RsT clan scammt
NEIN, tut er nicht ![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RsT clan scammt
NEIN, tut er nicht ![]()
![]()
![]()
RsT clan scammt
NEIN, tut er nicht
!!!!
NEIN, tut er nicht
!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Rossi hat mich gescammt eben um alles was ich habe.
quite jetzt
quite jetzt
Und tschüss
quite jetzt
zum glück
quite jetzt
zum glück
scammer
quite jetzt
Nur mal so man kann es nach prüfen... Dann sage mal was ich alles gescammt haben soll sowie Uhrzeit, CB, auf welchen plot usw.
Dann lege mal los mit Beweisen oder bist du auch so einer wie zytennn der nur Rufmorden kann auch wenn man Beweise hat das es nicht so ist..
Also im Allchat gibt er es auch noch zu das er Rufmord betreibt wie soll ich in Scammen wenn er seit Monaten im Jail ist... Ohman und mit solchen Spielern hat zytennn zutun das sagt alles.
quite jetzt
Nur mal so man kann es nach prüfen... Dann sage mal was ich alles gescammt haben soll sowie Uhrzeit, CB, auf welchen plot usw.
Dann lege mal los mit Beweisen oder bist du auch so einer wie zytennn der nur Rufmorden kann auch wenn man Beweise hat das es nicht so ist..
Also im Allchat gibt er es auch noch zu das er Rufmord betreibt wie soll ich in Scammen wenn er seit Monaten im Jail ist... Ohman und mit solchen Spielern hat zytennn zutun das sagt alles.
Du hast mich auch um 30mio gescammt, gib es doch wenigstens zu
Dann zeige es doch nun mal mit Beweisen welcher Tag , Gs, Uhrzeit, und bei was genau kann man ja nachprüfen lassen von GG-Team
Aber es hat was gut das ihr sowas reinschreibt das bringt irgendwie mehr Kunden weil man euch ja kennt und somit euch selber schlecht da stehen lasst, daher vielen Dank für den Umsatz den ich durch euch bekomme auch wenn es nur Rufmord ist.
Zytennn hat mich auch mehrfach gerufmordet. Die cb1 Dragonegg Betreiber sind nur noch memes die nur rumtrollen
Niemand rufmordet ungeschoren den RsT-Clan!
Buuuh!!!
#RossiArmy
Dann zeige es doch nun mal mit Beweisen welcher Tag , Gs, Uhrzeit, und bei was genau kann man ja nachprüfen lassen von GG-Team
Aber es hat was gut das ihr sowas reinschreibt das bringt irgendwie mehr Kunden weil man euch ja kennt und somit euch selber schlecht da stehen lasst, daher vielen Dank für den Umsatz den ich durch euch bekomme auch wenn es nur Rufmord ist.
mach ruhig deine 30k fairen Umsatz und erscamm dir weiter den Reat
Ach Junge lass es doch einfach komisch das nur Ihr oder Du Scammer sowas behauptet und nie Beweise bringt...
Ach Junge lass es dich einfach komisch das nur ihr Scammer sowas behauptet und nie Beweise bringt...
"Ihr Scammer" Damit sprichst du quasi gerade jeden in diesen Beitrag an, Wähle deine Worte gewählt.
Ach Junge lass es dich einfach komisch das nur ihr Scammer sowas behauptet und nie Beweise bringt...
"Ihr Scammer" Damit sprichst du quasi gerade jeden in diesen Beitrag an, Wähle deine Worte gewählt.
Wenn du dich angesprochen fühlst solltest du dir mal Gedanken machen.
Wenn du dich angesprochen fühlst solltest du dir mal gedanken machen.
Unter "Ihr" kann man jeden rein interpretieren bzw
Du merkst ja nicht mal was du selbst schreibst wenn du "ihr" schreibst sprichst du in erster Linie erstmal jeden an und Rufmordest damit auch erstmal jeden.
Du merkst ja nicht mal was du selbst schreibst wenn du "ihr" schreibst sprichst du in erster Linie erstmal jeden an und Rufmordest damit auch erstmal jeden.
Mit Rufmord kennst du dich ja bestens aus daher passt dein Text gut zu dir.
Aber so lenkst du ja immer von dir ab siehe die Nacht wo ich die Beweise hier hoch geladen habe das sagt viel aus.
Mit Rufmord kennst du dich ja bestens aus daher passt dein Text gut zu dir.
Aber so lenkst du ja immer von dir ab siehe die Nacht wo ich die Beweise hier hoch geladen habe das sagt viel aus.
Du lenkst doch gerade vom thema ab