1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Rossi184

Beiträge von Rossi184

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 3218591235815843 Rufmorden einfach!

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 20:59
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von Rossi184

Dann überlege mal warum du gebannt bist, sowas ist man ja nicht ohne Grund...

Hör auf zu scammen Rossi

Ach kleiner heul leise weiter

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 20:29
    Zitat von 2extrem4you1

ja leider bin ich ja auf dem gs gebannt... deswegen hatte ich diese Informationen gar nicht.

Dann überlege mal warum du gebannt bist, sowas ist man ja nicht ohne Grund...

• Hier meine Aussagen zu nikiokok aka 3218591235815843 und 2extrem4you1... (Rufmord)

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 20:22
    Zitat von aimbotlarry

Jeder weiß, dass du scammst, Rossi184

Gehst du von dir aus wenn zeige mal beweise, jeder fragt dich nach beweisen und du hast nie welche...

• Hier meine Aussagen zu nikiokok aka 3218591235815843 und 2extrem4you1... (Rufmord)

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 20:14
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von Rossi184

Ich hoffe wenn du so krass auf alles achtest wie Forum oder game das du da im RL auch keine Fehler machst wenn du bei anderen nur Fehler suchst darf dir das nicht passieren egal bei was.

14 NP Deutsch letzten beiden Klausuren 2 Fehler auf 7 oder 8 Seiten

die 2 Fehler hast du schon in einem halben Satz

Und da muss man sich so in einem Game verhalten oder Forum schon krass, lernt man normales verhalten nicht mehr im Unterricht also bei uns gab es da Noten drauf.

Aber selbst in deinem Alter habe ich mich nicht so verhalten wie du egal ob es ein Game ist oder im RL, glaube es liegt an der Erziehung heutzutage.

Man sieht man ja viel in Nachrichten was die Jugend drauf ist Mobbing, verprügeln und große Klappe. Besondern im Internet und wen Eltern nicht dabei sind.

Und wenn ich 20 Fehler im Satz habe müsste es dir egal sein außer man will Provozieren immer wieder...

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 19:56
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von Rossi184
    Beitrag

RE: -

[…]

dein bot war in diesen 1,5 stunden mindestens 1 stunde online und die Passage mit "Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist" finde ich sehr frech und ich fühle mich hierdurch stark beleidigt und provoziert. Deswegen würde ich mir wünschen, du lässt solch kindische Aussagen!

Ansonsten noch viel spaß beim arbeiten und als Tipp besseres Wlan ist sehr wichtig, wenn man jeden Tag auf einem Online Mc Server spielt und auch arbeitet am pc
    2extrem4you1
    18. April 2023 um 14:52

Da schreibst du das ich scamme da der bot ja meine ist, was ja nicht so das ich scamme also weist du nicht mal was du schreibst im Forum echt krass mit Alzheimer

Da schreibst du, dass ich scamme, da der Bot ja meiner ist, was ja nicht der Fall ist. Also weißt du nicht mal was du schreibst im Forum echt krass mit Alzheimer.

Der letzte Satz ist zwar grammatikalisch korrekt, aber ich verstehe den Sinn nicht recht.

Ich hoffe wenn du so krass auf alles achtest wie Forum oder game das du da im RL auch keine Fehler machst wenn du bei anderen nur Fehler suchst darf dir das nicht passieren egal bei was.

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 19:30
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von Rossi184

Hallo GG-Spieler,

Da ich mal wieder im Mittelpunkt einiger Spieler bin, was man heute im Forum gesehen hat kommt hier zu mal meine Aussage.

1. Er schreibt mehrfach er wollte was kaufen für 2k und hat sich verpayt (was komisch ist das es von einem scammer acc im Forum geschrieben wurde) was mir zu denken gibt das es ein 2 acc von 2extrem4you1 sein könnte beweise sieht man im Anhang.

Warum sonst macht ein Scammer acc den gleichen Forum Beitrag wie 2extrem4you1 und gibt sich als ihn aus.

2. Wenn man nicht in der Bot-Kammer steht kann man auch nichts kaufen usw. was komisch ist das er vorher schreibt er wollte testen dann wieder er wollte jemand anderen payn... stelle ich mir die große Frage was wollte er jetzt nun mich eher in die sch... reiten damit ich strafe bekomme oder clear, was so aussieht damit sein Eco wieder verbessert wird dadurch.

