Du nimmst gg einfach zu ernst
unwichtiger_ hat gesprochen...
![]()
Du hast 30 fps bei 5 spawnern und 9000 spielstunden wer bist du hahahah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unwichtiger_ hat gesprochen...
![]()
Du hast 30 fps bei 5 spawnern und 9000 spielstunden wer bist du hahahah
die frage ist... wer bist du - UNwichtiger ....
Wenn die Rentner mal wieder versuchen Witze zu machen. Such lieber paar Pfandflaschen
Wenn die Rentner mal wieder versuchen Witze zu machen. Such lieber paar Pfandflaschen
Eine Pfandflasche davon bist ja sicher zu , kurz recyceln & eventuell funktioniert dein Kopf dann ja angemessen.....
Eine Pfandflasche davon bist ja sicher zu , kurz recyceln & eventuell funktioniert dein Kopf dann ja angemessen.....
1. Lern deutsch
3. Rentner
Das sagt alles ^^
Ich bin überzeugt davon, dass du einfach noch zu Jung bist um vernünftig Sätze zu lesen... Nunja, auf weiteres lasse ich mich hier nicht ein ![]()
Verbesserung:
"
1. lern Deutsch
2. Geh spazieren
3. Rentner
Das sagt Alles ^^
"
sagt einer der noch bei Mama am Tisch sitzt und alles so bekommt... echt nicht nachgedacht was du hier von dir gibst, aber man kennt es ja von dir daher nix neues mehr besonders jetzt wo andere mit dir mitziehen legst du wieder los vorher kam nix mehr. Sagt sehr viel aus...
Ihr denkt nur weil ihr ihm Forum oder Spiel die große Fresse habt seit ihr cool mehr nicht,
Wenn du ja schreibst sammel Pfandflaschen muss es ja bei dir jemand machen weil ich kenne keine Rentner die Flaschen sammeln, damit machst du deine Oma und Opa aber richtig schlecht da diese verdiente Rentner sind was dies aufgebaut haben was du jetzt nutzt (wie gesagt nachdenken das du nicht nur uns damit meinen tust wenn du sowas schreibst). Wenn die das lesen würden würden diese sich zwecks dir schämen wie du über Sie denkst.
was hat das jetzt mit RL zutun...
was hat das hier gerade mit GG zutun daher... verhalten hat nix mit Gaming zutun sondern lernt man ja in jungen Jahren was bei einigen wo nicht so der Fall ist wie man hier sieht. NUr weil es ein Game ist muss man sich nicht wie ein ........... verhalten.
sagt einer der noch bei Mama am Tisch sitzt und alles so bekommt... echt nicht nachgedacht was du hier von dir gibst, aber man kennt es ja von dir daher nix neues mehr besonders jetzt wo andere mit dir mitziehen legst du wieder los vorher kam nix mehr. Sagt sehr viel aus...
Ihr denkt nur weil ihr ihm Forum oder Spiel die große Fresse habt seit ihr cool mehr nicht,
Wenn du ja schreibst sammel Pfandflaschen muss es ja bei dir jemand machen weil ich kenne keine Rentner die Flaschen sammeln, damit machst du deine Oma und Opa aber richtig schlecht da diese verdiente Rentner sind was dies aufgebaut haben was du jetzt nutzt (wie gesagt nachdenken das du nicht nur uns damit meinen tust wenn du sowas schreibst). Wenn die das lesen würden würden diese sich zwecks dir schämen wie du über Sie denkst. Mir egal wenn du mich Rentner nennst aber denke auch mal an die die Rentner sind.
was hat das hier gerade mit GG zutun daher... verhalten hat nix mit Gaming zutun sondern lernt man ja in jungen Jahren was bei einigen wo nicht so der Fall ist wie man hier sieht. NUr weil es ein Game ist muss man sich nicht wie ein ........... verhalten.
Keine lust das zu lesen du Rentner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst passt schon liebe grüße an deine Oma und Opa. Finde gut das du zugeben tust das ich dein Kindergeld verdiene oder verdient habe ihn deinen Augen.
weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst passt schon liebe grüße an deine Oma und Opa. Finde gut das du zugeben tust das ich dein Kindergeld verdiene oder verdient habe ihn deinen Augen.
Mein Opa ist gestern gestorben ![]()
Mein Opa ist gestern gestorben
und da ziehst du über Rentner so her merkst was (nachdenken dann schreiben) im hast du viel zu verdanken. aber ne musst Rentner so zusagen runter machen ohne nachdenken das es auch in deiner Familie sowas gibt hoffe du lernst es noch (Respekt vor denen die dich mit großgezogen haben und viel zu verdenken hast). trotzdem mein Beileid
Musste zusehen wie mein Opa und mein Vater abgestorben werden und ich habe ihnen versprochen das aus mir was wird und ich sage bei GG Ls trd Rentner weil ich GG von rl trennen kann ich kann mit 14 mich schon selbst finanzieren
Musste zusehen wie mein Opa und mein Vater abgestorben werden und ich habe ihnen versprochen das aus mir was wird und ich sage bei GG Ls trd Rentner weil ich GG von rl trennen kann ich kann mit 14 mich schon selbst finanzieren
Auch wenn es ein Game ist muss man Respekt zu jeden haben nur weil es im Netz ist muss man sich nicht gehen lassen. ok wenn du etwas Geld verdienst aber denke mal eine eigene Wohnung + extra kosten kannst du mit 14 Jahre nicht alleine finanzieren weil deine Eltern bis 18 immer noch für dich sorgen müssen usw.
Auch wenn es ein Game ist muss man Respekt zu jeden haben nur weil es im Netz ist muss man sich nicht gehen lassen. ok wenn du etwas Geld verdienst aber denke mal eine eigene Wohnung + extra kosten kannst du mit 14 Jahre nicht alleine finanzieren weil deine Eltern bis 18 immer noch für dich sorgen müssen usw.
Ja ik
Unwichtiger_ wurde endlich gesperrt ![]()
![]()