kann geschlossen werden, der bot hat nach unglaublichen 1.5 Stunden zurückgezahlt #close
-
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
2extrem4you1 -
18. April 2023 um 13:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann geschlossen werden, der bot hat nach unglaublichen 1.5 Stunden zurückgezahlt #close
Unglaublich 😂😂😂😂
-
Aber Hauptsache erstmal nen dicken machen.
-
Was ist das denn für ein Trollbeitrag lol. Lächerlich sowas
-
ich wurde um ganze 1,5 stunden gescammt und der bot war 1,5 stunden ohne Team online
-
Er hat sein Geld wieder bekommen.
Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist dazu war der bot danach offline weil ich probleme mit internet hatte.
Dazu bist du gebannt weil wenn man auf dem gs payt bekommt man ja das geld gleich zurück vom Bot aus, dazu hätte ich es auch brhalten können da du es ja gepayt mit absicht hast daher mal ruhig sein. Der PAYPALBOT steht ja auch da afk oder stellt ihr denn jede Minute wieder hin oder nehmt in offline wenn zwischen durch keiner kommt.
-
Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist dazu war der bot danach offline weil ich probleme mit internet hatte.
Dazu bist du gebannt weil wenn man auf dem gs payt bekommt man ja das geld gleich zurück vo. Bot aus dazu hätte ich es auch erhalten können. Da du es ja gepayt hast daher mal ruhig sein
Wenn du Probleme mit dem Internet hast dann wäre der Bot offline du Rentner
-
Glaub ich guck demnächst mal mach ob der Paypal bot wohl auch immer bewacht wird? ;D
-
hier krachts
-
Dazu bist du gebannt weil wenn man auf dem gs payt bekommt man ja das geld gleich zurück vo. Bot aus dazu hätte ich es auch erhalten können. Da du es ja gepayt hast daher mal ruhig sein
Forum Mitglied seit 16 April 2023, nice
-
Ja macht sowieso nur Bannumgehung
-
-
auf was ist denn dein wecker gestellt?
und schönes Samsung handy -
xD Wieso payt man einem Bot Geld, wenn man auf dem GS wo der Bot steht eh Banned ist.
War ganz sicher aus versehen. Und überhaupt nicht gewollt. ^^wollte einem anderen bot shop payn
Das du gerne lügst merkt man ja mehrfach verschiedene Aussagen, aber so kenne man dich ja nur am stress suchen auf gg und dafür gibt es genug Beweise.
Dazu müsste ich dir das Geld nicht mal zurück geben aber hane es gemacht weil ich eben nicht so einer wie du bin.
-
was du sagst, dass ich scamme?
wollte einem anderen bot shop payn
Das du gerne lügst merkt man ja mehrfach verschiedene Aussagen, aber so kenne man dich ja nur am stress suchen auf gg und dafür gibt es genug Beweise.
Dazu müsste ich dir das Geld nicht mal zurück geben aber hane es gemacht weil ich eben nicht so einer wie du bin.
-
War er ja auch wie man nachvollziehen kann, der bot und mein acc war fast über ne Std nicht online also wenn du was schreibt erst nachschauen und überlegen.
-
War er ja auch wie man nachvollziehen kann, der bot und mein acc war fast über ne Std nicht online also wenn du was schreibt erst nachschauen und überlegen.
Du fieser Lügner
-
ich wurde um ganze 1,5 stunden gescammt und der bot war 1,5 stunden ohne Team online
Der bot und mein Acc waren sogar ne Std offline also kann er nicht ohne Team online gewesen sein. Wenn ich nicht arbeite beschwert du dich und wenn ich arbeite auch was willst du... nerven wie euer Clan ja schon bekannt ist und kein guten Ruf hat.
-
Der bot und mein Acc waren sogar ne Std offline also kann er nicht ohne Team online gewesen sein. Wenn ich nicht arbeite beschwert du dich und wenn ich arbeite auch was willst du... nerven wie euer Clan ja schon bekannt ist und kein guten Ruf hat.
dein bot war in diesen 1,5 stunden mindestens 1 stunde online und die Passage mit "Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist" finde ich sehr frech und ich fühle mich hierdurch stark beleidigt und provoziert. Deswegen würde ich mir wünschen, du lässt solch kindische Aussagen!
Ansonsten noch viel spaß beim arbeiten und als Tipp besseres Wlan ist sehr wichtig, wenn man jeden Tag auf einem Online Mc Server spielt und auch arbeitet am pc -
Aber Hauptsache erstmal nen dicken machen.
Du fieser Lügner
Wo lüge ich den war doch so
dein bot war in diesen 1,5 stunden mindestens 1 stunde online und die Passage mit "Das geht mit dem schon Wochen so er nervt und sucht bei mir Fehler weil er mit sich unzufrieden ist" finde ich sehr frech und ich fühle mich hierdurch stark beleidigt und provoziert. Deswegen würde ich mir wünschen, du lässt solch kindische Aussagen!
Ansonsten noch viel spaß beim arbeiten und als Tipp besseres Wlan ist sehr wichtig, wenn man jeden Tag auf einem Online Mc Server spielt und auch arbeitet am pcJunge qerde erwachsen und verhalte dich nicht wie ein 10 Jahre altes Kind... wenn bei uns gebaut wird am Internet kann es zu Ausfällen führen aber soweit denkst du kleiner ja nicht.
-