3. 2extrem4you1 Provoziert im All Chat schon seit Wochen viele Spieler was man unten auch heute wieder sehen kann bei beweisen sowie Forum.

4. 2extrem4you1 schreibt sogar noch im All Chat das er es genossen hat im Forum und All Chat so ne welle zu machen und deswegen zu lügen mit mehrfachen verschieden Aussagen die man ja hier im Forum sieht.

5. Warum hat er nicht von Clan-Membern das Angebot angenommen von den es Geld zu bekommen er wollte es unbedingt von mir wieder haben.

Meine Meinung sollte er mal bestraft werden damit er merkt das sowas nicht angebracht ist und Nervt und wenn ja vielleicht doch e sein 2 acc ist wäre es was für ScammerRadarTeam da die beweise ja so da sind mit den Forumbeitrag von nikiokok.

Video Beweis das er nichts kaufen wollte usw. sowie auch Screens vom Chat...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer noch mehr beweise will kann noch viel mehr hochladen aber es meiste sieht man ja schon im Video.

Alles anzeigen

ist nicht mein 2. acc ersteinmal

und zu dem video bitte beweise dafür, dass ich klar geschrieben habe, dass du scammst

und das Video ist übrigens sehr gut gelungen danke dir <3

der botpaypal bot gehört übrigens nicht mir, gute Recherche

und ich habe 10x in den all chat geschrieben, keiner hat geantwortet, deine discord hatte ich leider auch nicht

und bei 5:40 sind einfache falsch Informationen und auch Rufmord

Alles anzeigen
    Beitrag

RE: -

[…]

dein bot war in diesen 1,5 stunden mindestens 1 stunde online und die Passage mit "Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist" finde ich sehr frech und ich fühle mich hierdurch stark beleidigt und provoziert. Deswegen würde ich mir wünschen, du lässt solch kindische Aussagen!

Ansonsten noch viel spaß beim arbeiten und als Tipp besseres Wlan ist sehr wichtig, wenn man jeden Tag auf einem Online Mc Server spielt und auch arbeitet am pc
    2extrem4you1
    18. April 2023 um 14:52

Da schreibst du das ich scamme da der bot ja meine ist, was ja nicht so das ich scamme also weist du nicht mal was du schreibst im Forum echt krass mit Alzheimer

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 18:24

Hallo GG-Spieler,

Da ich mal wieder im Mittelpunkt einiger Spieler bin, was man heute im Forum gesehen hat kommt hier zu mal meine Aussage.

1. Er schreibt mehrfach er wollte was kaufen für 2k und hat sich verpayt (was komisch ist das es von einem scammer acc im Forum geschrieben wurde) was mir zu denken gibt das es ein 2 acc von 2extrem4you1 sein könnte beweise sieht man im Anhang.

Warum sonst macht ein Scammer acc den gleichen Forum Beitrag wie 2extrem4you1 und gibt sich als ihn aus.

2. Wenn man nicht in der Bot-Kammer steht kann man auch nichts kaufen usw. was komisch ist das er vorher schreibt er wollte testen dann wieder er wollte jemand anderen payn... stelle ich mir die große Frage was wollte er jetzt nun mich eher in die sch... reiten damit ich strafe bekomme oder clear, was so aussieht damit sein Eco wieder verbessert wird dadurch.

3. 2extrem4you1 Provoziert im All Chat schon seit Wochen viele Spieler was man unten auch heute wieder sehen kann bei beweisen sowie Forum.

4. 2extrem4you1 schreibt sogar noch im All Chat das er es genossen hat im Forum und All Chat so ne welle zu machen und deswegen zu lügen mit mehrfachen verschieden Aussagen die man ja hier im Forum sieht.

5. Warum hat er nicht von Clan-Membern das Angebot angenommen von den es Geld zu bekommen er wollte es unbedingt von mir wieder haben.

Meine Meinung sollte er mal bestraft werden damit er merkt das sowas nicht angebracht ist und Nervt und wenn ja vielleicht doch e sein 2 acc ist wäre es was für ScammerRadarTeam da die beweise ja so da sind mit den Forumbeitrag von nikiokok.

