage macht was der Chat auch bestätigt hat mehrfach und ihr nur es nicht lest.

Wenn ich alle melden würde oder anschreiben weil die was falsch machen haben oder mal nicht gleich zurück payn wenn ich falsch gepayt habe, wäre ich nur im Forum oder All chat beschäftigt aber was du machst ist übertrieben besonders Ondeyyy bei GG-Team ja bekannt ist für sein verhalten, was nun mal dann auch euren Clan betrifft nicht nur die Person selber.

jetzt wird von dir eh wieder ne Ausrede kommen wie immer.

giftlippenstift bitte schließen da es in ne andere Richtung geht

• Hier meine Aussagen zu nikiokok aka 3218591235815843 und 2extrem4you1... (Rufmord)

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 22:17
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von PeterSilie666

welchem spieler wolltest du denn 2000 dollar payen, wenn du ausversehen an den bot gepayt hast?

und warum payst du an den bot, wenn du gebannt bist? das geht doch nur bewusst

Habe ausversehen mich vertabbt, wenn man auf cb 1 bot_ eingibt hat man 3 bots in dem fall, manchmal noch mehr zur Auswahl, und dann habe ich am Ende einfach nicht mehr kontrolliert welchem Bot ich das Geld zahle. Ich habe also nicht mir gedacht ups das ist der falsche bot, bei dem gs bin ich ja auch gebannt

Lass es deine aussreden ergeben kein Sinn da meine bot als letzter im tab kommt und in deinem Beiträgen jedes mal anders steht, daher lass gut sein man muss mich nicht mögen aber dann sollte man die personen inruhe lassen.

So würden normale Menschen es machen, aber was ihr drei hier macht ist schon seltsam und Kindergarten verhalten.

Mach bei mir doch einfach /ignore da musst du nix von mir lesen usw. aber das machst du ja auch nicht also sind die Aussagen von dir auch wieder Müll im All Chat oder Forum...

Wenn ihr Glücklich seit andere schlecht da stehen zu lassen oder runter zu machen dann macht es eben wenn ihr so euer Leben besser gestalltet oder es euch weiter bringt.

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 21:30
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von Rossi184

Zeige mal einen bot der nach jeden kauf offline geht und wenn einer schreibt will kaufen wieder Online kommt...

Und noch mal wenn es ja mein Bot ist sagst du ich scamme also immer wieder ne andere aussage von dir frage mich langsam ob du keine anderen Hobbys hast außer mich seit Monaten zu nerven und Fehler zu suchen.

#18,5k Spielstunden

Und nein normalerweise ist man eben immer ansprechbar oder maximal ka 5 oder 10 Minuten weg aber nicht ganze 1,5 Stunden

Was kümmert euch andern ihre spielstd. die müssten euch egal sein und wenn ich eine std. kein internet hatte kann sowas passieren besonders wo du es ja bewusst gemacht hast wie du schreibst.

Aber mach was du willst und so deine Zeit verbringst.

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 21:20
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von PeterSilie666

2extrem4you1 hast vergessen hierauf einzugehen.

habe geschrieben, dass sein Bot mich gescammt hat und zwar für 1,5 Stunden. Habe niemals reingeschrieben, dass irgendwer der Betreiber scammt nur gäußert, dass ich es sehr bedenklich finde, wenn man so einen Bot führt und dann in seinem Video sagt tja manchmal muss man eben paar Stunden afk sein um Geld zu machen mit einem Bot.

Zeige mal einen bot der nach jeden kauf offline geht und wenn einer schreibt will kaufen wieder Online kommt...

Und noch mal wenn es ja mein Bot ist sagst du ich scamme also immer wieder ne andere aussage von dir frage mich langsam ob du keine anderen Hobbys hast außer mich seit Monaten zu nerven und Fehler zu suchen.

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 21:11
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von Rossi184

Und da muss man sich so in einem Game verhalten oder Forum schon krass, lernt man normales verhalten nicht mehr im Unterricht also bei uns gab es da Noten drauf.

Aber selbst in deinem Alter habe ich mich nicht so verhalten wie du egal ob es ein Game ist oder im RL, glaube liegt es an der Erziehung heutzutage.

Man sieht man ja viel in Nachrichten was die Jugend drauf ist Mobbing, verprügeln und große Klappe. Besondern im Internet und wen Eltern nicht dabei sind.

Und wenn ich 20 Fehler im Satz habe müsste es dir egal sein außer man will Provozieren immer wieder...

1. Bei uns gibt es Arbeits/ Sozialverhaltensnoten nur von der 5. Klasse bis zur 10. Klasse
    2. Verhalten wird groß geschrieben.
    3. Mit der Formulierung "glaube liegt es an der Erziehung heutzutage." greifst du meine Eltern persönlich an! Das geht für mich gar nicht, da frage ich mich...(siehe Zitat)

Zitat von Rossi184
    […]

4. Den Satz mag ich grammatikalisch nicht, also reagiere ich gar nicht erst auf diese Aussagen.

5. Es regt mich eben extremst auf, wenn man so viel schreibt und mich kritisiert und dabei noch nicht mal richtige Sätze rauskommen.

Zusatz: Ich bitte darum den Rufmord aus deinem, sehr gut gelungendem Video zu löschen, hier heißt es, dass ich der 2. acc von einem Scammer wäre.

Zitat von KiLLerTaTToo

Unter "Was hat der betroffene Spieler gemacht"

wie heißt der betroffene Spieler?

und nimm gerne meine Discord Fa an, wolltest das doch klären MFG

Alles anzeigen

Ne du merkst das du nicht mehr selber weiter kommst mit deinen Lügen im Forum.

Du kannst nicht mal richtig nachdenken von einem Eintrag zum nächsten was du schreibst und da sogar ein scammer acc den gleichen Beitrag macht da kann man das ja denken mit 2 acc...

Du suchst Fehler bei mir im Text damit du ablenken kannst weil keine richtigen Antworten kommen können wegen deinen Lügen.

giftlippenstift bitte schließen weil das nix mehr mit dem Haupt Thema zutun hat. Danke

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger