sagt einer der noch bei Mama am Tisch sitzt und alles so bekommt... echt nicht nachgedacht was du hier von dir gibst, aber man kennt es ja von dir daher nix neues mehr besonders jetzt wo andere mit dir mitziehen legst du wieder los vorher kam nix mehr. Sagt sehr viel aus...
Ihr denkt nur weil ihr ihm Forum oder Spiel die große Fresse habt seit ihr cool mehr nicht,
Wenn du ja schreibst sammel Pfandflaschen muss es ja bei dir jemand machen weil ich kenne keine Rentner die Flaschen sammeln, damit machst du deine Oma und Opa aber richtig schlecht da diese verdiente Rentner sind was dies aufgebaut haben was du jetzt nutzt (wie gesagt nachdenken das du nicht nur uns damit meinen tust wenn du sowas schreibst). Wenn die das lesen würden würden diese sich zwecks dir schämen wie du über Sie denkst. Mir egal wenn du mich Rentner nennst aber denke auch mal an die die Rentner sind.
was hat das hier gerade mit GG zutun daher... verhalten hat nix mit Gaming zutun sondern lernt man ja in jungen Jahren was bei einigen wo nicht so der Fall ist wie man hier sieht. NUr weil es ein Game ist muss man sich nicht wie ein ........... verhalten.
Keine lust das zu lesen du Rentner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst passt schon liebe grüße an deine Oma und Opa. Finde gut das du zugeben tust das ich dein Kindergeld verdiene oder verdient habe ihn deinen Augen.