Video Beweis das er nichts kaufen wollte usw. sowie auch Screens vom Chat...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer noch mehr beweise will kann noch viel mehr hochladen aber es meiste sieht man ja schon im Video.

Bilder

• 2023-04-18_18.08.27.png
      • 1,4 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 131
    • 2023-04-18_18.08.36.png
      • 1,39 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 138
    • 2023-04-18_18.10.15.png
      • 1,37 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 147
    • 2023-04-18_18.10.45.png
      • 1,37 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 121
    • 2023-04-18_18.11.42.png
      • 1,35 MB
      • 1.920 × 1.027
      • 125
    • Screenshot (790).png
      • 264,96 kB
      • 1.907 × 953
      • 114
    • Screenshot (791).png
      • 334,84 kB
      • 1.914 × 992
      • 144

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 16:24

Dazu kommt das der bot nicht angeschrieben wurde sondern nur mein main acc was man beweisen kann daher... Dazu kommt das der Spieler auf dem GS gebannt ist also kann er nicht scammen sagen wenn ich mit Absicht pay um ein scamm draus zu machen. Er gibt es ja selber vorher zu das er mit Absicht gepayt hat also hätte man es auch als Geschenk ansehen können sowie Spende. Dazu sind die Spieler von Paypal clan ja bekannt auf einigen cbs stress zu machen usw.

• -

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 14:52
    Zitat von KiLLerTaTToo
    Zitat von 2extrem4you1

kann geschlossen werden, der bot hat nach unglaublichen 1.5 Stunden zurückgezahlt #close

Aber Hauptsache erstmal nen dicken machen.

Zitat von nikiokok
    Zitat von Rossi184

War er ja auch wie man nachvollziehen kann, der bot und mein acc war fast über ne Std nicht online also wenn du was schreibt erst nachschauen und überlegen.

Du fieser Lügner

Wo lüge ich den war doch so

Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von Rossi184

Der bot und mein Acc waren sogar ne Std offline also kann er nicht ohne Team online gewesen sein. Wenn ich nicht arbeite beschwert du dich und wenn ich arbeite auch was willst du... nerven wie euer Clan ja schon bekannt ist und kein guten Ruf hat.

Junge qerde erwachsen und verhalte dich nicht wie ein 10 Jahre altes Kind... wenn bei uns gebaut wird am Internet kann es zu Ausfällen führen aber soweit denkst du kleiner ja nicht.

• -

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 14:48
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von JustAndy_06

Was ist das denn für ein Trollbeitrag lol. Lächerlich sowas

ich wurde um ganze 1,5 stunden gescammt und der bot war 1,5 stunden ohne Team online

Der bot und mein Acc waren sogar ne Std offline also kann er nicht ohne Team online gewesen sein. Wenn ich nicht arbeite beschwert du dich und wenn ich arbeite auch was willst du... nerven wie euer Clan ja schon bekannt ist und kein guten Ruf hat.

• -

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 14:41
    Zitat von JustAndy_06
    Zitat von nikiokok

Wenn du Probleme mit dem Internet hast dann wäre der Bot offline du Rentner

Forum Mitglied seit 16 April 2023, nice

War er ja auch wie man nachvollziehen kann, der bot und mein acc war fast über ne Std nicht online also wenn du was schreibt erst nachschauen und überlegen.

• -

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 14:40
    Zitat von 2extrem4you1
    Zitat von ZEN_LOLCMD

xD Wieso payt man einem Bot Geld, wenn man auf dem GS wo der Bot steht eh Banned ist.

War ganz sicher aus versehen. Und überhaupt nicht gewollt. ^^

wollte einem anderen bot shop payn

Das du gerne lügst merkt man ja mehrfach verschiedene Aussagen, aber so kenne man dich ja nur am stress suchen auf gg und dafür gibt es genug Beweise.

Dazu müsste ich dir das Geld nicht mal zurück geben aber hane es gemacht weil ich eben nicht so einer wie du bin.

• -

• Rossi184
    • 18. April 2023 um 14:12

Er hat sein Geld wieder bekommen.

Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist dazu war der bot danach offline weil ich probleme mit internet hatte.

Dazu bist du gebannt weil wenn man auf dem gs payt bekommt man ja das geld gleich zurück vom Bot aus, dazu hätte ich es auch brhalten können da du es ja gepayt mit absicht hast daher mal ruhig sein. Der PAYPALBOT steht ja auch da afk oder stellt ihr denn jede Minute wieder hin oder nehmt in offline wenn zwischen durch keiner kommt.

• IceFutzi ist ein 2 Acc von Toyota_

• Rossi184
    • 2. April 2023 um 20:03
    Zitat von ObitoDash

Was genau soll ich mit dem zutun haben?? Wird ja auch anscheinend gesagt

Wo soll jemand dein Namen gesagt haben!!!

• Rossi184
    • 2. April 2023 um 15:43
    Zitat von IceFutzi

wtf?! 1. Habe ich nie irgendetwas zugegeben, wovon ich keine Ahnung habe und 2. Wurde ich gescammt um 180mio von Bluish. 3. Hacke ich nicht und scamme auch nicht. Bitte unterlass diese Falschaussagen Rossi.

Denk was du denkst... Man kennt es ja bei dir

• Rossi184
    • 2. April 2023 um 15:30
    Zitat von IceFutzi

Wo sind das Beweise??? Da wurden lediglich aufgenommen wie so ein toyota_ kacke gebaut hat. Aber was hat das jetzt mit mir zu tun?! Verstehe nicht worauf du hinaus willst.

Du bist Toyota_ und das hast du bei mehreren Letzten im Talk auch zugegeben also lass deine Ausreden das bringt nix mehr. Dazu zu sieht man ja das du es bist oder hackst du jetzt auch dc acc...

• Rossi184
    • 2. April 2023 um 13:07
    Zitat von Soyrix

sehe hier keine beweise 😂

So jetzt

• Rossi184
    • 2. April 2023 um 12:36

Also Toyota_ hatte letztes Jahr unser Clan Gs gegrieft zusammen mit Pixelwest und Knalltuette3 zusammen... was auch Knalltuette3 bestädigt hat das er mit dabei war und dazu auch bann bekommen hat.

Es wurde ja auch von Abge geprüft und bestätigt das es so ist.

Jetzt ist er seit Monaten mit IceFutzi acc auf gg unterwegs wo man schon merkt das er bann Umgehung gemacht hat da sein Toyota_ acc da noch gebannt war.

Jetzt kommt er auf die idee das einige lügen was das angeht mit seinem acc daher ist hier ein Video was bestätigt das er ein 2 acc ist.

Hier ein Video dazu:

Also passt lieber auf wenn ihr mit ihm handelt.

1DrachiLSP  @Falloutfan35

• 1Rezo (2acc)

• Rossi184
    • 31. März 2023 um 14:08
    Zitat von Avatok

Jo Savi kannste machen weicht vom Thema ab

So ist es

• 1Rezo (2acc)

• Rossi184
    • 31. März 2023 um 13:35
    Zitat von Entenbombe

Rossi184 weißt du ich hab halt sachen zum erledigen wie arbeiten und etc. du ja nicht , du sitzt den ganzen tag zu hause lebst von hartz4 und bist auf dem griefergames netzwerk online und auserdem vergleich mal ein computerspiel mit der realität , wenn ich jemanden scamme in einem spiel ja , wo jemand einen quadrat kopf hat und die blöcke wie quadrate sind dann vergleich das mal mit der realität oder ist der kleine rossi gefangen im blocks spiel`?

Und wieder nur Lügen wie immer halt,

Wer in einem blockspiel scammen muss um mit sich zufrieden zu sein ist schon armselig und billig, das deine Eltern Harz4 bekommen können wir nix dafür muss aber nicht bei uns so sein...

Wo sitze ich den ganzen Tag am PC zeige mir das mal bitte, du behauptest selber Sachen aus der Realität usw. obwohl du selber alles mit real leben vergleichen tust wie man in deinem Text wieder sieht nur weil man afk steht wie 80% der GG-Spieler nur bei mir machen scammer ne welle komisch.
    Wir bezahlen dich mit steuern oder denkst du dein Kindergeld kommt so angeflogen also mal ball flach halten kleiner...

Closed SaVi0604 das bringt sonst nix wie man bei Sarux sieht, so kann er mal wirklich arbeiten gehen und nicht rumlügen sowie nerven mit Rufmord.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram